kv55plus – Faire Beiträge auch im Alter!

Für langjährig Privatversicherte: bezahlbare Krankenversicherung ein Leben lang.

Faire und bezahlbare Beiträge auch im Alter – Damit Ihre Krankenversicherung lebenslang gut bezahlbar bleibt, erhalten langjährig Privatversicherte Möglichkeiten und Strategien, um die Krankenversicherungskosten nachhaltig zu senken. – Entweder...

Kemmertstr. 34
56072 Koblenz

Stefan B. Mies

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Effizienz

Objektive , fachlich fundierte Beratung , faire Preise bei optimaler Leistung des Angebotes im Vergleich
der bekannten Anbieter. Kvv sorgt mit Ihrer Leistung für bezahlbare Krankenversicherung ohne Leistungsminderung.
25.01.2020Karl-Heinz H.
Ich bin von Beruf Steuerberater. Die Intensität und Prägnanz der Beratung hat mich sehr angenehm überrascht. Ich werde Herrn Mies in meinem Kundenkreis definitiv weiterempfehlen!
21.01.2020Gerd R.
Stefan B. Mies ist ein kompetenter und empathischer Berater rund um das Thema private Krankenversicherung. Nach einer deutlichen Beitragserhöhung meiner PKV kam ich mit vielen Fragen auf ihn zu. Er nahm sich viel Zeit, mich ausführlich und im Detail zu beraten. Gemeinsam haben wir eine Strategie entwickelt, mit der ich meinen Tarif nachhaltig optimieren kann. Jetzt habe ich ein viel besseres Gefühl, was meine PKV angeht. Entscheidungen zu meiner Krankenversicherung werde ich daher auch zukünftig mit Herrn Mies abstimmen. Klare Empfehlung!
18.01.2020Simone R.
Uneingeschränkte Empfehlung!
13.01.2020V.
Der Kundenberater war stets freundlich und zuvorkommend. Er hat unsere Interessen mit Nachdruck
vertreten. Wir konnten uns voll auf ihn verlassen. Sehr sympatischer Umgang.
Herzlichen Dank!
13.01.2020W.

04.02.2020

11.11.2019

Ihre Nachricht an kv55plus – Faire Beiträge auch im Alter!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2020   |  Profil melden