Der rundum Schutz für dein Smartphone 📲

KS Komplettschutz
Egal ob Akkutausch, Display-, Wasser- oder sonstigem Schaden - Wir übernehmen die Kosten!

[KS] Komplettschutz übernimmt bereits bis zu 50% deiner Reparaturkosten, auch wenn du den Vertrag erst mit der Reparatur abschließt!

Hornschuchallee 31
91301 Forchheim

KS Komplettschutz e.K.

Bewertung vom 24.03.2023

Ich habe mein iPhone SE2 mit KS Komplettschutz versichert und bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Abwicklungsprozess war schnell und einfach. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Besonders beeindruckt hat mich der schnelle Service. Danke an das Team!
24.03.2023Anonym
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Smartphone-Versicherung von KS Komplettschutz für mein iPhone 12 Max sehr zufrieden. Der Abwicklungsprozess war schnell und einfach. Das Personal war sehr kompetent und hat alle meine Fragen beantwortet. Der schnelle Service hat mich beeindruckt und ich kann KS Komplettschutz jedem empfehlen, der auf der Suche nach schnellem und zuverlässigem Service ist. Immer wieder gerne!
24.03.2023Anonym
Ich habe mein Handy bei MoonRepair zur Reparatur eingeschickt, und es war ein erstaunliches Erlebnis. Die Techniker waren sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar. Der schnelle Service hat mich beeindruckt und ich kann MoonRepair jedem empfehlen, der auf der Suche nach schnellem und zuverlässigem Service ist. Ich kann MoonRepair definitiv weiterempfehlen.
24.03.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Smartphone-Versicherung von KS Komplettschutz, die ich für mein iPhone 11 Pro aufgesetzt habe. Der Preis ist sehr vernünftig und die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit
24.03.2023Anonym
Die Smartphone-Versicherung von KS Komplettschutz für mein iPhone XR ist eine sehr gute Wahl. Der Preis ist sehr fair und die Abwicklung erfolgte schnell und zuverlässig. Das kompetente Personal hat alle Fragen schnell und zuverlässig beantwortet.
24.03.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Smartphone-Versicherung von KS Komplettschutz, die ich für mein iPhone 12 Mini aufgesetzt habe. Der Preis ist sehr angemessen und die Abwicklung war schnell und problemlos. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
24.03.2023Anonym
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Smartphone-Versicherung von KS Komplettschutz für mein iPhone SE sehr zufrieden. Der Abwicklungsprozess war schnell und einfach. Das Personal war sehr kompetent und freundlich.
24.03.2023Anonym
Die Versicherung von KS Komplettschutz ist für mein iPhone 12 Pro eine sehr gute Wahl. Der Preis ist günstig und die Abwicklung sehr schnell. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit.
11.03.2023Anonym
Ich bin mit der Smartphone-Versicherung von KS Komplettschutz bei meinem iPhone 11 sehr zufrieden. Der Preis ist sehr fair und die Abwicklung war schnell und effizient. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
11.03.2023Anonym
Ich habe mein iPhone XS mit KS Komplettschutz versichert und bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Abwicklungsprozess war sehr schnell und das Team war sehr kompetent.

Ihre Nachricht an KS Komplettschutz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KS Komplettschutz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Stefan Grewe