KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München

Unsere Anwälte sind spezialisiert auf den Fachbereich Arbeitsrecht in München.

KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München
Sie haben Probleme in Ihrem Arbeitsverhältnis? Als spezialisierte Kanzlei für Arbeitsrecht in München treten wir für Ihre Interessen deutschlandweit ein und setzen diese basierend auf unserer langjährigen Praxiserfahrung und Netzwerk...

Leopoldstraße 19
80802 München

Bewertung vom 19.04.2023

Situationsanalyse

Bedarfsermittlung

Flexibilität

Fr. Miriam Hitschler hat uns bei einem Rechtsstreit rundrum erfolgreich zu unserem Recht verholfen. Entsprechend können wir Fr. Hitschler sehr weiterempfehlen.
19.04.2023A.
Freundliche und kompetente Zusammenarbeit.
War ein kleiner, einfacher Fall, ist aber mit Nachdruck bis zum Erfolg geführt worden.
15.03.2023Alexander P.
Ich habe KSPP als Betriebsrat kennengelernt. Dort habe ich hauptsächlich mit Christian Becker und Dr. Aiko Petersen gearbeitet. Beide sind absolute Verhandlungsprofis. Viele kritische Verhandlungen haben wir mit beiden erfolgreich gemeistert.
Auch bei den diversen Gelegenheiten, in denen individualrechtliche Fragen zu klären waren (z.B. Kündigungen, Abmahnungen, Aufhebungsverträge) konnten die Kolleg*Innen der Kanzlei immer vorteilhafte Lösungen erzielen.
Die Kanzlei ist insgesamt sehr zu empfehlen.
31.01.2023Joh. M. D.
sehr freundlicher Umgang, Anliegen wurde schnell angenommen und bearbeitet, rechtliche Schritte und die Vorgehensweise wurden sehr gut (für Laien verständlich) erklärt, kompetente Beratung, erfolgreicher Abschluss
23.01.2023Daniel K.
Frau Poxleitner hat mich arbeitsrechtlich vertreten und meine Erwartungen bei einem Vergleich weitem übertroffen! Äußerst kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und unbedingt zu empfehlen!
09.01.2023Anonym
Ist nicht so, dass ich große Erfahrung mit x unterschiedlichen Kanzleien habe, aber ich kann meine Erwartungen mit dem Erlebten abgleichen. Und da kann ich sagen, dass ich die ganze Zeit (es ging um eine betriebsbedingte Kündigung) mich sehr aufgehoben fühlte. Das Team um Dr. Petersen war stets erreichbar (unterschiedliche Kanäle), hielt sich an gesetzte Termine/Absprachen und nahm sich immer Zeit, meine teileweise sehr subjektiven Fragen ausführlich zu beantworten. Mir wurden auch keine „Versprechen“ gemacht bzw. Luftschlösser gebaut, die dann im Laufe des Prozesses bröckelten - ganz im Gegenteil. Ich hoffe ich brauche das Team von KSPP nicht noch mal – aber falls doch, dann sehr gern.
31.03.2022Markus J.
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung von Rechtsanwältin Duffner. Alle Fragen wurden zielgerichtet und schnell beantwortet und haben mir sehr weiter geholfen. Jederzeit gerne wieder.
21.02.2022Anonym
Ich hatte einen fast 2-jährigen, wegen vertraglich komplexer Formulierungen schweren Betriebsrentenanspruch, gerichtlich einzufordern. Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen internationalen Großkonzern. Mein Fachanwalt für Arbeitsrecht bei KSPP, Herr Ra Harald Schmid hat über mehrere Instanzen hinweg beharrlich und ziehführend meine Ansprüche verfolgt und am Ende in allen Punkten gerichtlichen Zuspruch erhalten. Ich suchte vorher lange nach einen Fachanwalt mit guten Bewertungen, hier wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Jederzeit wieder.
B. Suligoj
16.11.2020B. S.
Als langjähriger Kunde in der Kanzlei KSPP kann ich o h n e zu übertreiben mitteilen:" Hier sind Sie gut beraten!"
Herr Dr.Petersen hatte speziell im Bereich "Arbeitsrecht" immer einen Fuß voraus gegenüber seiner Mitsteiter. Auch menschlich kann man voll zufrieden sein. Ihn gebührt mein voller Dank.
Desgleichen gilt es auch für Herrn Schmid der immer ganz locker und offen sagt wo´s lang geht.
Seine fachkompetenz war immer hilfreich und mit Erfolg gekrönt.
24.02.2020Gerd S.
KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München Kommentar von KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München:
Sehr geehrter Herr S.,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung unserer Rechtsanwälte Dr. Aiko Petersen und Herrn Harald Schmid. Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei Ihnen weiterhelfen konnte.

Mit den besten Grüßen
Ihr KSPP-Team
Arbeitsrechtlich glaube ich kann man kaum besser betreut werden als von Herrn Becker und seinem Team! Mit dem verhandelten Aufhebungsvertrag und der damit einhergegangen Abfindung kann ich mich mehr als glücklich schätzen und entspannt in die neue Jobsuche starten! Ich bedanke mich recht herzlich und werde Sie jedem weiterempfehlen, Herr Becker!

Freundliche Grüße Thorsten S.
18.12.2019Thorsten S.
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Kanzlei. Wir werden Herrn Christian Becker, unserem Spezialisten für Arbeitnehmerrechte, Ihre Komplimente ausrichten :)

Mit den besten Grüßen
Ihr KSPP-Team
Als Betriebsratsgremium wurden wir immer bestens betreut; zeitnahe unkomplizierte Terminabsprachen, sinnvolle Herangehensweise an verschiedene Themen. Jeder Mensch, dem wir die Kanzlei empfohlen haben kam aus der individuellen Beratung gestärkt heraus.
28.08.2019Anonym
Sehr geehrtes Betriebsrat-Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Betriebsrat mit unserer Betreuung und Schulung so zufrieden war und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kollegen*.

Beste Grüße vom gesamten KSPP-Team
Christian Becker / Rechtsanwalt
Ich war dieses Jahr bei Rechtsanwalt Schmidt, der mich in meiner Klage gegen meine alte firma super unterstützt und mir gezeigt hat, dass man auch als "kleiner" Mitarbeiter gegen einen Großkonzern nicht machtlos ist. Die durchgeboxte abfindung war mehr als erwartet, der Service sehr freundlich.
21.08.2019Anonym
Lieber Mandant / liebe Mandantin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir kämpfen gerne für Ihre Rechte als Arbeitnehmer* und freuen uns, dass unser Fachanwalt für Arbeitsrecht Herr Harald Schmid Ihnen so vollumfänglich weiterhelfen konnte! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen des gesamten KSPP-Teams
Nach einer betriebsbedingten Kündigung war Anwalt Herr Becker sehr aktive für mich eine angemessene Abfindung zu erreichen. Nach einem anfänglichen Termin in der Kanzlei musste ich mich um keine weiteren Details kümmern. Ich bin mit der Abwicklung durch KSPP sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
07.06.2019C.
Lieber Christoph,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die sehr nette Bewertung unseres Spezialisten für Arbeitsrecht Christian Becker. Es freut uns immer zu hören, dass die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten so gut und auch die Abfindungsverhandlung zufriedenstellend verläuft und wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Mit den besten Grüßen der gesamten KSPP-Kanzlei
74 Bewertungen auf ANWALT.DE

22.04.2024

16.03.2024

Ihre Nachricht an KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden