Sachverständige und Ingenieure

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir bieten Ihnen Brandschutzhelfer Ausbildungen und Dienstleistungen rund um das Thema Brandschutz im gesamten Bundesgebiet an.
Sie erhalten bei uns kein Produkt von der Stange sondern immer ganz individuell auf Ihr Unternehmen angepasst.

Mühlenstraße 9
46562 Voerde

Björn Kuiper

Freitag 08:00-17:00

Nachhaltigkeit

Der Lehrgang zum Brandschutzhelfer war sehr hilfreich und es wurde alles bestens erklärt, sodass man sich jetzt ein sicherer im Umgang und in solchen Situationen fühlt!
18.09.2021Anonym
Kuiper Brandschutz Kommentar von Kuiper Brandschutz:
Vielen dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind froh, dass sie mit unserer Brandschutzschulung zufrieden waren.
Bis zum nächsten mal. :-) LG Stefanie Kuiper
Wir hatten einen netten und kompettenten Ausbilder, der den Lehrgang zu keiner Zeit langweilig gestaltet hat. Er ist auf Fragen eingegangen und hat diese auch entsprechend gut beantworten können. Dadurch ist bei den teilnehmenden Kollegen die Grundangst vor der Brandbekämpfung gesunken und die Umsicht im Betrieb spürbar angestiegen.
16.09.2021Hyperactive Audiotechnik G.
Kuiper Brandschutz Kommentar von Kuiper Brandschutz:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie mit unserer Brandschutzschulung zufrieden waren.
Bis zum nächsten mal. :-) LG Stefanie Kuiper
Professionelle Abwicklung und jederzeit verbindliche Absprachen!
Jederzeit zu empfehlen.
16.09.2021Ralf H.
Kuiper Brandschutz Kommentar von Kuiper Brandschutz:
Vielen dank für Ihre freundliche Bewertung, Es freut uns sehr, dass sie mit unserer Brandschutzschulung zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal. :-) LG Stefanie Kuiper
+Unkomplizierte Terminvergabe
+Moderne Schulung über MS-Teams
+sehr gute und praxisnahe Löschübung (Löschen eines brennenden Bildschirms)
+sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
15.09.2021Filip O.
Kuiper Brandschutz Kommentar von Kuiper Brandschutz:
Vielen dank für Ihre freundliche Bewertung. es freut uns sehr, dass sie mit der Brandschutzschulung zufrieden waren.
Bis zum nächsten mal. :-) LG Stefanie Kuiper
Gute Gestaltung der Schulungsinhalte. Präsentation war ohne "Powerpoint" oder ähnlichen Tools sondern klassisch "offline". Der Schulungsleiter war hat die Inhalte sehr gut vermittelt und ist auf Fragen eingegangen. Zudem hat er aktiv die einzelnen Teilnehmer immer wieder eingebunden.
Der praktische Teil war sehr gut und hat allen Spaß gemacht.
15.09.2021Anonym
Kuiper Brandschutz Kommentar von Kuiper Brandschutz:
Vielen dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal :-) LG Stefanie Kuiper
Markus war sehr nett und hat sehr gut den Inhalt der Schulung an uns vermittelt.
Es hat richtig Spaß gemacht! :)
14.09.2021Anonym
Kuiper Brandschutz Kommentar von Kuiper Brandschutz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es, dass ihnen die Aus und Fortbildung zum Brandschutzhelfer gefallen hat 🤗

LG Björn Kuiper
Der Christopher hat uns hervorragend beraten und informiert!
14.09.2021Anonym

LG Björn Kuiper
War alles in lustige Art. Alles ganz klar erklärt.
Super! Die Beste Firma.
13.09.2021Anastasia H.

LG Björn Kuiper
Christopher war super lieb und hat alles auf eine lustige aber dennoch sehr verständliche Art und Weise erklärt.
13.09.2021D.

LG Björn Kuiper
Christopher war sehr nett, hat uns alle Fragen beantwortet und uns sehr gut geschult! Vielen Dank dafür:)
13.09.2021Anonym

LG Björn Kuiper
Sehr gute Wissensvermittlung, viel gelernt und Praxiserfahrung gesammelt...
10.09.2021Anonym

LG Björn Kuiper
Eine kurzweilige praxisbezogene Unterweisung, leicht verständlich für Laien. Gott sei Dank kein Dozent, der stumpf irgendwelche Power Point vorliest.

Auch der Praxisteil sehr gut. Laien an die Materie herangeführt und anpacken lassen.

Gerne wieder
07.09.2021Michael L.

Gut
Hat der Feuerwehrmann aus Bottrop prima gemacht!
06.09.2021Wolfgang W.
Kuiper Brandschutz Kommentar von Kuiper Brandschutz:
Prima das freut uns zu hören, leiten wir weiter nach Bottrop. 😀
Wir hatten eine Firmenschulung zum Brandschutzhelfer in 61184 Karben.
Der Unterweiser hatte alles aufgebaut zum Beginn der Schulung. Die Abstände wurden eingehalten. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Nach der Pause konnte die praktische Unterweisung draussen stattfinden. Alle durften alles ausprobieren und auch hier konnten alle Fragen vom Unterweiser beantwortet werden.

Ruhig und sachlich war er.

Vielen Dank.
04.09.2021Patrik P.
Hallo Herr Pfeifer.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Brandschutzhelfer Ausbildung und das tolle Feedback. 😀

LG Björn Kuiper
Es war eine sehr angenehme und Verständnisvolle Schulung. Vielen Dank noch einmal es hat sehr viel Spaß gemacht
24.08.2021Anonym

LG Björn Kuiper
Habe heute eine sehr gute Schulung besucht, welche zu keinem Zeitpunkt langatmig wurde.
23.08.2021Dominik S.

Super Service, gute Beratung, werde weiter empfehlen
20.08.2021Vladimir E.
Hallo Herr Esemcik.

LG Björn Kuiper
Kevin ist super auf unsere Fragen eingegangen und hat uns sehr gut auf einen Notfall vorbereitet. Die Schulung war eine gute Mischung aus Theorie & Praxis und hat Spaß gemacht!
10.08.2021Anonym
Kuiper Brandschutz Kommentar von Kuiper Brandschutz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns auch freuen Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen 😀

L. G.
S. Kuiper
Keine trockene Theorie
22.07.2021Anonym

Sehr sympathisch vorgetragen.
15.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kuiper Brandschutz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kuiper Brandschutz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden