Versicherungsmakler aus Wolfenbüttel, Baufinanzierungen und Kapitalanlagen

KTF-Finanzcenter GmbH & Co. KG
Erfahrung und moderne Dienstleistung sind im KTF-Finanzcenter für Sie vereint. Mit modernster Technik, Vergleichsrechnern und Kunden-App als digitaler Versicherungsordner sind wir Ihr Versicherungsmakler in Wolfenbüttel, Salzgitter, Brauschweig...

Am Alten Schlachthof 4 B
38304 Wolfenbüttel

Klaus-Ingolf Kornfeld-Thieme, Geschäftsführer

Besonders zufrieden waren wir mit der umfassenden Beratung des Mitarbeiters .
16.09.2020Beier T.
Herr Nielebock

Habe ich über meinen Bruder kennen gelernt.

Hatte ärger mit meinem Verischerungsmenschen.

Habe gewechselt und bin sehr zu frieden.

Herr Nielebock hat in wenigen Minuten , festgestellt , dass ich zwei mal die selbe Versicherung abgeschlossen hatte.

Außerdem hat er mir bei einem Schadensfall geholfen , den ich durch falsche Beratung beinahe selbst bezahlt hätte (Wasserschaden).
10.09.2020Oliver W.
Herr Nielebock hat mich Umfangreich beraten. In Sachen Hausrat und Haftpflicht bin ich nun umfangreich abgesichert und das für wenig Geld. Egal ob Auto oder ZahnzusatzVersicherung, dieser Mann kennt sich aus. Jederzeit wieder gern.
10.09.2020Anna-Marie M.
Bei Herrn Nielebrock fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Er hat es durch einfache und nachvollziehbare Erklärungen geschafft, mir meine Aversion gegen das Thema Finanzen zu nehmen.
Auch habe ich nicht das Gefühl etwas abschließen zu müssen. Gute Altverträge bleiben weiterhin bestehen und es muss nicht auf Teufel komm raus was neues her!
Ich bin sehr zufrieden.
08.09.2020Jennifer G.
Ich kann das KTF-Finanzcenter, explizit Sven Nielebock, nur weiterempfehlen. Die Beratung und die Erreichbarkeit sind sehr gut.
25.08.2020Fabian K.
Sehr nette Mitarbeiter, tolle Tips und gutes Wissen rund um Finanzfragen.
24.08.2020J.
Wir haben bereits einige Erfahrungen mit Experten gesammelt. Bei Herrn Nielebock fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben, da er alle Fakten, sowohl die Vorteile als auch mögliche Nachteile, präsentiert. Bei Fragen kommt stets eine schnelle Rückmeldung, ebenso wie bei der Terminvergabe. Wir fühlen uns bestens beraten und aufgehoben.
24.08.2020Alena K.
Ich bin sehr zufrieden Herr Sven Nielebock ist schnell erreichbar,Sehr netter Mensch,immer da wenn man ihn braucht.
Mit freundlichen Grüßen
Sven und Carina Guski
21.08.2020Sven G.
Wir sind sehr zufrieden mit Sven Nielebock und sehr froh ihn kennen gelernt zu haben. 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
17.08.2020Jacqueline G.
Herr Nielebock ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Finanzen und echt weiter zu empfehlen..bin seit Jahren sehr zufrieden mit Herrn Nielebock und dem ktf Finanzcenter
17.08.2020Björn G.
Mein Berater ist Sven Nielebock, er ist immer erreichbar, meldet sich bei Neuerungen/Veränderungen. Erklärt sehr gut und verständlich. Kümmert sich bestens um persönliche Anliegen.
Alles in allem, weiter zu empfehlen!
12.08.2020Anonym
Swen Nielebock kümmert sich sehr gut um fie Kunden.Er meldet sich nach Rückfragen schnell zurück und hat immer gute Tips und Alternativen parat...Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.danke
11.08.2020matze F.
Die persönliche Athmosphäre, die flexible Terminvergabe und die smarte Arbeitsweise der Mitarbeiter überzeugen mich.Bin gerne hier und vertraue dem Team voll und ganz.Beste Beratung durch grosses Fachwissen.
11.08.2020matthias f.
Herrn Sven Nielebock berät gute Produkte (Versicherungsfälle eingetreten), ehrlich, kümmert sich um VN. Fühle mich rundum absolut bestens betreut!
07.08.2020Wolfgang K.
Wir sind immer super beraten wurden und wurden auf dem Laufenden gehalten. Auch als auch unsere Adresse sich geändert hat, haben sie das all den Versicherungen mir geteilt, das war echt toll.
06.08.2020Julia D.
Anfragen werden innerhalb kurzer Zeit erledigt und man muss sich um nichts selbst kümmern, z.B. Kündigung des vorherigen Anbieters
25.07.2020Anonym
Herr Marc Bajorat ist sehr freundlich kompetent und versteht was von seinem Job.
Allzeit erreichbar und immer eine schnelle Lösung parat.
20.07.2020Christian H.
Kompetente Ansprechpartner im Bereich Versicherung, Vermögensberatung und Immobilienfinanzierung. Absolut empfehlenswert.
16.07.2020Anonym
Fühle mich da in vertrauensvollen Händen, werde immer sehr gut beraten und da ich nicht mobil bin finde ich es gut das auch Hausbesuche gemacht werden
16.07.2020Julia S.
Wir sind schon seit mehreren Jahren bei der KTF und sehr zufrieden. Unser Berater Marc Bajorat ist sehr kompetent und immer bei Fragen für einen da. Herr Bajorat ist mit uns unsere alten Versicherungen und Verträge durchgegangen und stand uns mit Rat zur Seite. Sehr zu empfehlen. MfG Fr Nawrocki
16.07.2020Yvonne N.

Ihre Nachricht an KTF-Finanzcenter GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KTF-Finanzcenter GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden