Greifen Sie nach den Sternen!
Mit Kundenbewertungen zu mehr Neukunden und Umsatz

Neukunden gewinnen

Online gefunden werden

Vertrauen schaffen

30 Tage kostenlos testen

So geht's: Der leichte Weg zu mehr Umsatz.

1. MEHR BEWERTUNGEN, ALLES AN EINEM ORT
Mehr Bewertungen, alles in einem Ort
Mit passgenauen Umfragen können Sie qualifiziertes Kundenfeedback einholen, auswerten und sämtliche Bewertungen aus allen Portalen gebündelt präsentieren.
2. MEHR KLICKS DURCH GOOGLE-STERNE
Google-Sterne für mehr sichtbarkeit
Ihre Bewertungen heben Sie in den Suchergebnissen zwischen der Konkurrenz hervor - und bringen Ihnen so mehr Website-Besucher und Aufträge.
3. Mehr Vertrauen bei potenziellen Neukunden
Mehr Vertrauen, mehr Umsatz
Mit den ProvenExpert-Siegeln überzeugen Sie potentielle Neukunden von Ihren Leistungen. Wie Ihr Siegel aussieht und wo Sie es einsetzen, entscheiden Sie selbst.

So funktioniert's:

Externer Inhalt von YouTube
An dieser Stelle finden Sie ein Video von YouTube. Sie können sich das Video mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Warum Kundenbewertungen so wirkungsvoll sind

der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.
der potenziellen Kunden machen die Anbieterwahl von den Kundenbewertungen des Anbieters abhängig.
wäre ein positiv bewerteter Anbieter sogar einen Aufpreis wert.
(Quelle: BrightLocal – Local Consumer Review Survey 2017)

Kundenbewertungen auf Webseiten steigern die Conversion Rate um bis zu 270%.

(Quelle: Spiegel Research Center Survey (2017) – How Online Reviews Influence Sales)

Seien Sie Ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus.

Kundenbewertungen werden immer wichtiger - fast jeder Verbraucher hat schon einmal Kundenbewertungen im Internet für die Kaufentscheidungen genutzt. Bereits zehn Prozent der Unternehmen nutzen Kundenbewertungen als kostengünstige Alternative für ihr Online-Marketing. Starten auch Sie jetzt mit Bewertungsmarketing durch und machen Sie Ihre Kunden zu Verbündeten bei der Neukundengewinnung.

Unsere Nutzer? Sind begeistert.

ProvenExpert hat sich als die ideale Lösung für unser Bewertungsmanagement herausgestellt. Durch die Plattform können wir direktes Feedback sammeln und uns stetig verbessern.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was ist ProvenExpert?
Wie kann ich ProvenExpert nutzen?
Was kostet ProvenExpert?
Wie erhalte ich Kundenfeedback und Bewertungen?
Was ist Bewertungsaggregation?
Wann erscheinen die Sterne für mein Profil bei Google?
Gibt es Google-Sterne auch für meine Webseite?
Wie lang ist die Mindestlaufzeit?

Mehr als 793.400 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren bereits von ProvenExpert.

Das ist ProvenExpert. Das bieten wir.

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Mit branchenspezifischen Umfragevorlagen können in nur wenigen Minuten Rückmeldungen von Kunden eingeholt werden.
Umfragen, die detailliert zeigen, was Kunden begeistert, wie zufrieden sie sind und wo Potenziale liegen. Das generierte Feedback kann werbewirksam mit dem ProvenExpert-Bewertungssiegel und -Profil im Internet präsentiert werden.
ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5569 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems AG