Küche&Co Braunschweig

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und indi

Küche&Co Braunschweig
Unser Küchenteam berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in Braunschweig in der Frankfurter Straße 243 b oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Frankfurter Straße 243 b
38122 Braunschweig

Mittwoch 10:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,43)

Nachhaltigkeit

Katalogversand

Von der anfänglichen Planung bis hin zur Umsetzung und des Einbaus der Küche gab es keinerlei Probleme. Änderungen sind jederzeit möglich und man nimmt sich auch die Zeit dafür alles ggf. nochmals umzuplanen. Hilfreiche Tipps und Ideen werden mit eingebracht und auch das Budget wird nicht aus den Augen verloren. Wir sind rundum zufrieden und können das Studio Braunschweig nur weiterempfehlen!
15.03.2021Sebastian K.
From all consultants and kitchen advisors we met definetively the best one: highly motivated, spontaneous, with a lot of creative ideas and at the end a happy customer. Mr. Salemski is a hot shot in the scene :-)
29.08.2020G. Braun
Zufriedenstellend
da ich der Zeit keine grösseren Geldausgaben machen kann habe ich keine grosse Beratung bekommen
16.08.2019fundin
09.07.2020Anonym

19.08.2020

21.06.2021

Ihre Nachricht an Küche&Co Braunschweig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Braunschweig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden