Immobilienvermittlung, Immobilienvermarktung, Immobilienbewertung

Kubus Estate ist ein sehr junges und dynamisches Immobilienunternehmen aus Stuttgart. Gründer und Inhaber von Kubus Estate ist David Karl. Als Immobilienexperte, Investor und Immobilienmakler greift er auf eine über 13 jährige Erfahrung im...

Geißeichstr. 5
70197 Stuttgart

David Karl

Produktivität

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Herr Karl ist ein äußerst netter und zuverlässiger Makler. Er hat uns jederzeit auf dem Laufenden gehalten und sehr schnell auf Fragen reagiert. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
14.03.2023Rico B.
Wir als Familie waren sehr zufrieden mit dem Makler, sowie auch mit der Führung.
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
Definitiv empfehlenswert.
11.03.2023Familie A.
Stets sehr freundliche, zuverlässige und verbindliche Kommunikation sowie professionelle Abwicklung von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss!
09.03.2023Anonym
Herr Karl hat sich außerordentlich viel Zeit für die Besichtigung und unsere Fragen genommen. Es war sehr angenehm, dass er so gut erreichbar und in ständiger Kommunikation mit aus war. Eine wirklich freundliche und kompetente Begegnung.
07.03.2023Laura P.
Immer sehr professionelles und freundliches Auftreten. Hat ein sehr gutes Fachwissen und kann dadurch sehr detailiert auf Fragen eingehen.
Die Liebe zum Detail und Professionalität spiegelt sich auch in der Aufbereitung der Exposés wieder.
Klare Empfehlung.
05.03.2023Stefan S.
Wir mochten die sehr professionelle Durchführung und immer zugewandte Kommunikation. Die Entscheidungsfindung über die Wohnungsvergabe war sehr transparent.
02.03.2023Anonym
Top Beratung und individuelle Lösungen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
25.02.2023Thomas M.
Ich habe mich bei KUBUS ESTATE jederzeit vollumfänglich beraten gefühlt. Herr Karl ist äußerst kompetent, sympathisch sowie ein echter Experte in dem was er tut. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Immobilienthemen an ihn zu wenden.
24.02.2023A. S.
Durch die freundliche und sehr kompetente Beratung, fühlten wir uns bei Herrn Karl gut aufgehoben. Das Ergebnis und die gesamte Abwicklung war zu unser vollsten Zufriedenheit. Wir würden Kubus Estate jederzeit weiterempfehlen.
30.01.2023Michael H.
Herr David Karl ist als Markler und als Mensch sehr super. Er ist sehr Hilfsbereit, nett, höflich und kümmert sich gerne um alles was gebraucht wird. Auch bei unseren offen fragen konnte er uns sehr schnell helfen.

Wir bedanken uns sehr bei Ihnen und würden gerne in der Zukunft auch mit Ihm arbeiten wollen.
05.01.2023Melda B.
Von der ersten Sekunde an hatte mich David Karl nicht nur mit seinem Fachwissen unterstützt, sondern ist auch auf meine persönlichen Anforderungen und Wünsche eingegangen.
Durch seine Bereitschaft und Professionalität hat er es in kürzester Zeit geschafft die perfekte Immobilie für mich zu finden und beim Notar reibungslos umzusetzen.
Vielen Dank nochmal.
Gerne wieder
04.01.2023M.
Ich kann Herrn Karl und sein Team nur jeden wärmstens Weiterempfehlen. Wir haben jetzt schon 2 Projekte über ihn verkaufen lassen und sind jedes mal mehr als begeistert über seine Arbeit. Jederzeit erreichbar, unheimlich freundlich und gewissenhaft. Jederzeit immer wieder gerne.

Vielen Dank!
04.01.2023Marco D.
Tolles Exposé, sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Schnelle und verbindliche Kommunikation.
Vielen Dank und sehr gerne wieder mit Kubus Estate.
04.01.2023M. S.
03.03.2023Anonym
25.02.2023Anonym
04.01.2023Familie R.

08.04.2024
28 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.03.2024

Ihre Nachricht an Kubus Estate

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kubus Estate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden