Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Bonn

Küche&Co Bonn
Das Küchenteam von Herrn Michael Knecht berät Sie gern zu Ihrer...

Pützchens Chaussee 53
53227 Bonn

Gut (4,48)
Gut (4,41)

Fachkompetenz

Schnell und sehr gute professionelle Beratung . Wir sind bis jetzt sehr zufrieden . Hoffen auf weiter so geniale Zusammenarbeit .
Kundenzufriedenheit – Katalog
08.05.2020Tania Schaffrath
Zufriedenstellend
Ich habe diese Küche von einem anderen großen Küchenstudio planen lassen und dann bei Küche & Co nachgefragt, ob sie diesen Preis unterbieten können. Dies konnten sie tatsächlich. Da außerdem die Lieferzeit wesentlich kürzer war als die des großen Studios, habe ich die Küche im April 2018 bei Küche & Co gekauft. Die Qualität und Verarbeitung der Fronten finde ich nicht gut. Aber das ist vielleicht eher die Schuld des Herstellers (Burger). Jedenfalls hat Küche & Co mir zugesichert, zwei Fronten auszutauschen. Dies ist ihnen aber bis heute nicht gelungen. Ich hatte hier bestimmt 10 Mal Küchenmonteure / den Kücheninhaber von Küche & Co hier, aber es fehlt immer noch eine Front. Ich muss mir jedes Mal frei nehmen für diese Termine, aber die Fronten sind nach wie vor nicht zufriedenstellend. Entweder sind die Scharniere an den falschen Stellen angebracht, so dass sich der Schrank nicht schließen ließe oder die Qualität ist immer noch nicht gut. Es fehlt bis heute immer noch eine Front. Dabei bemängele ich die Kommunikation von Küche & Co. Ich höre oft Monate lang nichts, muss immer wieder nachfragen, bis wieder mal ein Termin anberaumt wird, der aber bis heute nicht zur Mängelbeseitigung geführt hat. Inzwischen bin ich einfach nur frustriert.
04.03.2020Anonym
Ausreichend
Habe bis heute keinen Katalog erhalten
Kundenzufriedenheit – Katalog
12.02.2020Alexa Alexa Urmersbach
Nun ist sie da, die neue Küche. Und sie ist genauso, wie wir sie geplant und uns vorgestellt hatten. Wir sind dankbar für die gute Beratung bei Küche & Co. Herr Frank Wagner hat sich viel Zeit genommen, ist in mehreren gemeinsamen Treffen auf unsere Wünsche und Rückfragen eingegangen, hat geduldig erklärt. Wir waren von Planung bis Montage jederzeit gut und rechtzeitig informiert. Zu einem fairen Preis erhielten wir pünktlich vor dem Einzug in die neue Wohnung eine solide und tadellos funktionierende Ausstattung, von der wir zuversichtlich erwarten, dass sie uns lange dient.
15.11.2019Christian + Martina L
Nachdem bei IKEA das Ziel einer einfachen geplanten Küche nicht erreich wurde, haben wir uns anderweitig umgesehen und sind eher zufällig auf Küche&Co. gestoßen. Da die Kontaktmöglichkeiten gut und einfach waren, haben wir einen Termin gemacht. Das war genau richtig, hier wurden wir vernünftig beraten und eine kleine Küche mit uns geplant die in den gesteckten Rahmen passt. Perfekt!
24.10.2019Mark Fiedler
Sehr zufrieden, dass Ihre Mitarbeiterin Frau Schmitz unsere kleine Küche so optimal gestaltet hat. Wir freuen uns auf die zukünftige Nutzung.
10.08.2019Karin Koch
Gut
Der Vereinbarte Termin war falsch in der Filiale notiert.
29.07.2019Marius
Super netter Verkäufer im Küchenstudio Bonn, Herr Frank Wagner.
13.07.2019Birgit Schäfer-Forst
.... mit den " Wagner´s " sind wir sehr zufrieden!
01.12.2018Anonym
Saubere, präzise Arbeit. Alles paßte auf Anhieb inkl. Wasser und Elektro. Herr Wagner hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen und ging auf unsere Wünsche ein, hatte aber auch hilfreiche Anregungen.
24.10.2018Michael Hampel
Herr Frank Wagner war sehrkompetent und freundlich und hat uns ausführlich beraten, obwohl wir keinen Termin hatten.
17.10.2018Anonym
Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen.
Küche ist bestellt aber noch nicht eingebaut.
Hoffentl8ch kann der Liefertermin eingehalten werden...
15.08.2018Ute Jacob
Mit meiner Beratung von Hr. Frank Wagner war ich überaus zufrieden. Alle meine Zusatzwünsche wurden bestens berücksichtigt, auch der Aufbau war problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Wagner stand mir mit Rat und Tat zur Seite und klärte offene Fragen. Das Kochen in meiner neuen Küche macht einfach Spaß!!
25.06.2018Carina Pütz
Man merkt, dass Herr Frank Wagner ein alter Hase im Geschäft ist. Die Beratung gestern war kompetent und freundlich. Lieferung in 12 Wochen. Dann sicher den nächsten "Daumen hoch"!
11.03.2018Anonym
Wir waren mit der Beratung (Herr Wagner) und dem Angebot sehr zufrieden. Es gab für alle Probleme ein offenes Ohr und eine Lösung. Es wurde sich sehr viel Zeit zur Beratung und auch bei Fragen nach dem Kauf genommen.
Besonders zu empfehlen waren die Küchenbauer, die sehr exakt und mit viel Liebe zu Ihrem Job die Küche aufgebaut haben. Alles wurde mit sehr viel Liebe und hoher Präzision aufgebaut - Beeindruckend!
28.02.2018Anonym
Tolles Küchenstudio. Wir konnten durch die Hilfe von Herrn Wagner unsere Traumküche planen.
Super freundliche und kompetente Beratung - absolut empfehlenswert!
24.02.2018Anonym
Die Beratung war genau auf uns zugeschnitten. Der Berater konnte sich gut in unsere Wünsche und Vorstellungen reindenken.
04.02.2018Anonym
Die Einbauküche für meine Mutter hat Herr Wagner bestens geplant, sehr seniorengerecht und komfortabel.
Meine Mutter hat jeden Tag aufs neue Spaß mit Ihrer neuen Küche.
Auch ältere Semester sind bei Küche & Co sehr gut aufgehoben.
26.11.2017Ulrich Trensch
Gut
Berater Frank Wagner hat uns bei der Zusammenstellung unserer Traumküche bestens unterstützt!!!
19.11.2017Ulrike Schmidt
Gut
Dank der tollen Beratung von Frank Wagner, glänzt unsere Studentenwohnung mit einer sehr schönen neuen Küche!
19.11.2017Lukas K.

23.02.2016

26.01.2020

12.03.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Bonn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2020   |  Profil melden