Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Hamburg Rahlstedt

Gut
Bundesweit vertretener Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bietet.

Das Küchenteam von Küche&Co Hamburg Rahlstedt berät Sie gern zu...

Rahlstedter Bahnhofstraße 22
22143 Hamburg

Wartezeit

Wenn nicht bei Küchen & Co wo soll ich sonst kaufen? Ich sehe keine brauchbare Alternative . . .
Kundenzufriedenheit – Katalog
23.10.2020Chris Borgwald
Gute Beratung & Umsetzung. Termin hat auch geklappt, Aufbau-Team war auch super.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
19.05.2020Sebastian Borchardt
Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden - mit der Beratung, dem Service und dem Einbau von beiden bestellten Küchen und habe bereits Empfehlungen an Nachbarn und Freunde weitergeleitet.
Vielen Dank an das Küche & Co Hamburg-Rahlstedt Team!
AL
05.12.2019Andrea L
1. Besonders positiv ist die kompetente Beratung bei der Auswahl und Gestaltung der Küchenplanung.
2. Die Firma war sehr entgegenkommend bei der zwangsweisen Einlagerung der gesamten Küche (keine
Einlagerungskosten für die Zeiten der Nichtabnahme aufgrund fehlender Handwerker für den
Fensteraustausch)
3. Der zuständige Monteur für den Küchenaufbau versteht sein Handwerk. Er arbeitet sehr sauber,
erklärt die einzelnen Arbeitsschritte und was für uns wichtig ist, er wirkt sehr ruhig.
03.12.2019Anonym
Super nette kompetente Beratung es wurde sich Zeit genommen alles genau nach unseren Wünschen zu gestalten und das obwohl der Berater eigentlich schon Feierabend hatte. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das einem unbedingt etwas verkauft werden soll. Wir würden jederzeit wieder eine Küche dort kaufen.Die Küchenmonteure waren super nett und haben hervorragende saubere Arbeit geleistet.
11.12.2018Familie Kittendorf
Gut
Wir fühlen uns gut beraten, die Arbeiten wurden wie vereinbart ausgeführt, eine echte Bereicherung für Hamburg-Rahlstedt.
20.11.2016Hartmut M.
Es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen.
Es war eine sehr kompetente Beratung.
21.10.2016Gisela Voß
Sehr nette und kompetente Beratung. Hat sich viel Zeit genommen, um mit uns die Küche zu planen. Auch die Handwerker haben sehr gute Arbeit verrichtet! Vielen Dank!!!
12.09.2016Rene Augustien
05.05.2017Anonym
04.03.2017Christine Offt
25.02.2017Thomas Jorré
1 Bewertung auf Facebook

07.05.2016
Gut
19 Bewertungen auf KäuferPortal

30.11.2020

03.02.2021

Ihre Nachricht an Küche&Co Hamburg-Rahlstedt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Hamburg-Rahlstedt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden