Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Bielefeld

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Haydar Kücük berät Sie gern zu Ihrer...

Detmolder Straße 571
33699 Bielefeld

auf ProvenExpert.com
Zufriedenstellend
Gut (3,67)

Fachkompetenz

Gut
Wir möchten uns herzlich bedanken bei Herrn Aslan Kücük und seinen Mitarbeitern für die ausgezeichnete Beratung und den perfekten Einbau der Elektrogeräte . Kochfeld und Backofen in unserer über 25 Jahre alten Küche waren defekt, Küchenmöbel aber noch ok (Naturholz). Mit dem Wunsch eines neuen Kochfeldes (Induktion) wurden wir im Küchenstudio in Hillegossen ausführlich beraten, Herr Kücük besichtigte den Einbauort und stellte dabei einen zu großen Ausschnitt – in Breite und Rundungen - in der Küchenplatte fest; heutige Normmaße sind anders; auch bei andern Herstellern fand er keine Lösung. Eine neue Küchenplatte war uns ein zu großer Aufwand. Seine Lösung war handwerklich : Sägen, Leisten einbauen, versiegeln und das ist perfekt von den Mitarbeitern ausgeführt worden. Herr Kücük hat sich viel Zeit genommen um uns zu helfen, selbst für unseren relativ kleinen Auftrag und alles wurde pünktlich abgewickelt. Wir können das Küchenstudio nur weiterempfehlen.
Hans Welscher
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
19.12.2023Hans Welscher
Kompetente Beratung, super freundlicher Umgang mit dem Kunden. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und in die Tat umgesetzt!
Wir kaufen jetzt unsere dritte Küche und fühlen uns rundum wohl! Wir wissen das alles problemlos verläuft!
19.12.2023Christiane Marter
Mangelhaft
Kein Angebot da Küchen erst ab 5000 €
22.11.2021Franz Ruderich
Gut
Ich wurde nach meiner Online-Anfrage vom Kundenservice zurückgerufen. Als nach ein paar Fragen klar war, dass die Küche nicht in meiner Preisklasse sein wird, hat der Kundendienstmitarbeiter sich ohne zu verabschieden oder sich wenigstens für das Interesse zu bedanken das Gespräch beendet. Das hat mich doch sehr irritiert; kam es für mich doch sehr arrogant rüber. Nach dem Motto: Auf den armen Schlucker verschwende ich keine 10 Sekunden mehr. Vielleicht übertreibe ich, aber es war meine subjektive Wahrnehmung. Da ich sonst nur gutes von Ihrem Geschäft gehört habe würde ich es mit Einschränkung wahrscheinlich trotzdem weiterempfehlen. Ich gehe mal davon aus, dass meine Wortwahl in dem Fall egal ist, weil mein Feedback nicht auf der Homepage veröffentlicht wird.
15.09.2021Alex
Das Team ist nett aber ich warte seit 8 Jahren auf eine Blende für die Dunstabzugshaube und über ein 3/4 Jahr auf eine Blende für den Geschirrspüler.Nach vielen anrufen Ergebnis es wurde nichts bestellt.Aufbau unserer Küche vor 8 Jahren tadellos sehr gute Arbeit und sehr nette Mitarbeiter.
20.10.2017Sebastian Buck
100 % perfekt zu unserer vollsten Zufriedenheit

"Angefangen bei der Beratung über das Ausmessen vor Ort, die Demontage und Abholung der alten Küche, Liefeferung der neuen Kuche, bis hin zur Montage der neuen Küche mit Installation der Anschlüsse, lief alles zu 100 % perfekt zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Im Küchenstudio in Bielefeld-Hillegossen wird Service groß geschrieben und der Kunde steht mit seinen Wünschen im Mittelpunkt.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Aslan Kücük ganz besonders bedanken.
Ihre begeisterten Kunden Klaus und Doris Scholle"
13.02.2016Klaus und Doris Scholle

29.09.2020
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

07.08.2018

14.04.2024
Gut
35 Bewertungen auf KÜCHENATLAS

17.03.2022

Ihre Nachricht an Küche&Co Bielefeld-Hillegossen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Bielefeld-Hillegossen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden