Wasserbetten, Luftbetten, Bettwäsche, Bettgestelle, Kopfkissen, Lampe Berger

In unserem 2001 gegründeten Familienunternehmen finden Sie genau das Richtige Schlafsystem für Ihren gesunden und erholsamen Schlaf.

Neben Wasserbetten und Luftbetten gibt es bei uns unter anderem hochwertige Spannbetttücher, Bettwäsche, Zudecken...

Breslauer Str. 2
82194 Gröbenzell

Florian Kunath

Donnerstag 09:30-18:30

auf ProvenExpert.com

Sehr persönliche und sehr gute Beratung und Empfehlung für ihre Produkte. Gehen auf alle Wünsche ein und bieten zu dem einen hervorragenden Lieferservice, sowohl im Aufbau als auch beim Umzug
11.08.2022Jens Stolpner
Sehr gute Beratung und umfassender Service mit dem ehrlichen Ziel, die Kundschaft zufriedenzustellen.

Vielen Dank, liebe Familie Kunath, für die hervorragende Begleitung von der Auswahl bis zur Montage unseres neuen Betts!
10.08.2022Anonym
Herr Florian Kunath besticht durch seine äußerst freundliche Art und seine Fachkompetenz. Die Beratung war hervorragend. Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen.
08.08.2022Anschi Hutter
Kompetenz trifft freundliche Beratung und Service. Die Qualität der Produkte ist fabelhaft und ich bin begeistert von der rasanten Linderung meiner Rücken und Nacken Schmerzen. Vielen Dank
01.08.2022Christina
Gute Fachkenntnisse und nette Beratung
01.08.2022Michaela
01.08.2022Patrick

01.08.2022

Ihre Nachricht an Kunath Wasserbetten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kunath Wasserbetten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2022   |  Profil melden