Digitalisierung, Marketingautomation und Vertriebscoaching

Mein Name ist: Willi Kilian, ich bin Unternehmer und Seriengründer
seit über 25 Jahren Unternehmer. Das Ziel ist es, Selbständigen, Offline-Geschäften und KMU´s zu helfen, mehr Neukunden durch Prozessautomation zu finden, sowie die Möglichkeiten...

Auf den Dorfwiesen 28
56204 Hillscheid

Bewertung vom 13.02.2022
Mangelhaft

Bedarfsermittlung

Sensibilisierung

Situationsanalyse

Mangelhaft
Leider weiß Herr Kilian in den meisten Fällen nicht wovon er spricht und wie man an seiner Website sehen kann, setzt er selber nichts von dem um, was er empfiehlt und will nur die Provisionen abkassieren. Wie bitteschön will man denn anderen Unternehmen helfen, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt. Für mich ein typischer Provisionenabgreifer, den morgen das Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert. Finger weg!
13.02.2022Peter G.
KUB Kilian Unternehmensberatung Kommentar von KUB Kilian Unternehmensberatung:
Sehr geehrter Herr G.,
zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Arbeit zu bewerten. Dennoch bin ich sehr erstaunt über Ihre Bewertung. Wir beide kennen uns persönlich überhaupt nicht, oder? Wenn Ihnen meine Website nicht gefällt, ist das Ihr gutes Recht, spiegelt allerdings nur Ihre persönliche subjektive Wahrnehmung wieder. Viele Prozesse und Anwendungen die im Hintergrund auf der Website stattfinden, kann der Betrachter allerdings nicht erkennen. Aber das muss ich Ihnen als Experte sicher nicht erklären. Ich biete Ihnen selbstverständlich gerne ein Gespräch auf Augenhöhe an. Da werden wir sicher genau klären können wo der Hase im Pfeffer liegt. Für mich eine Selbstverständlichkeit. Da können Sie sicher sein.
Gruß Willi Kilian
Willi ist Experte auf seinem Gebiet.
Was ich besonders an ihm schätze ist seine Bereitschaft wirklich helfen zu wollen.
Wenn es sein muss macht er schnell mal eben ein Video, wie es geht und dann ist mein Problem schon gelöst.
09.11.2021Michael F.
Willi ist ein echter Vollblutunternehmer mit Handschlagqualität! Ich kann ihn sehr empfehlen!
24.09.2021DER W.
Sehr kompetent und mit viel Erfahrung.
Schnelle Reaktion auf "Hilferufe".
20.09.2021Michael F.
Herr Kilian hat mich im Online Marketing beraten. Er hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt, die ich vorher nicht gesehen habe und hat daraus Handlungsabläufe für mich entwickelt. Dafür bin ich sehr dankbar.
30.07.2021Michael M.
Zuverlässig, kompetent, schnell in der Umsetzung.
23.07.2021Herr A.
Tolle Zusamenarbeit und ein sehr hohes Fachwissen. Durch die motivierenden Worte gibt es immer wieder Motivationsschübe im Mindset. Wir können durch die Zusammenarbeit deutlich höhere Anfragen von potenziellen Kunden nachweisen. A.Reuter, HELIRO GmbH
12.07.2021A. R.
Ich hatte mehr bekommen als erwartet. Herr Kilian hat sich ueberdies als ein sehr umsichtiger und fairer Berater gezeigt. Danke
17.05.2021R. S.
Herr Kilian ist ein kompetenter Ansprechpartner, er nimmt sich Zeit und erklärt solange bis man alles verstanden hat. Desweitern hat er eine Website (www.winterlager-ganzlin.de) für mich erstellt mit der ich sehr zufrieden bin. Ich würde jerderzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten bzw. seine Leistungen in Anspruch nehemn.
13.04.2021Anonym
Herr Kilian ist sehr kompetent und berät seine Kunden wirklich bedarfsgerecht! Das findet man leider nicht mehr überall!
13.04.2021Erik-Wolfgang K.
Herr Kilian hat mich ermutigt, neue Wege in der digitalisierten und vernetzten Welt zu gehen.
Seine optimistische Einstellung fördert Neugierde,
eine wichtige Voraussetzung für Veränderung.
Für seine kompetente Unterstützung bin dankbar.
03.02.2021Detlef G.
Herr Kilian ist immer sehr freundlich und schnell in der Abwickling. Mit seiner Erfahrung und der vorzüglichen Expertise ist er immer ein bewährter Ansprechpartner.
03.02.2021Anonym
Freundlich und kompetent. Man spürt die persönliche Erfahrung hinter Willi Kilians Empfehlungen und wird entsprechend individuell beraten.
03.02.2021Karin D.
Der Support ist immer gleich verfügbar. Die Leistungen stellen mich sehr zufrieden. Vor allem ist alles authentisch. Es ist ein ehrliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden im vergleich zu anderen Beratern im Online Marketing.
03.02.2021S.
Herr Kilian ist ein kompetenter Partner und Berater in allen Belangen! Er hat mich wirklich sehr gut zum Thema "Network-Marketing" beraten und gab mir sehr wertvolle Tips!

Herrn Kilian habe ich als tollen Menschen und kompetenten Unternehmer kennen gelernt! Ich wünsche Herrn Kilian weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!

Herrn Kilian kann ich jedem nur empfehlen!
28.08.2020Erik-Wolfgang K.
Her Kilian hat ein prima Angebot und unterstützt seine Kunden sehr wirksam !!!
11.07.2020Hans Jürgen W.
Domainbearbeitung und Organisation wurde umgehend und problemlos von statten. Danke.
22.04.2020Anonym
Ich habe mit Herrn Kilian einen Partner gefunden, der heutzutage seines gleichen sucht. Er ist verbindlich, setzt schnell um und steht immer auch über den normalen Beratungsbedarf mit guten Ideen zur Verfügung. Ich werde auch weiter mit Ihm zusammenarbeiten. Wer heute im Datadrivenmarketing schnell etwas erreichen möchte, ist bei Ihm an der richtigen Adresse.
01.04.2020S.
Gut
Ich arbeite jetzt schon eine Weile mit Herrn Kilian zusammen und werde technisch gut betreut von ihm. Er kümmert sich immer umgehend um meine Belange und hilft mir weiter, wenn es hakt. Ich bin bei ihm gut aufgehoben.
27.02.2019Ilka S.
29.10.2021Anonym

03.04.2022
1 Bewertung auf Yelp

21.11.2017

Ihre Nachricht an KUB Kilian Unternehmensberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KUB Kilian Unternehmensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2022   |  Profil melden