Ihre Experten für Kulturwandel und Digitalisierung im Gesundheits/Sozialwesen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021

Angebote

E-Recruiting Employer Branding Onboarding Prozessautomatisierung Supervisionen Seminare und Workshops Coaching und Mentoring Unternehmenskultur Führungskultur Gesundheitswesen Sozialwesen

Anton-Günther-Weg 1a

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

War sehr informativ.
16.09.2021Anonym
Der persönliche und praktische Bezug de WB.
14.09.2021Anke G.
Also vielen lieben Dank für die Informationen über das Geschehen weltweit, was mich persönlich, seit Beginn der Pandemie sehr beschäftigt und ich tatsächlich oftmals hin und her gerissen bin mit der Flut an Informationen...
Das selbst Wissenschaftler , Virologen sowie Professoren doch teilweise unterschiedlicher Meinung sind macht mich das weiterhin sehr vorsichtig und nachdenklich. Der Druck der trotz allem auf einem lastet , vorallem als Mitarbeiter des Gesundheitswesens ist schon teilweise grenzwertig.
Ich habe Ihren Beitrag gemeinsam mit meiner Familie angesehen und er wurde allseits für sehr informativ bewertet.
Liebe Grüße
23.08.2021Anonym
kreative Gedanken, Vermittlung von Wissen auf empahtischer Basis unter Beachtung von gesellschaftlichen und individuell psychischen Komponenten, positives Feedback im besten Rückkopplungssinn
11.08.2021Anonym
Sehr hilfreiche Teamarbeit! Der neutrale Standpunkt und die super Kommunikation wirkte sich auf das Team aus. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht!
10.08.2021Anonym
Lockere und sehr angenehme Atmosphäre.
Nicht so steif. Man hat das Gefühl,die Zeit geht viel zu schnell um.
10.08.2021Anja G.
Hallo lieber Marco, heute habe ich es endlich geschafft dein letztes Video anzusehen und es hat mich sehr berührt.
Ich hatte ja schon einmal erwähnt, daß meine Familie selbst betroffen ist von dem schweren Schicksal, da mein Schwiegersohn mit 41 Jahren schwer erkrankt ist an Covid 19.
Nach nun 4 Monaten!!! im KH und Reha durfte er diese Woche wieder nach Hause kommen.
Wir wussten lange nicht, ob er überhaupt überlebt. Er war 4 Wochen beatmet, hat 2 schwere Operationen überstanden und ist gerade auf dem Weg in ein halbwegs normales Leben. Er benötigt immer noch zeitweise Sauerstoff und ist noch sehr schwach.
Warum erwähne ich das?
Wir sind sehr dankbar, daß er noch unter uns ist und seine Kinder ihren Papa noch haben.
Ich würde jedem raten sich impfen zu lassen, da ich denke das dadurch solche schweren Verläufe dieser heimtückischen Krankheit vermieden werden können.
Auch wenn es Nebenwirkungen geben kann - manche Krankheiten gibt es auch ohne diese Impfung. Meine Schwiegertochter ist auch an einer Sinusvenenthrombose erkrankt gewesen und hat sie zum Glück überlebt. Sie hatte ebenfalls keine Vorerkrankungen bzw. wird man ja als gesunder Mensch nicht auf etwaige Symptome untersucht. Dies stellt sich ja erst dann raus, wenn es zu spät ist.
Ich würde auch gern mal wieder reisen - unsere Kreuzfahrt mussten wir nun schon zum 2.mal verschieben, aber ich möchte auch nicht an Covid erkranken um weiterhin für meine Kinder und Enkel da sein zu können.
Natürlich stören mich trotzdem die ganzen Gesetze und Richtlinien, aber ich habe ja durch meinen Beruf auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den intensivpflichtigen Patienten, die wir tagtäglich in ihrem häuslichen Umfeld versorgen.
Die Äußerungen in den Medien verfolge ich schon lange nicht mehr so intensiv, weil man da eh nur die Hälfte davon glauben kann und letztendlich auch von den Politikern keiner weiß, was noch auf uns zukommt oder nicht.
Ich hoffe und wünsche mir nur, daß wir bald wieder ein normales Leben führen können und das wir dieses Leben uns dann auch noch leisten können.
Ich wünsche mir nur, dass wir alle gesund bleiben, damit man sich auch wieder gemeinsam zu Fortbildungen und Seminaren treffen kann.
Ich wünsche euch viel Kraft und Motivation bei der Durchführung eures Projektes um die Menschen wach zu rütteln.
LG Carola
09.08.2021Carola T.
Vielen Dank an Herrn Helmert für seine hilfreiche und freundliche Beratung. Ich fühle mich sehr gut verstanden und innerlich gestärkt.
03.08.2021Anonym
Service, Umsetzung und Nutzen waren wirklich erstklassig. Ich kann das Coaching wirklich nur wärmstens empfehlen!
31.07.2021Anonym
Einfach immer und immer wieder nur zu empfehlen!!!
29.07.2021Anonym
Ich kenne Hr. Helmert von einem Coaching und war begeistert. Er hat mir mit seinen individuellen Tipps wirklich gut geholfen. Ich kann ihn sehr empfehlen....
28.07.2021Christine R.
Die drei machen echt einen super Job. Alle Fragen wurden beantwortet und ich konnte sehr vieles davon umsetzen.
Vielen Dank
Claudia
28.07.2021C.
Marco Helmert ist ein ausgezeichneter Zuhörer, sehr guter und hilfsbereiter Mensch, hat immer tolle Ideen die sich auch umsetzen lassen. Für mich verdient er Hochachtung und Respekt.
28.07.2021Kerstin E.
Die Zusammenarbeit ist perfekt. Es sind die Ansätze, die das Denken zum Umdenken anstoßen. Ich bin immer wieder begeistert, dass such in den kleinen Schritten etwas größeres passiert. Macht einfach mit und lasst es geschehen!!!
28.07.2021Genia B.
Sehr netter und total unkomplizierter Mensch, mit sehr großem Fachwissen.
27.07.2021Anonym
Ich bin sehr beeindruckend, wie es Herr Helmert immer wieder aufs Neue schafft, die Essenz eines Themas mit viel Witz und Esprit zu beleuchten und es versteht, mit Inspiration und Scharfsinn persönliches Wachstum zu kanalisieren.
Herzlichen Dank dafür.
23.07.2021Anonym
Ich bin durch Social Media auf die Kulturwandelrevolution aufmerksam geworden und habe dann das kostenfreie Erstgespräch mit Herrn Helmert genutzt. Bereits hier war ich über die Art der Gesprächsführung beeindruckt. Durch meinen Job in der Leitung einer sozialen Einrichtung habe ich dann in mehreren Folgeterminen alle meine Fragen beantwortet bekommen und die Coachings ließen mich meine alltäglichen Abläufe enorm verbessern. Prozesse wurden bis ins kleinste Detail analysiert und ausgewertet, mit dem Ergebnis sie dann zu perfektionieren. Erwähnenswert ist auch die persönliche Art aller drei, die sich in Sachen Ausrucksweise, Charisma und Humor voneinander abhebt, aber super ergänzt! Danke Marco, Denny und natürlich Prinz - ich werde euch weiter empfehlen! Bleibt so positiv wie ihr seid. :)
23.07.2021Anonym
Ich kann Marco Helmert nur wärmstens weiterempfehlen. Durch seine empathische, kompetente und individuell Abgestimmte Herangehensweise, hat er schnell den Problemkern gefunden. Seine Methoden und Lösungen waren zielführend und haben auch den letzten Skeptiker im Team zum Umdenken gebracht.
22.07.2021Anonym
Ein kompetentes Team, dass mit viel Erfahrung neue Wege geht und findet!
22.07.2021Anonym
Ich kenne Marco Helmert aus zahlreichen Workshops. Gemeinsam mit ihm haben wir für unsere stationären Einrichtungen eine neue Workshop-Reihe "Personenzentrierter Ansatz" gestartet. Was mich am meisten freut ist, dass zahlreiche Mitarbeiter dadurch begonnen haben, ihre Denkmuster zu hinterfragen und nun auch in Eigeninitiative Veränderungen anstoßen und aktiv an Themen mitarbeiten. Auch im 1:1-Coaching gibt er mir immer wieder wichtige Denkanstöße und Sichtweisen, die ich in meiner täglichen Arbeit mit zunehmenden Erfolg einsetze.

09.08.2021

Ihre Nachricht an Kulturwandel Revolution - Marco Helmert, Denny Weber & Prinz Chaos II

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kulturwandel Revolution - Marco Helmert, Denny Weber & Prinz Chaos II sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden