Küche planen Hannover, Küche kaufen Hannover, Online Shop, Nolte Küchen Partner

Küchen kaufen - Online oder in Hannover Garbsen

Wir beraten Sie gerne und geben unsere guten Einkaufspreise an Sie weiter. Wir führen Beratung auch gerne bei Ihnen zu Hause zu Hause durch. Das 3D Aufmaß und Lieferung Deutschlandweit auch Teile...

Alte Ricklinger Straße 34
30823 Garbsen

Sven Soetebeer

Sehr gute Beratung durch Herrn Holert,
der Ablauf von Planungsphase bis Fertigstellung der Küche hat hervorragend geklappt.
Familie Kroll
Wir wollen besser sein als andere. Bitte bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihnen profitieren können. Wir sind gerne für Sie da.
26.02.2024Anonym
Die Beratung durch Herrn Holert, Darstellung der Planung der Küche am großen Monitor, eigene Vorstellungen anhören und bessere anbieten (war für uns sehr hilfreich),mehrere Planungssitzungen (nimmt sich viel Zeit) all das führte zu einem Ergebnis welches nicht nur uns nach Lieferung und sehr professionellem Einbau (top Monteure, sehr hilfsbereit) begeisterte. Weitere Einbauten (Badezimmer, etc) erfüllten alle Wünsche.
Wir empfehlen zu 100% weiter.

Kirsten und Willy Dau, Hannover
04.04.2023Kirsten und Willy D.
Gut
Unsere Bewertung ist 5 mit 🌟 Sternchen
Wir kamen in das Küchenstudio mit den Worten ‚bitte überraschen Sue uns‘ und wurden nicht enttäuscht.
Wir haben sogar eine neue Freundin, unsere Berbel 👍
Herr Holert ist ein kompetenter Ansprechpartner-wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Trotz kleiner Hindernisse, die alle ohne Mängel behoben wurden.
Die freundlichen und sehr erfahrenen Männer Fabi und Marc, die unsere Küche aufgebaut haben, sind uns ans Herz ♥️ gewachsen, wir hatten viel Spaß beim Aufbau. Gute Hinweise zu den Elektrogeräten lieferten sie immer dazu-Top!
Trotz kleiner Unwägbarkeiten, die Corona mit sich brachte, haben wir alles pünktlich bekommen und können nun unser Schmuckstück glücklich einweihen.
Wir bedanken uns sehr herzlich beim gesamten Team für die wirklich gute Zusammenarbeit 🥰
29.03.2022Familie R.
Von der online Planung bis hin zur Mängelbeseitigung selten so gut betreut worden. Der Einzige, den wir gefunden haben und wir haben viele Versucht, der sein Versprechen hält das alles auch ohne einen Besuch im Küchenstudio Abgewickelt werden kann das zeugt von echter Kompetenz.

Sehr Gute Beratung, Danke Herr Holert ,
bei Euch würden wir jederzeit wieder eine Küche kaufen auch Euer Hersteller Nolte muss lobend Erwähnt werden!

Nolte: Prima Qualität, Verständliche Anleitungen, und alles stimmig vom Termin, über Ankündigung, Mängelabarbeitung, eigene Fahrer Super freundlich und Extrem Pünktlich!

(Kleiner Kritik Punkt vielleicht Abänderbar die Spedition für direkt Lieferungen ist nicht kompetent, nicht flexibel und kaum erreichbar in der heutigen Zeit keine kleinere Zeitspanne als von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr Anzubieten ist schlicht weg nicht zeitgemäß und dann trotz telefonischer Ankündigung gar nicht zu Erscheinen ist ein Unding) Vielleicht solltet Ihr z.B. DHL Nutzen bereits diese können es besser!
31.03.2021O.
2 tolle Küchen bestellt, super beraten worden und zeitnahe Rückmeldungen bei aufkommenden Fragen bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
29.01.2021Anonym
Sehr guter service in allen bereichen
18.09.2020Manfred N.
Herr Soetebeer hat sich als wahrer und verlässlicher Fachmann erweisen und war uns bei der Planung und Detaillierung der Küche eine große Hilfe. Der Service war durchweg positiv und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. TF aus W
19.03.2020Anonym
Sehr freundlich, kompetent und vor allem ehrlich...wir sind auf Grund einer persönlichen Empfehlung hier her gekommen, waren sehr zufrieden und empfehlen den Küchenexperten im Freundeskreis viel und gerne weiter...vielen Dank für unsere tolle Küche, über die wir uns jeden Tag freuen
14.12.2019Katrin H.
zeitnaher Rückruf, sehr gute Beratung beim Ersatzteilkauf, sehr bemüht, unkompliziert.
27.06.2019Anonym
Uneingeschränkt zu empfehlen. Ausführliche Beratung und Planung. Verlässliche Terminangaben, reibungslose Abwicklung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Herr Soetebeer hat an alles gedacht und wichtige Hinweise gegeben, vielen Dank.
(DA, Neustadt a.d. Weinstraße)
21.12.2018Anonym
100% Prozentige Weiterempfehlung.
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Preis-Leistungs Verhältnis SEHR GUT!
Küchenkauf
03.10.2018Markus W.
KüchenEXPERTE Kommentar von KüchenEXPERTE:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war ein sehr angenehmer Kontakt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Nolte Küche.
Wir möchten Küchenexperte weiter empfehlen, da ihre Arbeit sehr professionell ist, einfach super!
Familie Li
10.07.2018Anonym
Küchenexperte Garbsen: besser geht es nicht!
Vielen Dank
02.07.2018Anonym
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Von Beratung über Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles bestens geklappt !!! Vielen Dank nochmal.
21.06.2018Anonym
Obwohl wir nur telefonisch und per mail kommuniziert haben, ist das Ergebnis perfekt.
Habe mich nicht als "Kunde zweiter Klasse" gefühlt, weil ich keine komplette Küche kaufen wollte!
Sehr auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und kompetent beraten!
17.06.2018Anonym
Als Kunde möchte man nach der Bestellung schnellstmöglich geliefert bekommen. Dies ist aber von der Herstellung (Kapazität) abhängig und von Küchenexperte nicht beeinflussbar. Hervorheben möchten wir die freundliche und kompetente Beratung, auch die Hinweise "was geht" und die Flexibilität bei Änderung unseres Auftrages (Wegfall eines Teiles der Möbel). Danke, sehr zufrieden ! mfG Reiner F.
09.05.2018Reiner F.
Sehr gute Beratung, das günstigste Angebot , schnelle Lieferung!
16.04.2018Anonym
Gut
Ich wurde gut beraten, der Preis war nach Vergleich mit anderen Anbietern der beste.
Die Lieferung dauerte zu lange, dieser Mangel war allerdings der Spedition zuzuordnen.
Ich würde den Küchenexperten in jedem Fall weiter empfehlen.
02.02.2018S.
Wir sind absolut begeistert. Die fehlenden Ideen auf unserer Seite wurden super kompensiert.
08.01.2018Jens B.
Wir brauchten noch zwei Arbeitsplatten zu unserer Küche. Hier wurde uns mit Abstand das beste Angebot gemacht. Sehr schnelle und professionelle Hilfe, trotz relativ kleiner Bestellung. Anrufe wurden persönlich angenommen und auch Mails wurden umgehend beantwortet. Wir würden hier auf jeden Fall wieder einkaufen !!!
12.12.2017Anonym

13.10.2023

02.07.2018

08.12.2023

Ihre Nachricht an KüchenEXPERTE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KüchenEXPERTE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden