Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Hennef (Sieg

Mittwoch 10:00-19:00

Gut (4,38)
Gut (4,33)

Gut
Alle Angaben beziehen sich auf die Beratung von Herrn Pauly in KÖLN !!!
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und es war vor allen Dingen ohne
Zeitdruck. Gerne empfehlen wir das Studio weiter.
Wenn jetzt noch beim Aufbau alles klappt und die Mitarbeiter genauso freundlich sind wie Herr Pauly, haben sie einen weiteren zufriedenen Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
Ute und Friedhelm Schinzel aus dem Westerwald
24.03.2021Friedhelm und Ute Schinzel
Mangelhaft
Eine sehr nette Dame war zum ausmessen da und sagte mir ein Angebot für vor 10 Tagen zu. Ich habe seitdem nichts mehr von Küche&Co Hennef gehört. Wir haben uns nun für einen anderen Anbieter entschieden, hätten unser Geld jedoch sehr gerne in Hennef gelassen. Leider war die ganze Aktion für uns nichts als Zeitverschwendung!
23.10.2019Cathrin Schrader
Die Kundenberatung und Planung war neben der Qualität der Küche echt Top! Werde auch beim nächsten mal gerne wiederkommen und hoffentlich das passende Angebot wahrnehmen.
20.08.2018Dominic
Wir haben das Gefühl gehabt, kompetent und ehrlich beraten worden zu sein. Das Fachwissen von Herrn Applas ist enorm. Er war stets geduldig und freundlich, auch wenn wir mit der ein oder anderen Auswahl etwas länger gebraucht haben. In großen Möbelhäusern wird man gerne mal unter Druck gesetzt, sich schnell zu entscheiden, dieses Gefühl hatten wir hier nicht. Man wollte uns nichts aufschwatzen. Daher haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Die Visualisierung ist super.
Wir sind gespannt, ob der Aufbau genauso reibungslos und freundlich funktioniert.
21.07.2018Anonym
Vielen Dank an Herrn Aplas für die kompetente und kundenorientierte Beratung, die Gespräche bis hin zum Kaufabschluss haben uns Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die neue Küche und hoffen, dass der bislang so positive Eindruck auch nach dem Küchenaufbau bestehen bleibt (Zweifel haben wir bislang nicht).
14.04.2018Thomas Salz
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es um Beratungsgespräche geht...da oftmals nicht auf die Wünsche bzw. Vorstellungen des Kunden eingegangen wird...In dem Studio in Hennef fühlte ich mich von Anfang an wohl und wurde überaus professionell und freundlich von Hr. Aplas beraten....Ich war überglücklich denn Hr. Aplas hat mir meine Traumküche zusammengestellt....Es müsste einfach mehr von kompetenten Beratern geben....Ich werde Küche und Co definitiv weiterempfehlen......Vielen Dank nochmal an Hr. Aplas...... Viele Grüsse N.Wylligalla
26.01.2018Nicole Wylligalla
Super Arbeit, super freundlich. Alles Top!
24.11.2017Max Adolphs
Hat alles prima geklappt, vielen Dank an das tolle Team in Hennef. Herr Aplas konnte alles umsetzten was ich in meiner neue Küche haben wollte und auch der Aufbau war super. Kann ich nur weiterempfehlen*******
24.11.2017Anonym
Meine Küche wurde nach meinen Wünschen hergestellt. Alles was „nicht“ möglich wäre, wurde realisiert und erfüllt!!! Küche und Co. mit Herrn Aplas haben mich sehr glücklich und zufrieden gemacht. Eine tolle Beratung und ein tolles Team.
24.11.2017Anonym
Gut
Bei der Beratung hat alles gut geklappt, wurden super Beraten und Berater war sehr freundlich.
Hat unsere Wünsche erfüllt. Und bald wird auch schon die Küche eingebaut, freuen uns schon auf die Küche.
20.11.2017Anonym
Hallo, heute möchten wir uns auch online für die sehr kompetente und absolut freundliche Beratung bedanken. Wir wurden von Herrn Manuel Aplas vom ersten Tag an bis zur Fertigstellung unserer Küche betreut. Unsere Wünsche wurden in der Beratung genauso berücksichtigt auch Verbesserungsvorschläge seitens Herrn Aplas haben wir dankend entgegen genommen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei der persönlichen Beratung im Küchenstudio. Nach kurzer Wartezeit wurde die Küche durch 2 Fachkräfte in kürzester Zeit bei uns Aufgebaut. Geschickt und wissentlich was sie tun füllte sich unsere leere Küche wieder mit Leben. Alles wurde genauso aufgebaut wie wir es zusammen mit Herrn Manuel Aplas im Küchenstudio geplant hatten. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei allen Beteiligten auch bei den Kräfte die im Hintergrund zur Fertigstellung der Küche beschäftigt waren. Gerne empfehlen wir das Team von Küche & Co weiter. Alles Gute Familie Gabriela Budach sowie Eckhard Becker.
31.10.2017Gabriela Budach
Wir würden von Frau Bettina Fischer beraten. Frau Fischer hat uns absolut freundlich und sehr kompetent beraten, Sie hat vor unserem Termin am vergangenen Samstag sehr gut vorbereitet und sich während der Planung komplett auf unsere Wünsche eingestellt und tolle Ideen eingebracht. Sie können sich glücklich schätzen Frau Fischer in Ihrem Unternehmen beschäftigen zu dürfen. Auch wenn unsere Entscheidung, unsere Küche bei Ihnen zu kaufen, noch nicht feststeht, so hat dies nichts mit der erstklassigen Beratung durch Frau Fischer zu tun. Vielen Dank!
Martina und Erich Adams
Kundenzufriedenheit – Katalog
30.07.2017Martina und Erich Adams
Aus zeitlichen Gründen schafften wir es erst 15min vor Studioschließung ins Studio. Wir kamen OHNE Termin.

Obwohl wir die Mitarbeiter am verdienten Feierabend gehindert haben, wurden wir freundlich empfangen und auf unsere Vorstellungen eingegangen.
Da ich die Küche bereits mit einem freeware Planungsprogramm entworfen hatte, wurde die Küche
komplett nachgezeichnet und animiert.

Die Beratungsqualität ist sehr gut. Und es wird sich mühe gegeben, im Bereich des vorhanden Budget zu bleiben.

Wir waren gegen 19.30Uhr aus dem Studio obwohl das Studio eigentlich nur bis 19Uhr geöffnet hat.

Leute, glaubt mir. Ich war bei sämtlichen anderen Küchenfachhändler usw.

Macht es euch einfach und fährt direkt nach Hennef zu Küche & Co.

Liebe Grüße an Herr Aplas!!!
Immer wieder zu empfehlen!
04.05.2017Rudi
Wir waren zuvor in einem anderen Geschäft und wurden überhaupt nicht ernst genommen. Bei Küche&Co Hennef war das ganz anders, man ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und es wurde alles getan damit wir zufrieden sind. Die Beratung erfolgte spontan im Studio (ohne Termin). Die Küche wurde zum vereinbarten Termin geliefert und die Monteure haben wirklich sehr sauber und gut gearbeitet.
Wir danken dem gesamten Team um Herrn Knecht ganz herzlich und empfehlen jedem dem Studio Küche&Co Hennef einen Besuch abzustatten. Sie werden es nicht bereuen.
22.04.2017Hild
Ein wirklich sehr netter Verkäufer!!!! Toller Service!!!
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Gerne wieder
01.03.2017Cornel Werner
Ich bin absolut begeistert von der Beratung, meine Wünsche und Ideen wurden berücksichtigt oder sogar besser umsetzbare Alternativen angeboten und dabei das zur Verfügung stehende Budget nicht aus dem Blickfeld verloren.
Die Beratung war effizient und kundenorientiert und dabei überaus freundlich und aufmerksam.
Sollte ich in absehbarer Zeit wieder eine Küche benötigen, wäre dieses Geschäft meine erste Wahl.
18.02.2017Anonym

1 Bewertung auf golocal

01.02.2018

22.11.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Hennef

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Hennef sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden