Die Kursverwaltungssoftware in der Cloud

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Mit der webbasierten Buchungs- und Kursverwaltungs­software von Kursolino managst du zeitsparend Kurse, Termine, Seminare, Events, Buchungen und vieles mehr komfortabel von jedem Ort der Welt aus. ✓

Schillerstr. 14
33428 Harsewinkel

Mittwoch 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Gut
Kursolino bietet uns als Eventveranstalter im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gute Möglichkeiten, die uns und auch unseren TeilnehmerInnen den Buchungszugang erleichtern. Zudem können direkt mit der Buchung den TeilnehmerInnen direkt ihre Zugangsinformationen zum Event mitgeteilt werden!
Kursolino
27.07.2021Gabi Maria Fenner - Zentrum für Humane E.
Die Anwendung vereinfacht die komplette Organisation rund ums Schwimmen und ich kann mich stärker auf Inhalte und Weiterentwicklung konzentrieren. Als kleine Schwimmschule hat es etwas gedauert, bis ich alle Tools ausprobiert hatte, aber die Unterstützung durch Kursolino hat mir da gut weitergeholfen.
09.07.2021Schwimmschule Happy D.
Es ist an alles gedacht, man kann sofort starten mit der Kursverwaltung.
08.07.2021M.
Mangelhaft
Das Kursolino-Team hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. An und für sich bietet Kursolino doch einiges aber es nützt mir nichts, wenn es nicht funktioniert und schon gar nicht, wenn es dann nicht funktioniert, wenn man es braucht. Bevor ich mich für Kursolino entschieden habe, wurde mir in hohen Tönen versprochen, dass alles bis zum Start meiner Kurse funktionieren wird. Nichts funktioniert. Ich hänge komplett in der Luft und wirkliche Hilfe braucht man hier nicht erwarten. Die Kommunikation mit dem Kursolino-Team erfolgt ausschließlich über Mail, wobei die Herrschaften sehr kurz angebunden sind und nicht wirklich daran interessiert zu sein scheinen, Probleme zu lösen geschweigedenn, zu verstehen, dass der Kunde womöglich kein IT Verständnis hat und Dinge nicht selbst lösen kann. Außerdem wurde mir eine Beratungsstunde mit 60 Euro berechnet, von der ich nicht wusste, dass diese kostenpflichtig ist: "Wir hätten dann ja nochmal eine Stunde, bevor es losgeht, damit nichts mehr schief geht." Ich bin restlos enttäuscht.
06.07.2021Anonym
Gut
Meine Kunden sind sehr zufrieden und finden das System toll.
Ich habe noch meine Schwierigkeiten, es ist noch nicht alles so genau passend für mich aber wir arbeiten gut zusammen und ich bin positiv, dass es in naher Zukunft alles so passt wie es soll.
31.05.2021Anonym
Gut
Viele Arbeitsabläufe werden automatisiert ausgeführt. Dadurch eine riesen Erleichterung. Controlling fällt somit weg, schafft Zeit für wichtige Dinge um den Kunden.
01.05.2021Anonym
Liebes Kursolino-Team, ich kann ein absolut gutes bis sehr gutes Feedback geben... Mir erleichtert die Software sehr viel.... Eine kleine Anmerkung jedoch: Manchmal dauert es recht lange (bis zu 1 Woche) bis man ein Feedback auf eine Support-Anfrage bekommt. Da wäre eine etwas schnellere Bearbeitung hilfreich. In meinem Falle waren es kleine Fehler mit Kundenauswirkung und ich hatte Nachfragen/Irritationen von Kunden... Aber ich denke mal, dass Ihr zeitlich einfach überlastet seid. Daher ist die Anmerkung auch bitte als solche zu verstehen und nicht als harsche Kritik.
Ich bin top-zufrieden!!! :-)
18.02.2021Iris H.
Support prima
(Nur über Weihnachten und den Zwischentagen nicht)
02.01.2021Frauke S.
Ich bin einfach nur begeistert. Alles funktioniert reibungslos, die Buchungen sind super professionell aufgebaut und sehr übersichtlich für Kunden.
Mir war eine individuelle Homepage mit Buchungssystem wichtig. Alle meine Wünsche wurden übertroffen! Klare Weiterempfehlung!!!
24.12.2020M.
Gut
alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Änderungswünsche berücksichtigt
23.12.2020Daniela H.
- sehr gute Kundenberatung (in unserem Fall durch Miriam Haberer),
- viele hilfreiche Funktionen beim erstellen von Kursen,
- hervorragende Möglichkeiten, die Angebote auf der Homepage selber anzupassen
12.12.2020Cornelia Unruh, V.
Gut
bisher war ich über DogPlanIT Kursolino Kunde, bin gespannt ob bzw. was sich für mich ändert durch die Übernahme.
07.12.2020Anonym
Kursolino ist die perfekte Lösung für unsere Yoga-Kurse. Die Bedienoberfläche ist so übersichtlich, gut bedienbar und selbsterklärend, dass wir noch keinen Kundenservice benötigt haben. Ohne Kursolino könnten wir unser Geschäft so nicht betreiben. Zusätzlich ersparen wir uns mit Kursolino sehr viel Arbeit.
29.11.2020Axel B.
Kursolino bietet genau das, wonach ich gesucht hab: ein deutscher Anbieter mit einer übersichtlichen, leicht verständlichen Struktur und einer TOP-Beratung. Es war für mich als Anfängerin absolut geeignet und bietet mir jetzt als Akademie eine ausgezeichnete Unterstützung bei all meinen Kursen und Fortbildungen. Auch als Trainerin und Coach kann ich meine Angebote nun automatisiert und damit viel einfacher und zeitsparender an meine externen Kunden bringen. Danke Kursolino! Ich bin so froh und dankbar, dass es Euch gibt ... und ich Euch gefunden hab. Viel Erfolg und alles Gute weiterhin! Franzi von WangerLAND
13.11.2020Franziska W.
Wir sind sehr zufrieden mit Kursolino. Sehr guter und qualifizierter Support, sehr verständliche Software mit sehr vielen Möglichkeiten, die sich ständig erweitern.
Auch in der Corona-Zeit gibt es optimale Betreuung und sofort angepasste Optionen und Lösungen für die entfallenen Kurse. TOP!
11.11.2020M.
Wir haben uns für Kursolino entschieden und sind total begeistert: Intuitive Bedienung, klasse Übersicht, höchste Datensicherheit, top Kundenservice - einfach unschlagbar!
20.10.2020Melanie M.
Super Software und ein toller Support.
13.10.2020Wolfgang W.
Angemeldet und direkt losgelegt. Ohne Vorlaufzeit und Lesen von Handbüchern konnten wir sofort mit unseren Mitarbeitern die ersten Kurse anlegen und starten. Usability ist top!!
09.10.2020Heike K.
Super, ich kann nur Gutes sagen und sehr empfehlenswert. Danke für alles...
06.10.2020Sara N.
Als Kurstool habe ich bisher nichts Besseres finden können. Absolut empfehlenswert!
06.10.2020Katrin B.

06.01.2021

20.09.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kursolino sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2021   |  Profil melden