Kunststoffzaun, Kunststoffzäune,

Kunststoffzaun Berlin - immer wenn es um qualitativ hochwertige Kunststoffzäune geht. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Gartenzäunen über Sichtschutz bis zu Koppelzäunen aus Kunststoff. Wir bieten die verschiedensten Formen und Farben...

Kirchstr. 14
14532 Stahnsdorf

Klaudia Breyer

alles zur Zufriedenheit geklappt
23.05.2023Anonym
Hervorragende Qualität! Gute Beratung. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Leichter Aufbau. Lieferzeiten kürzer als angesagt. bin sehr zufrieden.
13.05.2023Anonym
Auch wenn nur Online fand stets eine super Kommunikation zur Planung satt. Nachfragen seitens Planer haben mir gezeigt, dass man sich detailiert mit meinem Zaunprojekt befasst hat.
15.11.2022Anonym
Gute Beratung, Qualität der Teile gut,
Lieferung erfolgt in der angegebenen Zeit und Hilfe bei Problemen.
12.11.2022Anonym
Kunststoffzaun Berlin Kommentar von Kunststoffzaun Berlin:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Zaun.
Kunststoffzaun-Berlin
Der gelieferte Koppelzaun ist super. Gute Qualität und super Passgenauigkeit.
Lieferung Termingemäß. Netter Fahrer.
Der nächste Zaun wieder hier.
R. Wicke
27.08.2021Ronald W.
Lieber Herr Wicke,
herzlichen Dank. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Zaun.
Zufriedenstellend
HerrBreyer ist sehr bemüht und hilfsbereit. Doch die Firma hat den Hersteller gewechselt. Diesen kann ich nicht empfehlen. Tür und Tore sind mit allen Schliessanlagen sehr primitiv verarbeitet - in Optik und Funktion. Nicht zu empfehlen ! Verlangen Sie vorher aussagekräftige Fotos hierfür.
25.08.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir so jedoch nicht nachvollziehen können. Wir haben schon immer verschiedene Hersteller für unsere verschiedenen Zäune gehabt. Ihre Kritik bezieht sich ausschließlich auf die Optik eines Gartenzaun Tores der klassischen Variante mit schmalen Latten und ist somit keinesfalls zu verallgemeinern. Dieses Tor entspricht genau der Optik aller anderen Elemente dieses Zauntyps und ist somit passender als hätte es einen breiten Rahmen, wie bei früheren Ausführungen, auf die Sie sich beziehen. Dass Ihnen das persönlich weniger gefällt, ist reine Geschmackssache. Die Klinke ist eine einfache Standardform, Zylinderschloss und Anschlag sind aus Metall, alles in Zaunfarbe, also optisch passend. Das Einzige was nicht in Zaunfarbe ist, sind die Bodenriegel, bei denen Sie zunächst nicht wussten wie diese anzubringen sind, was wir Ihnen dann aber beschrieben haben. Primitiv wäre ein einfacher verzinkter Riegel als Torverschluss, eine Klinke mit abschließbarem Zylinderschloss jedenfalls nicht. Für Ihren persönlichen Geschmack können wir leider nichts.

www.Kunststoffaun-Berlin.de
Alles Top !
29.03.2021M.
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
www.kunststoffzaun-berlin.de
Gut
Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Die Zaunteile wurden passgerecht geliefert.
Die Bestellung und Beratung erfolgte per Telefon und online. Hier hätten wir uns gern eine Beratung vor Ort gewünscht, um zum Einbau der Zaunteile Hinweise zur Befestigung an unseren mit Granitsteinen gemauerten Pfeilern zu erhalten. Vielen Dank für die Kundenbetreuung und weiterhin viel Erfolg.
07.03.2021K.
Sehr geehrte Herr Kramer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Argumentation können wir jedoch nicht nachvollziehen. Wir sind ein reiner Vertrieb, so wie auf unserer Internetseite ausgewiesen. Vor Ort Termine mit Kunden sind nicht Bestandteil unseres Angebotes, erst recht nicht wie z.B. bei Ihnen in über 100 km Entfernung. Diese sind auch nicht in unseren Angebotspreisen berücksichtigt. Beratungen bei uns im Vertriebsbüro sind dagegen jederzeit möglich. Diese Option hatten Sie jedoch nicht wahrgenommen. Befestigungen an Mauerpfeilern erfolgen auf die denkbar einfachste Weise mit Halteschuhen zum Anschrauben, die mit angeboten und geliefert wurden. Unabhängig davon, hatten Sie zu keiner Zeit um weitere Informationen hierzu gebeten. Insofern sind Abstriche bei Kundenservice und Beratung für uns nicht nachvollziehbar.
www.kunststoffzaun-berlin.de
Von der Bestellung über die Änderung und der Belieferung war alles sehr gut. Sehr empfehlenswert.
02.03.2021J.
Sehr geehrter Herr Jäger,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihren neuen Zaun.
Gut
Bei den Pkt. Nutzen und Ausführung musste ich leider einige Abstriche machen, da der zugesagte Liefertermin um 7 Wochen überschritten wurde. In allen anderen Pkt. war ich aber sehr zufrieden mit der Firma Kunststoffzaun Berlin.
23.02.2021H.
Kunststoffzaun Berlin Kommentar von Kunststoffzaun Berlin:
Lieber Kunde, die Verzögerungen letztes Jahr waren bedingt durch die Corona-Pandemie und Einschränkungen, vorgegeben durch die Regierung. Diese führten u.a. zu zeitweiligen Schließungen von Fertigungen und damit zum Abriss von Lieferketten. Das sind äußere Einflüsse auf die wir keinen Einfluss hatten und war nicht unsere Schuld. Und so sollte man uns auch bewerten.
Gut
Der Zaun ist sehr gut vorgefertigt und für den verbau vorbereitet. Der Hersteller sollte wenigstens alle Teile entgraten, anstatt ein Entkratemesser mitzugeben. Größtes Mango war die Verpackung, ich hatte Selbstabholung, die Vorgefertigte Palette wurde beim Hersteller verladen, jedoch nicht darauf geachtet, das die Torpfeiler mit einer Imprägnierung getränkt sind, zwar in Folie gewickelt, jedoch tritt die Imprägnierung aus und verteilte sich auf alle Produkte. Diesen konnte ich nur durch Abschleifen die Ursprungsfarbe Weiß wieder geben. Beim Einschlagen der Holzkerne für die Toröffnung habe ich Imprägnierung in das Gesicht bekommen und Verätzungen davon getragen. Den Hersteller interessierte das nicht, ignorierte dieses Problem!
22.02.2021L.
Kunststoffzaun Berlin Kommentar von Kunststoffzaun Berlin:
vielen Dank für ihr Feedback. Leider können Ihre Bewertung aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen.
1. Teile entgraten – Es handelte sich hier um einen runden Equisafe Kunststoff Koppelzaun mit runden Latten und runden Pfeilern, also ohne Kanten, außer bei den Latteneden oder ggf. den Pfeilerenden. Dass Latten an den Enden nicht entgratet sind hat seinen logischen Grund. Latten müssen vor Ort i.d. Regel gekürzt werden um den eingelassenen Nirodraht zum Verbinden ein Stück abzuwickeln, bzw. frei zu legen. Wäre ein Lattenende entgratet, würden Sie es dann sowieso abschneiden. Vor Allem enden Latten aber immer innerhalb von Pfeilern, wo die Lattenenden weder gesehen werden noch angefasst werden können. Wofür wäre eine feinsäuberliche Entgratung da gut? Kunststoffpfeiler kommen mit dem unteren Ende in die Erde und auf das obere Ende kommt eine Kappe zum Verschließen, die den Rand abdeckt. Zudem haben Pfeiler sowieso glatte Kanten an den Enden. Dieser Punkt ist für uns daher nicht nachvollziehbar.
2. Sie hatten u.a. innere Holzpfeiler für das Tor bekommen und Holzpfeiler sollten imprägniert sein, damit sie nicht verwittern. Dass eine Imprägnierung in Ausnahmefällen auch mal feuchte Rückstände auf Pfeilern haben kann ist unschön, aber nicht die Regel. Aber gerade dann, wenn man so etwas feststellt, sollte es logisch sein, dass man nasse Holz-Pfeiler nicht mit dem Hammer einschlägt. In unserer Aufbauanleitung ist das Einsetzen von Kunststoffpfeilern beschrieben, mit dem Hinweis ein Loch zu graben, die hohlen Pfeiler einzusetzen und mit einem Gummihammer „vorsichtig“ das letzte Stück einzuschlagen. In der Aufbauanleitung steht jedoch nirgendwo, dass man aus Vollmaterial bestehende Holzpfeiler mit einem Hammer einschlagen soll. Solche Pfeiler gräbt man ein. Dann wäre auch nichts passiert. Uns im Nachhinein dafür die Schuld zu geben und zur argumentieren, es hätte uns nicht interessiert, ist schlichtweg nicht korrekt. Selbstverständlich haben wir reagiert und Ihnen Hinweise für die richtigen Mittel zur Reinigung der Verschmutzungen gegeben. Ein Abschleifen war nicht notwendig. Ihre Beschwerden kamen zudem erst nach Aufbau der Materialien, so dass man diese nicht einmal hätte einfach austauschen können. Auch Mittel gegen die Hautreizungen haben wir Ihnen empfohlen. Wir haben das Problem also keineswegs ignoriert. Zudem achten wir noch mehr darauf, nur noch getrocknete Pfeiler zu versenden um so etwas zukünftig zu vermeiden. Selbst eine Änderung des Imprägniermittels haben wir inzwischen vorgenommen. Ihr Missgeschick konnten wir natürlich nicht im Nachhinein ändern.
3. Was die Verpackung der Holzpfeiler angeht, sollte auch der Transporteur mit darauf achten, dass alles Material auf sachgemäße Art verpackt ist, und zwar beim Aufladen. Da Sie in diesem Falle das Material selber abgeholt hatten, trifft unsere Produktion somit nicht die alleinige Schuld. Sie haben die ungenügende Verpackung der feuchten Pfeiler ebenso wenig bemerkt, wie unsere Leute.
Selbstverständlich war die Sache sehr ärgerlich, keine Frage. Uns daran aber die alleinige Schuld zu geben, trifft nicht annähernd den korrekten Sachverhalt.
Wir haben unseren Reitplatz mit einem weißen Koppelzaun eingezäunt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Preis -Leistung top!
21.02.2021Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Alles super
21.02.2021K. H.
Dies ist nun die 2. Zaunanlage, die wir bestellt haben und waren wie bei der ersten voll zufrieden. Da beide Zaunanlagen etwas speziell in der Anforderung waren, konten wir bereits bei der Anfrage eigentlich alle Missverständnisse aus dem Weg räumen ohne dass versehentlich das falsche Material angeliefert wird. Herr Breyer stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Den Kontakt und die Beratung empfand ich als sehr positiv. Auch bei Rückfragen bekam ich immer eine sehr schnelle Rückantwort, auch wenn es am Wochenende war. Die Qualität des gelierten Materials war einwandfrei. Bis auf die letzte Schraube war alles dabei. Auch mit der Lieferung gab es keinerlei Probleme. Ich bin vollstens zufrieden. Jederzeit wieder,
Jens K. aus Mücheln
04.07.2020Jens K. aus M.
Es hat alles super geklappt.
24.02.2020L.
Trotz der unterschiedlichen Maße der einzelnen Zaunfelder hat alles gepasst. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als veranschlagt war. Wir waren sehr zu frieden , deshalb würden wir jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
04.12.2019Anonym
Besonders hervorzuheben sind die fachliche Beratung und die Millimetergenaue Anfertigung der Paneele.
29.11.2019E.
Gut
Sehr hilfsbereit und nett.
27.11.2019L.
Detailed information on the use of the product, fast delivery and very good quality/price ratio.
Jan Topholm
Denmark
27.11.2019T.
Schneller und vor allem persönlicher Kontakt. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Würde bzw. habe ich bereits weiter empfehlen/empfohlen.
26.11.2019Thomas S.

11.01.2024

Ihre Nachricht an Kunststoffzaun Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kunststoffzaun Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden