Marketing, Kundenakquise, Kundengewinnung

Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG
Sie wollen mehr qualifizierte Kunden- und Auftragsanfragen? Dann sind Sie im Kundengewinnungslabor richtig. Wir helfen Ihnen, leichter und schneller die passenden neuen Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe...

Waldstraße 20a

Fachkompetenz

Spezialwissen

Alles super
20.11.2021Hans-Jürgen H.
Ich habe bei der kostenlose Challenge zur Sichtbarkeit im Netz mitgemacht. So viel Input, Motivation, Aufgaben und Beratung erhalten . Es war großartig
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
20.11.2021Tanja Springer ◦ Ihr G.
Der Inhalt in dieser Challenge ist einfach Spitze.
20.11.2021Werner R.
War ein super Event
20.11.2021Anonym
Ich bin dem Kundengewinnungslabor unglaublich dankbar. Der Content und dessen kluge, wie jederzeit verständliche Aufbereitung, die 100% Umsetzungsgarantie, die Herzlichkeit und das Engagement des gesamten Teams sind wirklich herausragend. In wenigen Tagen bin ich in meinem Marketing soweit gekommen wie bei keinem anderen Marketing-Guru in Monaten. Ich habe in so wenig Zeit noch nie so viel direkt umsetzbares Know How im Marketing bekommen, das ich sofort und weiterhin selbständig bedienen kann! Ich bin wirklich aus dem Häuschen und muss sagen: in Sachen Dienstleistungsverständnis und Kundenfreundlichkeit im Marketingsektor definitiv Benchmark!
Danke, Danke, Danke!
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
20.11.2021Markus Mertins, der Unternehmerberater mit M.
Sehr gute Tipps und Infos bei der 5 Tage Challenge!
19.11.2021Anonym
Hochwertiger Content - Sehr engagiert - Teilnehmer der Challenge Sichtbarkeits-Challenge wurden zu echten, sehr guten Ergebnissen geführt. Das Team ist super aufeinander eingespielt, die Kommunikation ist sehr empathisch. Vielen Dank!
19.11.2021Susanne R.
Meinen Respekt an Herrn Schneider und Team, diese wundervolle kostenfreie 5 Tage Challenge mit soviel klarem Content zum Thema LinkedIn und Xing. Einen Workshop zum Thema Xing hatte ich mir vor ein paar Jahren schon einmal gebucht. Kann ich nur empfehlen!
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
19.11.2021Mathilde M. Prantl h.
Sehr gute Challenge.
Tolle Tipps und Hinweise.
Hat viel Spaß gemacht.
19.11.2021Torsten M.
Gut
ein kostenloses 4-Tage-Event zur Schulung und mit viel Praxis zum Thema Sichtbarkeit ist ungewöhnlich! Sehr gut: Umfang der Infos und Hilfen, extra-Material zur praktischen Umsetzung, hilfreiche Workbooks und Videos,
Bedingt gut: am letzten Tag hat die Ausbreitung des Angebotes zu viel Raum eingenommen (hat nichts mit Umfang und Zusammenstellung des Angebotes zu tun, das ist klasse!)
19.11.2021Michael G.
Es war die bestorganisierte und -betreute Challenge, die ich je gemacht habe. Vielen herzlichen Dank, André Schneider und Team!
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
19.11.2021Christine Burgmer let's talk b.
Es war eine Informationsqualität ohne verkäuferisches Geschwätz. Obwohl ich in den letzten 12 Monaten verdammt viel Geld für ONLNE Gurus ausgegeben habe, habe ich nicht die wichtigsten Infos erhalten. Beide Gurus schaffen es aber sich selbst sehr gut zu verkaufen. Ich habe mit Andre Schneider einen Menschen gefunden, der Substanz für andere gibt. Dieses Seminar über 5 Tage ist eigentlich unbezahlbar, weil von verdammt hohem Nutzen.
19.11.2021J.
Mit den Guru bin ich besonders zufrieden 😁-
19.11.2021Birgit S.
Die SMS-Challenge war unglaublich informativ mit sehr, sehr viel gutem Content! Ich habe versucht, sofort umzusetzen, aber da es so reichhaltig war (und bei meinem Profil so viel zu tun gibt) konnte ich kaum Schritt halten! Nacharbeitung ist gefragt!!! Allerherzlichsten Dank an dich und das ganze Team! Hervorragend!
19.11.2021Claudia Gil R.
Die Teilnahme an der Social-Media-Sichtbarkeits-Challenge hat sich gelohnt. Prima Tipps und Anleitungen, die man gut und einfach umsetzten kann. Das wird mir bei der Gestaltung einer geschäftlichen Seite in den sozialen Medien helfen. Dankeschön!
19.11.2021M. R.
Was Ihr anbietet, ist sehr logisch aufgebaut und verständlich - eine echte Anleitung, die oft einfach fehlt. Ich habe oft gehört: Du musst dich in LinkedIn usw. präsentieren - aber richtig! Nur, wie macht man das dann?
Du, André, zeigst das Schritt für Schritt, so dass man als Laie mitkommt und es umsetzen kann.
Vielen Dank für diese grandiose Arbeit!
19.11.2021Christiane G.
Kompetent, Vertrauenswürdig und Hilfsbereit
19.11.2021Anonym
Gut
Die Webinare haben "immer" sehr wertvolle Inhalte, wo jeder etwas für sich mitnehmen kann. Andre Schneider ist in meinen Augen jemand der immer nur das Beste für seine Kunden geben will. - So sollte es sein.
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
19.11.2021Jürgen Krause - w.
Für mich persönlich ist André Scheider in seinem Gebiet der beste Coach den es im deutschsprachigem Raum gibt. Sein Wissen ist immer am Stand der Zeit oder dieser sogar voraus. In seinen Seminaren/Webinaren kann er sein Wissen und die zur Anwendung kommenden Applikationen sehr verständlich erklären, auch wenn es komplex wird. Er selbst ist dabei immer authentisch, wertschätzend und sehr sympathisch. Deshalb war es nicht mein erster und auch nicht mein letzter Kurs.
19.11.2021Harald G.
Grandios! Unglaublich viel direkt umsetzbarer Content, geniale Videoanleitungen und sofort nutzbare Vorlagen. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo anders in einer Gratis-Challenge auch nur annähernd so viel gelernt zu haben. Ein riesengroßer Dank an André Schneider und sein hervorragendes Team, in Zukunft werden wir Social Media endlich effektiv zu einer charmanten Kundengewinnung und -pflege einsetzen können.
19.11.2021Ute B.

Ihre Nachricht an Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden