Webagentur, Homepage, Webdesign

KS-Webservice.de
KS-Webservice versteht sich als Web-Agentur mit Spezialisierung auf kleine und mittelständische Unternehmen.
In erster Linie dreht sich eine optimale Internet-Präsenz um die eigene Homepage (Webdesign). Nur mit einer informationsreichen und...
Narzissenweg 47
34128 Kassel

Philippe Bock

Die Termine werden stets beim Kunden gemacht. Da ich oft auf Baustellen unterwegs bin ist dies ein super Entgegenkommen. Da ich nie in den Geschäftsräumen war kann ich die Ausstattung dieser nicht bewerten.
Ich wurde sehr gut beraten und habe im Endeffekt mehr Leistung in Anspruch genommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal und die Beratung ist sehr umfangreich. Dafür wurden sämtliche Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich hatte das Gefühl, dass die optimale Präsenz im Vordergrund stand und nicht der Verkauf. Man war mir auch nicht böse, wenn ich zu einigen Sachen nein gesagt habe und man wollte sie mir auch nicht aufdrücken.

Ich kann KS-Webservice nur weiterempfehlen.
14.06.2017
Eine Top Web Agentur, die nun endlich einmal alles genau auf den Punkt bringt. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist der Hammer. Unübertroffen.
Kann ich nur weiterempfehlen, weil es gerade für die kleineren und mittelständischen Gewerbetreibenden DIE Web Agentur ist!
14.06.2017
Guter Service zu einem angemessenen Preis
25.04.2017
Super nett und super schnell :-)
31.12.2016
Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Umsetzung
19.12.2016
Sehr zufrieden, Top Preis-/Leistungsverhältnis, Nett, höflich und sehr kompetent.
Kann KS-Webservice nur weiterempfehlen.
19.11.2016
26.11.2016
21.11.2016

Ihre Nachricht an KS-Webservice.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
LeineGlück Online-Marketing
10finger Online Marketing
surfclicks
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH