Herstellung von Erinnerungsstücken

Kunst von Herzen
Für mich persönlich sind Erinnerungen wie eine Art Brücke in die Vergangenheit, besonders Erinnerungsstücke. Die persönliche Verbindung zu solchen Stücken ist es, die diese Gegenstände so kostbar machen. Bei mir erhalten Sie individuell auf Ihre...

Dubnaring 15a
17491 Greifswald

Melissa Kasteleiner

Bewertung vom 18.01.2023

Ich habe für meine Freundin ein Schmuckstück mit Tierfell bestellt, da sie ihre beiden katzen abgeben musste. Die liebe Melissa hat mir eine Kette mit zwei Herzen aus dem Tierfell gezaubert und meine Freundin war unglaublich glücklich. Es ist liebevoll verpackt und kam heil an❤️ Empfehlung von Herzen!
18.01.2023Anonym
Direkt vom 1. Kontakt an ein herzlich familierer Umgang, man fühlte sich als wenn man sich ewig kennt, man fühlte sich nicht als wenn man ein Produkt in Auftrag gibt, eher als wenn eine Freundin mit Talent einem ein Gefallen tut.
Unsere Vorstellungen wurden durch ihre perfektioniert, das Ergebnis war viel besser als wir es uns vorgestellt haben.
Wir können Kunst von Herzen nur weiter empfehlen.
Maria&Sebastian
03.09.2022Anonym
Habe zwei Ketten in Auftrag gegeben

Es war eine wundervolle Beratung
Und die Qualität ist mehr wie toll

Kann sie wärmstens empfehlen
29.08.2022Anonym
Es war ein wunderbarer, herzlicher Kontakt. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und Fragen geklärt. Nachdem wir von der ersten Kette total begeistert waren mit den Haaren unserer Tochter haben wir gleich noch eine zweite anfertigen lassen und sind genauso begeistert.
26.08.2022Anonym
Bin zu 100% zufrieden würde es jeden weiter empfehlen. Jeder einzelne Wunsch wurde umgesetzt und einfach geschmacklich Mega gut getroffen. Auf Wunsch wurde sie sogar farblich verändert und wurde 2 farbig. Einfach wunderschön. Vielen dank
23.09.2021Anonym
Es wurde sehr gut auf meine Wünsche bei der Trauerkerze für meinen Vater eingegangen.
Ich werde immer wieder eine neue in Auftrag geben.
23.09.2021Anonym
Liebe Melissa,

wir danken Dir ganz herzlich für die tolle Erfahrung. Wir kannten das mit dem Babybauch bemalen nur aus dem Netz und Du hast uns wirklich ein tolles Motiv gezaubert, sehr sehr schön. :-) Das Bild sah wirklich sehr toll aus und Du hast Dir sehr viel Zeit dafür genommen. Wir waren total begeistert, mit so viel Liebe zum Detail.

Wir danken Dir nochmal ganz herzlich. Schön Dich kennengelernt zu haben. :-) Gerne wieder, können wir auf jeden Fall jedem empfehlen.

Liebe Grüße
Robert und Jasmin
20.07.2021Anonym
Sie macht Ihre Arbeit mit dem Herzen und das spiegelt sich in jedem ihrer Objekte wieder. Ich bin begeistert und empfehle Sie gerne weiter 🤗😘
10.07.2021Anonym
Sie ist eine liebenswerte, kreative Person, die ihre Arbeit und ihr Kunstwerk mit dem Herzen erstellt. Ich bin sehr zufrieden mit all dem, was ich bisher anfertigen lassen habe 😍❤️ Dankeschön ❤️
09.07.2021Anonym
09.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kunst von Herzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kunst von Herzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Cinderella Gelinlik