Umzug Transport Versteigerung Auktion Nachlassverwertung Lagerung Spedition

Veröffentlicht:
Das Umzugs- Unternehmen mit dem PLUS an Leistung.
Schivelbeiner Strasse 46

Herr Kai Krügel

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 04.09.2019
Ausführung

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Über Preis-/Leistung kann ich nicht urteilen, da unsere Hausverwaltung das Unternehmen bezahlen musste. Aber die Freundlichkeit, der Service, die Arbeit waren hervorragend. Auf bereits vorhandene Schäden an unseren Möbeln wurde direkt hingewiesen und es ist beim gesamten Umzug nicht ein einziges Teil kaputt gegangen oder beschädigt worden! Wenn ich je wieder ein Umzugsunternehmen benötige, dann sicher wieder Krügel.
04.09.2019Fam. T.
Wir hatten einen Wasserschaden und die Firma Krügel wurde vom Vermieter beauftragt, daher fehlen oben einige Bewertungen.
Ich habe noch nie eine so vorsichtig agierende Umzugsfirma gesehen. Selbst nach vielen Stunden waren die Jungs zu jeder Zeit vorsichtig und umsichtig. Die von ihnen aufgebauten Schränke stehen besser als vorher. Spontane Änderungen des Aufbauortes des Schrankes waren kein Problem. Die eingelagerten Möbel sind ohne einen Schaden zurück gekommen. Wir hatten noch Sperrmüll, deren Mitnahme angeboten und ganz natürlich auch mitgenommen wurde. Der Auftrag war, ein komplettes Stockwerk ausräumen, Schränke abbauen, alles einlagern und wieder zurück incl Aufbau der Schränke. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
03.09.2019Anonym
Für alles eine Lösung, schnell, sauber, freundlich, menschlich, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.
29.07.2019Günter R.
Hat alles super geklappt. Extrem freundlich (Chef wie Mitarbeiter). Flexibel bei den Absprachen, am Ende war die Beräumung eines Hauses sehr sauber.
16.07.2019Fam. K.
Aus beruflichen Gründen komme ich immer gern auf die Fa. Krügel zurück: hundertprozentig kundenorientiert und zuverlässig. Diesmal war eine (wirklich!!!) zugemüllte Wohnung wieder bewohnbar und den Ansprüchen der Hausverwaltung gerecht zu machen. Angefangen von der Terminabsprache (telefonische Erreichbarkeit garantiert bzw. zeitnaher Rückruf) über das persönliche Gespräch mit der betroffenen Mieterin bis hin zur Organisation von Gewerken zwecks Reparatur und Grundreinigung, war das, was die Fa. Krügel ablieferte, wieder Service in einem Guss. Vielen, vielen Dank! Sie haben sich wieder selbst übertroffen.
Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität zu vernünftigen Preisen legen.
29.06.2019B.
Spontan, flexibel, kompetent und sympatisch!

Zitat: " Die Jungs sind einfach nur genial!"
KRÜGEL LOGISTICS
15.05.2019Frau Lutz / Fa. Sigram Schindler Beteiligungs G.
Der Umzug lief reibungslos. Ich habe selten einen Unternehmer erlebt, der sich seiner Aufgabe mit so viel HIngabe, Freude und Humor widmet und perfekt liefert. Bemerkenswert fanden wir zudem seinen Umgang mit seinen Mitarbeitern. Wertschätzung und geduldige Führung und Steuerung in einer für normal doch als eher "rauher" wahrgenommenen Branche. Wir sind rundum zufrieden und haben darüber hinaus bei einem Umzug noch nie so viel gelacht. Wir können Krügel Logistics nur Wämstens empfehlen und werden jederzeit wieder mit Kai Krügel umziehen :)
03.04.2019Thomas M.
Außerordentlich zügige Entrümpelung. Flotter und unkomplizierter Umzug durch sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter, die auch Sonderwünsche sofort erledigten. Ein sehr humorvoller Chef, der mit Rat und Tat jedem zur Seite stand. Das geräumte Haus wurde sauber und ordentlich hinterlassen. Selbst Dübellöcher wurden zugeschmiert. Dieses Unternehmen können wir mit reinem Gewissen und sehr gerne weiterempfehlen.
20.03.2019Familie L.
Ich empfehle Krügel Logistics regelmäßig an meine Kunden weiter. Umzüge und Wohungsauflösungen werden zeitnah und kompetent erledigt. Bisher habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Besonders hervorgehoben wurde von meinen Kunden der freundliche Umgang der Mitarbeiter und die ruhige und professionelle Erledigung der Aufträge. Krügel Logistcs......läuft👍
KRÜGEL LOGISTICS
03.03.2019M. Matz / AXA Vertretung in B.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Wohnungsauflösung derart unkompliziert über die Bühne geht. Ein sehr nettes Team und eine ganz saubere Arbeit. Alles ging wunderbar schnell und unkompliziert. Das Team ist sehr zuverlässig und pünktlich, arbeitet ruhig und umsichtig. Ich werde die Firma Krügel Logistics jederzeit weiterempfehlen.
K.A.
23.02.2019Anonym
KRÜGER LOGISTICS arbeitet schnell, zuverlässig und gewissenhaft. Wir waren sehr zufrieden. Empfehlen wir gerne weiter!
02.12.2018Anonym
Alle mit meinem Umzug getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten. Mit dem Komplettangebot der Leistungen war ich sehr zufrieden. Der Umzug ist völlig schadensfrei abgelaufen. Auch die im alten Heim notwendige Entrümpelung bzw. Verwertung lief reibungslos.
14.10.2018E.
Nett, zuverlässig, umsichtig und hilfsbereit. Besser gehts nicht. Das Rundum-Sorglos-Paket mit allen Leistung rund um den Umzug!
30.07.2018K. G.
In mehreren Bauvorhaben wurde stets gut und lösungsorientiert zusammengearbeitet.
KRÜGEL LOGISTICS
02.07.2018S. Neri / Aktivtrocknung B.
Ich werde Krügel Logistics jederzeit weiterempfehlen.
Erstklassige Kommunikation.
Sehr zuverlässig und verbindlich!!!
Kundenservice 1+++ !!!
03.06.2018A. W.
Wir hätten nicht gedacht, dass eine Wohnungsauflösung derart unkompliziert über die Bühne geht. Krügel Logistics hat uns sämtliche Arbeiten abgenommen und sauber gearbeitet.
31.05.2018Fam. W.
Krügel Logistics war für den Umzug unserer Etage in meiner Arbeitsstelle zuständig. Das gesamte Team war sehr zufrieden mit der Leistung dieser Firma! Besonders schön war die Beratung, kreative Ideen und keine Scheu vor Mehraufwand für ein besseres Endergebnis!
Ich kann KRÜGEL LOGISTICS definitiv weiter empfehlen!
03.05.2018J. O.
Die Jungs haben unser sehr schweres Aquarium in die erste Etage getragen.
Alles verlief reibungslos und wir sind sehr glücklich 👍🏼🙂
18.04.2018Dennis F. - aquarium4rent
Super nettes Team und eine ganz saubere Arbeit. Ein großer Schrank wurde komplett demontiert und danach mit Millimeter-genauer Ausrichtung neu Aufgebaut. Alles ging wunderbar schnell und unkompliziert. Kann Krügel nur wärmstens weiterempfehlen! Philipp A. Scholze
16.04.2018P.
Bedenkenlos zu empfehlen - Super Service und sehr nette Mitarbeiter ! Vielen Dank
12.04.2018Herrn P. H.

25.07.2019
1 Bewertung auf Yelp

28.11.2017

24.10.2019

Ihre Nachricht an KRÜGEL LOGISTICS

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2019   |  Profil melden