NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler, Neubauplanung, Heinz von Heiden® Massivhäuser

SIE MÖCHTEN VERKAUFEN?
Wir begleiten Sie bei jedem Schritt rund um Ihren Hausverkauf - zuverlässig und kompetent. Wir beraten Sie rundum sicher!

Wir bieten Ihnen als Verkäufer etwas ganz Besonderes! In einem persönlichen Gespräch erfahren Sie die Details. Rufen Sie uns an ...

Birkenweg 18
22926 Ahrensburg

Andreas Krüger

Sonntag 12:00-15:00

Wir haben über Hr. Krüger eine Immobilie in Hamburg erworben und können nur Positives berichten. Hr. Krüger ist absolut kompetent und jederzeit erreichbar und ansprechbar.
Sämtliche Unterlagen standen ungefragt direkt zur Verfügung und Rückmeldungen haben nicht lange auf sich warten lassen. Alles in allem ein sehr zuverlässiger und kompetenter Makler, der seinen Job lebt und den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Sollten wir nochmal Bedarf an einem Makler haben werden sich unsere Wege sicher wieder kreuzen.
30.06.2021Dennis Meyer
Ich bewerte Krüger + Krüger Immobilien als Verkäufer einer DHH in Neumünster. Zunächst einmal kann ich sagen, dass es ein sehr netter Kontakt war. Herr Krüger trat sehr professionell, aber nicht unnahbar auf. Er war immer ansprechbar. Er hat sich sehr viel Mühe bei der Vorauswahl der über 50 Interessenten gegeben, sodass nur zwei Besichtigungen an einem einzigen Tag notwendig waren....der erste Interessent hat dann die Immobilie genommen. So blieben uns unzählige Besichtigungen erspart. Die gesamte Zeit bis zur Hausübergabe...und auch danach, hat Herr Krüger sich um alles gekümmert und stand mit Rat und Tat zur Seite...so stelle ich mir die Zusammenarbeit mit einem Makler vor. Ich hatte zudem den Eindruck, dass auch die Käufer zufrieden mit Herrn Krüger waren. Ich kann Krüger + Krüger Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
06.09.2020Carsten Simon
Ein sehr zuverlässiger Makler, ich habe mich steht’s sehr gut beraten gefühlt. Ich kann Krüger + Krüger Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
29.12.2019Anonym
17.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an KRÜGER + KRÜGER IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KRÜGER + KRÜGER IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Stein Immobilien Walldorf