Küche&Co Wien-Leopoldstadt

Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Ma

Unser Küchenteam berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in Wien-Leopoldstadt in der Taborstraße 64 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Taborstraße 64
1020 Wien
Österreich

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)
Gut (3,50)

Gut
Gut
Die Planung war noch sehr gut und vielversprechend (der Mitarbeiter arbeitet dort aber nicht mehr).
Nach der Lieferung wurde die Küche sehr offensichtlich mangelhaft hergestellt (fehlende Glasrückwände, Schäden an Küche und Wänden ua) und trotzdem die letzte Anzahlung gefordert mit dem Bemerken, die Küche sei „an sich“ fertig (lediglich die gebrochene Herdplatte wurde als nachzubestellen zugestanden). Nach mehreren Mängelmeldungen wurde dann nach und nach einiges behoben, aber etwa ein offensichtlicher (und zunächst anerkannter) Kratzer in einem Kasten nicht - es wurde vielmehr wieder Geld gefordert.
Nach nun vier Monaten (anstatt einer angekündigten Montage in zwei oder drei Tagen im März 2023) war es uns zu dumm, weiter zuzuwarten und wir lassen den Rest jetzt von jemandem anderen machen. Im Detail wirkt die Verarbeitung leider nicht sorgfältig (zb Silikonfugen verschmiert).
04.08.2023Anonym
Es war die Zeit gekommen, eine neue Küche musste her! Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Studios ( was Auskünfte, Preise und Kundenbehandlung betraf) sind wir dann auf sie gestoßen!

Mit unsicheren Gefühlen gingen wir zur ersten Beratung (den Termin hatten wir schnell und komplikationslos bekommen) und waren aufs Angenehmste überrascht!

Eine kompetente und freundliche, persönliche Beratung mit viel Geduld und Engagement erwartete uns und so ging es auch mit der Ausführung (Montage) weiter.

Kurzum wir sind von unserer Küche und der Betreuung durch die Firma Halici voll zufrieden und empfehlen diese gerne weiter.
Vielen herzlichen Dank für die neue tolle Küche und kreative Lösungen im Altbau!

Familie Peissensteiner
06.11.2022Nina Peissensteiner
Küche&Co Wien-Leopoldstadt Kommentar von Küche&Co Wien-Leopoldstadt:
Sehr geehrte Frau Peissensteiner!

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Wir sind stehts bemüht, alle Kundenwünsche und -ideen optimal umzusetzen und eigene Ideen einzubringen und so, die perfekte individuelle Lösung zu finden. Wir bedanken uns sehr für das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns, Ihre Traumküche perfekt umgesetzt zu haben.

Ihr Küche&Co-Team Wien-Leopoldstadt

10.02.2024
46 Bewertungen auf KÜCHENFINDER

11.02.2024
Gut
12 Bewertungen auf Aroundhome

25.01.2024

20.02.2023
Gut
4 Bewertungen auf HEROLD.at

08.08.2023

Ihre Nachricht an Küche&Co Wien-Leopoldstadt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Wien-Leopoldstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden