Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Lörrach

Veröffentlicht:
Das Küchenteam von Herrn Klemens Pfeifer berät Sie gern zu...
Brombacher Str. 82
79539 Lörrach

04.12.2018
Angebot

Konkurrenzfähigkeit

Wir würden uns sehr für die Küche (Katalog-Seite Nr. 62 u. 67 #406 Lack weiss,matt) intereressieren.
Fragen:
- wo könnten wir diese 1:1 sehen?
- wenn wir Ihnen Pläne u. Bilder mailen, können Sie uns einen ersten Vorschlag machen, inkl. Geräte?
- Küche wird def. im Frühjahr 2019 geplant, Lieferung dann Sommer 2019

Freundliche Grüsse
Jan Spilka
Panoramaweg 21
CH-3672 Oberdiessbach
spilka@zapp.ch
Kundenzufriedenheit – Katalog
04.12.2018Anonym
Die Beratung war sehr angenehm, sowie die ganze Abwicklung professionell und zuverlässig. Unsere Änderungswünsche wurden geduldig entgegengenommen. Schliesslich erfolgte die Lieferung termingerecht und der Einbau äusserst speditiv - und alles passt! Wir haben sehr Freude an unserer neuen Küche und bekommen viele Komplimente. Wir haben Küche&Co Lörrach schon weit herum empfohlen.
16.11.2017Frau Schäfer
Ich bin zufällig bei Küche &Co reingegangen und erhielt eine sehr freundliche, kompetente und sehr professionelle Beratung durch Herr Dieterle. Die Planung ging schnell und all meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Auch ein großes Lob an den Monteur, der sehr sauber und professionell gearbeitet hat.
Sehr zufrieden mit meiner Traumküche und dem Service! Danke!!! Kann ich nur empfehlen! :-)
01.10.2017Frau Paschke
Gut
Ich bin fast mit allem zufrieden. Tolle Küche. Super nette und kompetente Monteure. Was das Studio angeht, mit Pünktlichkeit klappt es nicht so gut. Ansonsten alles super.
Beratungsprozess (Studio)
19.08.2017Angela Kaliturin
In unserem neuen Haus haben wir eine moderne, anspruchsvolle Küche mit Still und viel Staufläche gewünscht.
Die Anforderung war von Anfang an sehr hoch gesetzt, weil wir hatten eine ganze bestimmte Vorstellung davon wie das aussehen sollte.
Um das zu ermöglichen war für uns sehr wichtig, einen guten Küchenplaner zu haben, der das alles realisieren kann und uns gut beraten ohne, dass die Küche später darunter leidet wie die Optik, Funktionalität etc.
Ich habe diesen Auftrag für Küchen & Co in Lörrach zum Herr Dieterle gegeben, der uns verstanden hat und all unsere Wünsche professionell umgesetzt hat.
Die Betreuung bis zur Küchenlieferung war sensationell.

Küchenmonteure wahren sehr freundlich, termintreu und sie haben sehr gute Arbeit geleistet, all dies würden wir als eine sehr hohe Professionalität (Handwerkliches Können) bezeichnen.

Wir danken ganz Herzlich für das gesamte Team.
Grüße aus Albbruck, Familie Illés
12.08.2017Herr Illés
Gute Beratung.
Man ging auf meine Bedürfnisse ein
04.07.2017Herr Weill - Liegenschaftsverwaltung
Perfekte Beratung beim KüchenBerater, der erst zu uns nach Hause kam und uns binnen einer Stunde schon eine Planung per Mail schickte . Er hatte immer eine Idee. Lies uns Zeit und hat keinerlei Druck gemacht. Kein Vergleich mit Küchen Quelle. War eine gute Erfahrung zu Küche und Co. zu gehen.
Kundenzufriedenheit – Katalog
30.05.2017Carmen Ludwig
Von der Planung im Studio und Vor Ort bis zum Aufbau super.
21.04.2017Frau Kreil - Naturheilpraxis
waren jederzeit für Fragen ansprechbar
schwierige Situationen in der Planung wurden überdacht und auch mit anderen Handwerkern besprochen
ich habe ein gutes Gefühl das meine Küche problemlos auch mit der Zusammenarbeit anderer Handwerker stattfinden wird
08.03.2017Frau Thinnes
Kompetent, flexibel und zuverlässig. Unser Kunde war vom Komplettservice begeistert, dieses Kompliment geben wir natürlich gerne weiter.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,
meineKüchenprofis
A. Golüke
20.02.2017Anja Golüke - meineKüchenprofis, Stockhausen GmbH & Co.KG
Tolle und umfangreiche Beratung, sehr gute Qualität, wunderschöne Küche,...Längere Lieferzeit, konnte aber das Küchenstudio nichts dafür, war nun mal Dezember bei Bestellung, da ist die Lieferzeit in allen Studios länger...Abzugshaube kaputt, bevor sie eingebaut werden konnte, aber wurde sich sofort um Ersatz gekümmert und nur wenige Tage später installiert...Sehr zufrieden mit meiner neuen Küche und dem Service! Kann ich nur empfehlen! :-)
18.02.2017Frau Nieke
Von der Planung bis zur Montage alles reibungslos abgelaufen. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
27.11.2016Anonym
Ich bin zufrieden, super!!!
31.10.2016Frau Maenza
Ich habe mich für Küchen&CO entschieden, weil ich mich im Vorfeld auch bei anderen Anbietern informiert hatte und Küchen&CO mir den kundenfreundlichsten Eindruck hinterlassen hat. Schlussendlich hat sich mein Eindruck bestätigt und ich bin froh, mich für Küchen&CO entschieden zu haben. Die Beratung war super und auch die Lieferfristen wurden genau wie besprochen eingehalten.
24.10.2016Herr Schäublin
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Monteure.
31.08.2016Familie Seger
Gut
Die Türe vom Kühlschrank und ein Magnet muss noch getauscht werden dann ist alles Bestens!
31.08.2016Herr Rasenberger
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Bereichen. Die Funkionalität der Küche ist sehr gut.
Ich bin mit der Anordnung und der Montage sehr zufrieden. Alles ist termingerecht ausgeführt worden.
Besten Dank.
28.08.2016Familie Bieri
Die Beratung von Hr. Dieterle war für uns sehr angenehm und kompetent, auch ein Besuch vorab zu Hause wurde wahrgenommen. Wir fühlten uns während der Vorbereitungs- u. Ausführungsphase bestens betreut.
24.08.2016Familie Rettner
Wir waren mehr als zufrieden. Tolles, sehr nettes Team. Sehr guter Kundenservice!
23.08.2016Familie Beller
Gut
Wir waren eher nicht so zufrieden, da unsere Dunstabzugshaube nicht angeschlossen wurde! Mein Vater ist Elektriker und hat dies bei einem Besuch nach 3 Monaten innerhalkb von 5 Minuten erledigt.

Ansonsten war es okay - bekommt man sicher woanders auch....
23.08.2016Anonym

26.03.2017

07.09.2019
Gut
87 Bewertungen auf KäuferPortal

01.10.2017

Ihre Nachricht an Küche&Co Lörrach

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden