KUNDENWACHSTUM.de

Kundenwachstum, SEO-Agentur, Webdesign, Online Marketing, Content Marketing, Ads

Erlebe Online Marketing von einer völlig neuen Seite. Flexibel, modular und transparent ergänzen wir Dein bestehendes Inhouse Marketing mit unserem effektiven Outsourcing-Konzept. So effektiv und effizient war die Neukundengewinnung über das...

KUNDENWACHSTUM.de
Blumenauer Strasse 22
31515 Wunstorf

Christian Seigwasser

Strukturiertheit

Fachkompetenz

Lösungskompetenz

Ich wollte irgendwo 4 Sterne vergeben, aber dies wäre in jedem Punkt "unterbewertet" gewesen. Wir verdanken der Professionalität und der Expertise, des Team von Kundenwachstum.de ein enormes Wachstum.
Wir empfehlen mit Bedacht und haben uns für Christian Seigwasser und Team auch nur wegen einer Empfehlung entschieden und sind heute dafür sehr dankbar.

Uneingeschränkt empfohlen!

Macht weiter so. Wir bauen unsere Zusammenarbeit mit Euch weiter aus. Jeden Euro den Ihr von uns bekommt, gebt Ihr uns vielfach zurück!! Für uns seid Ihr eine lohnende Investition und wertvolle Bereicherung. TOP!!
Zusammenarbeit
03.12.2020Sascha Arlt (Father of m.
Es waren einige nützliche Tipps dabei, mit denen man mit der Optimierung beginnen kann. Vielen Dank für diese kostenlos Analyse.
04.05.2020Anonym
Kundenwachstum.de hat mir in kürzester Zeit Wege des modernen Marketing aufgezeigt und entscheidend bei der Umsetzung mitgewirkt. Im ersten Jahr konnten wir unseren Umsatz verdoppeln, im zweiten Jahr um 50 % steigern. Diese Ergbnisse verdanken wir zu einem beträchlichen Teil der professionellen Unterstützung von Christian Seigwasser und seinem Team.
13.02.2020Helma E.
Die offene und sehr ehrliche Umgangsweise hat mich sehr beeindruckt. Super wertvoll für uns!
17.12.2019Anonym
Sehr angenehmes Erstgespräch mit nützlichen Tipps und guten Lösungsansätzung!
13.12.2019M.
Herr Christian Seigwasser war sehr kompetent, unaufdringlich und hat alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
13.12.2019E.
Meine Erfahrung mit Kundenwachstum.de war sehr positiv, in kürzester Zeit wurde mir der Stand meiner Webseite aufgezeigt. Ich habe hilfreiche Tipps bekommen um meine Reichweite zu verbessern. Ich würde Kundenwachstum.de aufjedenfall weiterempfehlen.

Vielen Dank für das zielbewusste Meeting.

Freundlicher Gruss
Katja Balmer
10.12.2019Kas F.
Die Webseiten-Analyse mit Herrn Christian Seigwasser war hochprofessionell und zielgerichtet. Mit ausgeklügelten technischen Analyse-Tools konnten wir die Schwachstellen, vor allem im SEO-Bereich (Key-Word-Analyse), meines Webseiten-Auftritts aufzeigen. Die Vorgehensweise von Christian war transparent, nachvollziehbar und in sich schlüssig. Ich kann nur jedem Unternehmer, der seinen Online-Marketing und seinen Webseiten-Auftritt zu einer echten Marketing-Strategie ausbauen möchte, die Webseiten-Analyse mit Herrn Christian Seigwasser empfehlen. Die 1,5 Stunden Zeit sind sehr gut investiert. Beste Grüße von Michael Fischer (www.mehrwertkonzepte.com). Wir bringen Kapital auch zu Ihrem Unternehmen!
dem Kontakt mit Kundenwachstum
26.11.2019Michael Fischer - Inhaber MF Consulting G.
Ich bin und war so positiv überrascht, in welcher Leichtigkeit und Professionalität das Team rund um Herrn Seigwasser unsere schwierige Aufgabe gelöst hat. Dazu wurde das gesamte Projekt nicht nur zeitgerecht sondern noch früher realisiert. SUPER, das Leben wäre viel leichter, wenn alle meine Lieferanten so arbeiten würden. Danke an das Team vom ENJOY Team...weiter so...
19.11.2019Meik L.
Die kostenlose Online Erstberatung war sehr ausführlich ( dauerte 2 Stunden) und war sehr angenehm sowie informativ. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde sehr verständlich erklärt.
Bei Christian fühlte ich mich gleich sehr wohl da er sehr nett & persönlich rüberkommt.
Mann merkte das dies hier kein reines Verkaufs Gespräch war.
Vielen lieben Dank noch mal dafür :)
08.11.2019Anonym
Das Gespräch war sehr informativ und angenehm. Christian hat mir einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten der SEO-Optimierung meiner Homepage gegeben. Dabei habe ich auch gelernt, was ich selbst sehr leicht ändern kann. Die Gesprächszeit wurde sehr effizient genutzt.
05.11.2019N.
Bei Kundenwachstum.de wurden wir vom ersten Tag an rundum sehr gut und professionell beraten. Angefangen von der Analyse unserers Onlineshops bis heute arbeiten wir Hand in Hand mit Christian und seinem Team. Wir hatten noch nie eine solche professionelle und persönliche Betreuung, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und die Zusammenarbeit macht sehr großen Spaß. Sie sind immer bereit einem aus der Patsche zu helfen, Lösungsgerechtes und Zielstrebiges arbeiten stehen immer an erster Stelle. Wir können Christian mit seinem Team nur weiter empfehlen.
Zusammenarbeit
01.11.2019Silke Letzgus, Puravitum G.
Das Gespräch mit Christian war informativ und spannend. Christian hat viele wertvolle Tips gegeben, die wir bereits direkt umsetzen. Wir empfehlen KUNDENWACHSTUM.de auf jeden Fall zu 100% weiter!
dem Kontakt mit Kundenwachstum
24.10.2019Cyndia Hartke, Pfadfinder K.
Sehr sehr zufrieden mit dem kompletten Service. Sowohl mit dem Vortrag auf der OMK, der persönlichen Post als auch mit dem Beratungsgespräch.
18.10.2019C.
Klar strukturierte, direkt umsetzbare Empfehlungen für mein Projekt mit Priorisierung und Fokus auf Aufwand/Nutzen - vielen Dank für den wertvollen Input und für die Unterstützung!
10.10.2019Anne B.
Ich bin begeistert von der hervorragenden Websiteanalyse. Ich empfehle sie Jedem, der wissen möchte, wo die Hebel zur Kundengewinnung über die Website sind.
27.08.2019Anonym
DIE REICHWEITE UNSERER ZIELGRUPPE WÄCHST ÜBERPROPORTIONAL UND
DIE ANFRAGEN NACH UNSEREN DIENSTLEISTUNG WERDEN STETIG MEHR .

DIE BERATUNG UND UMSETZUNG VON AUFGABEN SIND SEHR GUT.
17.06.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Kundenwachstum.de läuft sehr gut. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt.
Die neue Webseite fruchtet und bringt neue Kundenkontakte.
21.05.2019Tino K.
Sehr gut sind die Kommunikation und Vorschläge zu den Texten und Bildern.
Der Erfolg stellte sich sehr kurzfristig ein.
Danke an das gesamte Team
21.03.2019A.
Hochprofessionelle Analyse und detaillierte Auswertung per Videokonferenz. Echt Klasse! Nur als Einzelunternehmer ist eine Jahresbindung und mehr mitunter gewagt. Trotzdem vielen Dank erstmal und bis zu einem späteren Zeitpunkt. Leider wurde meine erste Bewertung als „schlecht“ eingestuft, sorry aber wenn man dann aufgefordert wird diese nochmals zugearbeitet, damit man eine Verbesserung bekommt - ist das in meinen Augen leider nicht seriös. Schade bin jetzt etwas geschockt von dieser Art des Umganges mit objektiven Bewertungen.
14.03.2019L. H.

03.01.2024

Ihre Nachricht an KUNDENWACHSTUM.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KUNDENWACHSTUM.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden