Küchenplanung, Küchenberatung & Küchenverkauf

Küchen Planungsbüro Danz
Küche ist heute ein Lebensmittelpunkt für Gesundes und gutes Essen, sowie Freude und Gemeinsamkeit. Rundum Wohlfühlen und genießen ist das Motto Ihrer neuen Küche.
Damit dieses Feuer der Leidenschaft nicht erlischt sondern weiter brennt und...

Gröninger Straße 20
71254 Ditzingen

Kevin Danz

Mittwoch 10:00-14:00

Leistungsspektrum

Kommunikation

Kundenwünsche

Alles hat prima geklappt und ging nahtlos ineinander über, auch die Termine mit den anderen Handwerkern. Kleine Probleme wurden zeitnah und zu unserer Zufriedenheit behoben. Die Arbeiten wurden professionell und in entspannter Atmosphäre durchgeführt, die Küche war nach Abschluss voll funktionsfähig und ist es auch weiterhin. Wir sind rundum zufrieden.
Küchen Planungsbüro Danz
19.06.2021Herr Und Frau W.
Die gesamte Abwicklung war sehr professionell. Den Monteuren ein dickes Lob!!
13.06.2021Herr Werner F.
Wir haben uns bewusst für ein ortsnahes und Familien geführtes Küchenstudio entschieden und wurden zu keinem Zeitpunkt enttäuscht.
Herr und Frau Danz haben uns von der ersten Planung bis zur Fertigstellung unserer Küche sehr kompetent begleitet.
Die Beratung war immer lösungsorientiert und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und umgesetzt.
Auch die, von der Firma Danz vermittelten Handwerker für Elektro- und Wasser Installationen überzeugten durch eine hohe Fachkompetenz.
Wir können die Firma Danz uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
Küchen Planungsbüro Danz
31.05.2021Herr und Frau S.
Mit dem Küchenstudio Danz sind wir rundum zufrieden.
Von der ersten Kontaktaufnahme über den letzten Handgriff bis hin zur finalen Abnahme und darüber hinaus fühlt man sich bei Herrn und Frau Danz sehr gut aufgehoben. Sie bringen ihre persönliche Leidenschaft zu Küchen und das Kochen in ihre Beratung mit ein und können auf alle individuellen Wünsche eingehen und mit Fachwissen diese Wünsche noch optimieren. Beratung und Service sind hier nicht zu überbieten.
Bei der Ausführung sind Herr und Frau Danz immer fröhlich und leidenschaftlich dabei!
Der Aufbau und die Montage der Küche erfolgten mit äußerster Sorgfalt! Bei auftretenden Problemen wird direkt eine kundenfreundliche Lösung gesucht, mit dem Kunden abgesprochen und umgesetzt.
Küchen Planungsbüro Danz
30.12.2020Herr und Frau F.
Mein Mann und ich sind mit dem Küchenstudio Danz:
von der Planung über die Durchführung bis zum Endresultat sehr zufrieden.
Vielen Dank noch einmal !
Familie Cornelius
30.12.2020Frau C.
Absolut zu empfehlen. Kompetenter Service, sehr zuvorkommend und freundlich.
Sehr nette Mitarbeiter. Ich war jederzeit zufrieden mit der Beratung von Herrn Danz und Herrn Quicker. Sie sind jederzeit auf meine Wünsche eingegangen. Top!
10.07.2020Peter W.
Hervorragende Qualität der Küche, der Beratung und der Leistungen. Wir können Kevin Danz und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.02.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Herr und Frau Danz und auch die Monteure sind sehr freundlich und kompetent. Sie gehen auf individuelle Wünsche ein und unterstützen durch ihren Sachverstand bei anstehenden Entscheidungen. Termine werden pünklich eingehalten. Wir können Küchenplanung Danz uneingeschränkt weiter empfehlen.
14.07.2018Anonym
Unsere Ankleide stammt aus dem Hause Danz.
Nach einem individuellen Beratungsgespräch wurde auf unsere Wünsche eingegangen; anschließend erhielten wir eine detaillierte Zeichnung, durch die wir uns schon vorab ein Bild machen konnten.
Die Montage ging reibungslos über die Bühne.
Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem Schmuckstück und bedanken uns herzlich bei Herrn Danz sowie beim ganzen Küchenteam.
24.05.2018J.
Super Beratung hier ist der Kunde König!
Montage der Küche ebenfalls sehr gut! Super freundlicher und kompetenter Monteur!
Preis Leistung wirklich super! Sehr gute Qualität zu gutem Preis!
Nur zu empfehlen!
30.10.2017Christoph S.
Sehr gute Beratung auch mit vielen konstruktiven Vorschlägen. Sehr gute Betreuung und Abwicklung während der gesamten Planungs und Realisierungsphase. Auch nach Bezahlung der Küche persönlicher vor Ort Service. Bin 100 % zufrieden .
22.05.2017Joern M.
Die Beratung mach den Unterschied ! Unsere letzte Küche war ein Katstrohpe was Beratung anbelangt !
Hier zeigt sich der Unterschied, Hr. Danz berät kompetent , denkt an alles und auch der Einbau einfach nur perfekt sauber. Alles sehr hochwertig ! Ich würde jederzeit wieder beim Hr. Danz eine Küche kaufen und werde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank !
Küchen Planungsbüro Danz
22.05.2017Martin Und Tanja P.
Die Küchenmöbel sind von überregender Qualität. Selbst die Schrankrückwände, die bei Standartküchen aus Presspan oder Presspappe sind, sind hier aus 6 - oder 8 mm Kunststoff. Die Küchenfläche wurde optimal ausgenutzt.
Hr. Danz begleitet die Installation bis zur vollständigen Kundenzufriedenheit. Nacharbeiten wurden sauber und schnell ausgeführt.
Die Fa. danz ist ein sehr empfehlenswerter Partner.
16.05.2017Jürgen H.
Sehr gute und umsichtige Planung, geht auf die Gegebenheiten ein und vor allem auch auf Wünsche der Kunden. Hat Alternativen parat und zeigt diese auch in der Planung auf. Man bekommt bei ihm von der Mittelklasseküche bis zum High-End alles. Alles in allem absoluter Küchenprofi, den man bedenkenlos weiter empfehlen kann.
02.04.2017Jörg R.

5 Bewertungen auf houzz

20.04.2018

01.01.2021

Ihre Nachricht an Küchen Planungsbüro Danz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küchen Planungsbüro Danz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden