Einfach. Digital. Arbeiten.

Kurz Büro-Kaizen GmbH
Erfolgreiche Büroarbeit im digitalen Zeitalter.

Eine individuelle Beratung bringt garantierten Erfolg.
Mit unserer individuell für Sie angepassten Beratung werden Sie Ihren eigenen...

Eichelhäherweg 15
89564 Nattheim

Jürgen Kurz

Donnerstag 07:00-18:00

Bewertung vom 31.01.2022

Super Anleitungs-Videos mit tollen Ideen zum Mitmachen!
31.01.2022Gerd H.
Ob zum alltäglichen Büroaltag,
Oder zum Brief schreiben Zuhause,
einfach zu vielen Themen,- Tipps,- Ratgebern zu vielen Lebenslagen.
Immer eine Gute Anlaufstelle.
Und eins noch > Ein lächeln und ein kleines Word verändern diese Welt.
DANKE ……… :-)

M. Höhne
14.10.2021M.
Einfach genau die aktuellen Probleme erlärend!
02.09.2021Kay R.
DIe ebooks sind professionell gemacht, bieten Mehrwerte sowie selbst für gut strukturierte User Ansätze, wie man Verbesserungen umsetzen kann. Statt blödem Coach-Gelaber gibt es hier handfeste Tipps, mit Beispielen und Best-Practice aus deren Alltag. Gute Leistung, kann ich nur empfehlen, was ich hiermit irgendwie auch getan habe... ;)
So geht Büro heute!
28.05.2021Walter B.
Der beste Online Service.
Klare nützliche Beratung, Hilfe und Tipps.
Vielen Dank
12.05.2021Anonym
Alke sind immer hilfsbereit, sehr freundlich und kompetent.
22.12.2020Anonym
Den Mehrwert, den ich aus den zur Verfügung gestellten Infos erhalten habe, ist riesig und hat mein Leben nachhaltig verbessert! Die Berater sind alle nett und die persönliche Art bei Newslettern oder Videos finde ich super. Besonders die Entspanntheit, die Büro Kaizen bietet, möchte ich nicht mehr missen.
21.11.2020Anonym
Als Teilnehmer eines Seminars von Hr. Kurz konnte ich mich selbst von der Anwendbarkeit der Tipps überzeugen. Dies macht am Einzelarbeitsplatz durchaus Sinn. Am stärksten ist jedoch die Wirkung, wenn eine ganze Abteilung / Firma sich entsprechend ausrichtet. Dann sinkt für alle Beteiligten die Suchzeiten und durch die klare, abgesprochene Logik können viele auch kurzfristig bei Krankheit eines Kollegen auf festgelegte Strukturen und Daten zugreifen.
17.11.2020Andreas W.
Innovativ und zuverlässig
21.07.2020Anonym
Daten verwalten macht dann viel Arbeit, wenn sie nicht verwaltet (=organisiert, strukturiert und möglichst nach einheitlich eingehaltenen Regeln gePFLEGT) werden. Das ist für mich das wichtigste Ergebnis: Ja, Datenpflege kostet Zeit und Ja, Datenpflege lohnt sich!
21.07.2020R.
Die Vermittlung der Thematik war sehr gut und praxisnah zum sofortigen Umsetzen!
09.06.2020Udo K.
Das die Informationen zügig erklärt wurden und mit nachvollziehbaren beispielen dargelegt wurden. Auch die Aufteilung 1 Stunde Wissensvermittlung und dann 7 Minuten Pause fand ich sehr gut.
Ein Top-Seminar!
08.06.2020Martin H.
Gut
Büro Kaizen schafft es in einer kompakten Form nützliche Tipps die sofort in die Praxis umgesetzt werden können, weiterzugeben.
02.06.2020Fabien E.
Gut
OneNote ist mehr als nur eine RandNOTIZ :-) Büro-Kaizen hat das gut vermittelt.
Eine weiterführende Schulung nachdem man dies in der Praxis angewendet hat, wäre sicher sehr wertvoll.
Weiter so!
02.06.2020Florian K.
Wie bereits per Email mitgeteilt, kam mir das Zoom- bzw. Teams Meeting sehr entgegen. Ich konnte mit meinen zwei Bildschirmen bzw. hervorragenden Infrastruktur mithören, mitmachen und Handout ergänzen mit persönlichen Notizen. Alle Std. 7 Min. Pause und eine grosse Pause am Mittag waren für mich perfekt. Ich wäre für den Kurs nicht nach DE gefahren. Am Freitag, wo man nicht soviel mitmachen konnte, war die letzte Stunde von 16:00 bis 17:00 Uhr sehr harzig. Bei Outlook und One Note hingegen perfekt. Die persönliche Konzentration und Ausdauer warengefordert. Danke an das Team . Anna Grossi-Bruno
02.06.2020Anna G.
Ich habe über das Seminar, viele neue Möglichkeiten über OUtlook erfahren. Die Beratung hatte ich noch nicht, das kann ich erst nächste Woche bewerten. Tolle Unterlagen Danke
02.06.2020Andrea L.
Ich bin froh teil der Büro Kaizen Community & Academy zu sein. Sehr informativ, reduziert aufs Wesentliche, das braucht man heute. Danke.
12.05.2020Markus Johann S.
Gut
Das Seminar war sehr anwendungsorientiert. Ich habe vieles gelernt, das mir in meinem Büroalltag weiterhilft.
04.05.2020Astrid K.
Gut
Die freundliche Art des Umgangs. Die interessierte Wahrnehmung persönlicher Interessen und Rückfragen, ohne dabei das Konzept zu verlieren
04.05.2020Steffen W.
Sehr gute Organisation und Contentvermittlung danke dafür
04.05.2020Markus S.

23.06.2022
128 Bewertungen auf Amazon

13.09.2022
194 Bewertungen auf Amazon

15.08.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kurz Büro-Kaizen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2022   |  Profil melden