Wasserbetten, Luftbetten, Bettwäsche, Bettgestelle, Kopfkissen, Lampe Berger

In unserem 2001 gegründeten Familienunternehmen finden Sie genau das Richtige Schlafsystem für Ihren gesunden und erholsamen Schlaf.

Neben Wasserbetten und Luftbetten gibt es bei uns unter anderem hochwertige Spannbetttücher, Bettwäsche, Zudecken...

Breslauer Str. 2
82194 Gröbenzell

Florian Kunath

Einkaufserlebnis

Produktqualität

Nachhaltigkeit

Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen. Obwohl der Ladenschluss bereits erreicht war, wurde man nicht gedrängt. Der Aufbau des Bettes und nochmalige Erklärung waren sehr hilfreich und angenehm. Ich habe mehrmals schon stolz von unserem neuen Bett berichtet und vor allem, wo sie es mit einem tollen Service bekommen können. :-) :-) :-)
Kunath Wasserbetten
26.03.2024C.S. aus München P.
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung, für die sich auch die entsprechende Zeit genommen wurde.
Das richtige Schlafbedürfnis wird für jeden Kunden gemeinsam und individuell rausgesucht und erklärt. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Gerne immer wieder und werden auch Freunden davon berichten!
29.12.2023Anonym
Ein wichtiger Grund das ich bei Kunath Wasserbetten Kunde bin ist, dass ich jedes Jahr daran erinnert werde den Konditioner aufzufüllen. Das ist ein besonderer Service der mir sehr gut gefällt. Aiuch beim Kauf unseres Bettes bin ich kompetent, freundlich und kundenfreundlich beraten worden. Der Aufbau des Bettes ging reibungslos über die Bühne und auch eine kleine Nacharbeit wurde sofort und perfekt erledigt. Deshalb ist Kunath Wasserbetten eine absolute Empfekung wert.
15.12.2023Anonym
Vielen Dank liebe Familie Kunath, nach vielen Jahren mit schlimmen Schlafproblemen, freue ich mich jeden Abend auf mein Wasserbett. Ich genieße es sehr und kann endlich erholt schlafen.
17.10.2023S.
Kunath Wasserbetten Kommentar von Kunath Wasserbetten:
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie wieder gut schlafen können.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen
25.09.2023Anonym
ein Familienunternehmen wo man sich sofort gut aufgehoben fühlt.
Tolle Beratung, toller Service. Schnelle Lieferzeit.
Kommen immer wieder gerne.
30.06.2023O.
Top Service
Ansprechpartner in der Nähe
Sehr freundlich
Gute Beratung
Fair
12.06.2023B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Kauf. Lieferung und Montage zuverlässig, schnell, unkompliziert, professionell.
Bin sehr zufrieden, auch mit dem Produkt an sich.
Ergebnis: In jeder Hinsicht empfehlenswert.
25.04.2023R.
Eigentlich wollte ich kein Wasserbett mehr, da wir ein Wasserbett von einer anderen Firma hatten mit dem wir unzufrieden waren. Dann kamen wir in den Laden von der Familie Kunath die uns sehr gut beraten haben. Jetzt haben wir wieder ein Wasserbett und schlafen wie auf Wolken und bereuen es kein bisschen. Danke
18.04.2023Fam. S.
Wir haben insgesamt 5 Wasserbettengeschäfte im Großraum München besucht.
Das Angebot von Kunath hat uns überzeugt.
29.03.2023B.
Kunath Wasserbetten Kommentar von Kunath Wasserbetten:
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Alles in allem ein rundes Paket zum einen sehr freundlich kundenorientierte Beratung und professionelle Umsetzung obendrein. Mich hat auch der Familienbetrieb beeindruckt wie gut es doch klappen kann mir Generationen unter einem Dach. Herzlichen Dank und macht weiter so
17.03.2023H.
Absolute Empfehlung!!!
Vorallem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist außergewöhnlich!!!
27.09.2022Anonym
Wir wurden sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Es wurde sich für uns Zeit genommen, obwohl wir keinen Termin hatten. Wir wurden zu keiner Zeit gedrängt, wir konnten in aller Ruhe alle Fragen stellen, alles ansehen und testen.
Am Schluss haben wir uns für ein Luftbett entschieden.
Wir haben bei Kunath Wasserbetten ein rundum Sorglos Paket erhalten, sind mehr als zufrieden und würden Sie immer wieder weiterempfehlen!
23.08.2022Sonja O.
Sehr persönliche und sehr gute Beratung und Empfehlung für ihre Produkte. Gehen auf alle Wünsche ein und bieten zu dem einen hervorragenden Lieferservice, sowohl im Aufbau als auch beim Umzug
11.08.2022Jens S.
Sehr gute Beratung und umfassender Service mit dem ehrlichen Ziel, die Kundschaft zufriedenzustellen.

Vielen Dank, liebe Familie Kunath, für die hervorragende Begleitung von der Auswahl bis zur Montage unseres neuen Betts!
10.08.2022Anonym
Herr Florian Kunath besticht durch seine äußerst freundliche Art und seine Fachkompetenz. Die Beratung war hervorragend. Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen.
08.08.2022Anschi H.
Kompetenz trifft freundliche Beratung und Service. Die Qualität der Produkte ist fabelhaft und ich bin begeistert von der rasanten Linderung meiner Rücken und Nacken Schmerzen. Vielen Dank
01.08.2022C.
Gute Fachkenntnisse und nette Beratung
01.08.2022M.
29.11.2023J.
28.09.2023H.

18.04.2024

Ihre Nachricht an Kunath Wasserbetten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kunath Wasserbetten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden