Küche&Co Graz-Schörgelgasse

Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen

Gut
Das Küchenteam von Herrn Christoph Maier berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in Graz in der Schörgelgasse 11 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Schörgelgasse 11
8010 Graz
Österreich

Christoph Maier

Wartezeit

Konkurrenzfähigkeit

Transparenz

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen.
10.11.2020Sandra Pilch
Ein sehr kompetentes und zuvorkommend Team. Super Planerin und ausgezeichnete Fachberatung von Hrn. Maier. Freue mich auf die Umsetzung.
08.09.2020Thomas Otto
Wir haben zu Beginn der Corona-Ausgangsbeschränkung begonnen unsere neue Küche online zu planen und können diesen Service nur empfehlen. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und trotzdem wurde das vorgegebene Budget nicht komplett ausgereizt.
Bis auf die etwas längere Wartezeit zwischen Aufbaubeginn (Küche war hier bereits funktionsfähig) und endgültiger Fertigstellung, waren wir mit den Service rund um zufrieden.
02.08.2020Anonym
Zufriedenstellend
Das Küchenstudio bietet vielleicht für jemanden der klare Vorstellungen von seiner Küche hat, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In unserem Fall fehlten uns Ideen und Inspirationen seitens des Beraters, um herauszufinden welche Küche für uns und unser Haus perfekt ist. Der/die BeraterIn waren sympathisch und nett, doch wurde uns der Eindruck fehlender Erfahrung und Unsicherheit vermittelt. Dadurch hatten wir auch das Gefühl nicht das Optimum aus unseren Räumlichkeiten rauszuholen.
14.05.2020Anonym
In meinem Fall war es eine komplette Renovierung der Küche inklusive Erneuerung des Bodens, Türen und einer Stiege. Herr Maier hatte immer das Gesamtkonzept im Auge. Er unterstützte mich bei der Organisation aller beteiligten Firmen. Seine Erfahrungen und Mitarbeit halfen den Ablauf kostengünstig und effizient zu gestalten. Vielen Dank
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
03.10.2019christian m
1 Bewertung auf Google

01.12.2020
Gut
9 Bewertungen auf KäuferPortal

01.12.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Graz-Schörgelgasse

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden