Künstlermarkt La Gomera "Como Tú" - personal artwork

Ausstellen und verkaufen von liebevoll gestaltetem Kunsthandwerk

Künstlermarkt La Gomera Como Tú - personal artwork
Comu Tú ist ein kreativer und bunter Künstlermarkt. Tauchen Sie ein in die Welt der teilweise noch unbekannten kanarischen Künstler und lassen Sie sich Ihr eigenes, individuelles Kunstwerk herstellen. Jedes unserer Kunstwerke ist ein Unikat und...

Travesía Abisinia II 4
38870 Valle Gran Rey
Spanien

Künstlermarkt La Gomera

Bewertung vom 31.10.2021

Ein mega sympathisches Team! Tolle Qualität und individuelle Produkte! Sehr zu empfehlen!!!
31.10.2021Anonym
Toll, das den Künstlern hier auf La Gomera dieser Raum gegeben ist ... ich als Keramikerin bin hochbegeistert vom Konzept und der Umsetzung ..... hier sieht man wahre Schaffensfreude ❤️
19.06.2021Anonym
Künstlermarkt La Gomera Kommentar von Künstlermarkt La Gomera "Como Tú" - personal artwork:
Danke Barbara! Für uns ist es auch eine Freude mit dir zu arbeiten und deine schönen Stücke hier bei uns im Laden ausstellen und verkaufen zu dürfen :)
Lieben Dank an euch für eure Kreativität, Service und Liebe zu Allem!
Jede Bestellung ist zuverlässig bei mir angekommen und hat riesen Freude ausgelöst. Ich stöber gerne weiter auf euren Seiten und bestelle.
Eine glückliche Zeit. :-) und
Dankeschön von Diana aus Wiesbaden
08.06.2021Anonym
Diana, eine Freude deine Worte zu lesen und dich als Kundin zu haben!
Wir freuen uns schon dich mal wieder persönlich hier als Gast zu begrüßen - bis dahin schicken wir dir gerne unsere Kunstwerke nachhause :)

Inselgrüße,
Caro & Yasmin
Ich wurde selber schon mit Kunstwerken aus der Galerie beschenkt und habe andere beschenkt. Man findet immer wieder Neues und Gomeratypisches für sich und andere! Die charmanten Betreiberinnen machen jeden Besuch zu einer Freude! Weiter so :)
26.04.2021Anonym
Besonders punktet das gute Fachwissen und das Herzblut mit dem das Team die Tollen Kunstwerke von La Gomera vorstellt ....
26.04.2021Anonym
Ein sehr schöner, liebevoll eingerichteter Laden mit herzlicher und persöhnlicher Beratung. Hier gibt es eine Fülle an verschiedenster mit Achtsamkeit und Hingange erschaffener Kunst, die zum Stöbern einlädt und für jeden Geschmack etwas bereit hält. Schön, dass es heute noch so authentische kleine Läden gibt, die das Einkaufen zu einem echten Erlebnis machen! Danke Como Tu!
19.04.2021Anonym
Liebe Navya, vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte! Es freut uns ungemein wie gut dir unser Laden und die Energie hier gefällt. Auf das unsere Türen noch lange für kreative Köpfe, Kunstliebhaber und Staunende offen sein können :)
Sehr schöne Dinge, sehr nette Menschen!! Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder persönlich in den Laden gehen kann. Bis dahin erfreue ich mich an der Website und lasse so manchen Löffel fertigen :-) , um immer ein schönes Geschenk parat zu haben.
17.04.2021Anonym
Like Rike, ganz lieben Dank für dein lobendes Feedback und deine Treue :) Die Löffel sind schon in Arbeit und es ist uns ein Geschenk zu wissen, dass du sie mit so viel Freude verschenkst!!! :)
28.04.2021Anonym
18.04.2021Anonym
17.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Künstlermarkt La Gomera "Como Tú" - personal artwork

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Künstlermarkt La Gomera "Como Tú" - personal artwork sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden