Versicherungsmakler Finanzanlagenvermittler

Unser Name verrät unsere Herkunft. Mit einem regionalen Schwerpunkt gestartet, betreuen wir inzwischen Kunden in ganz Deutschland – bleiben im Herzen aber kölsch.
Finanzberatung aus einer Hand – das ist unser Anspruch.

Unsere Kundinnen und Kunden...

Widdersdorfer Straße 211
50825 Köln

Unabhängigkeit

Kundenorientierung

Sehr individuelle Beratung und jederzeit super Service und Erreichbarkeit. Auch für Laien im Thema Geldanlage eine sehr gute Empfehlung.
01.04.2022BARBARA C.
KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH Kommentar von KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH:
Hallo Frau Costanzo,
vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Viele Grüße aus Köln, Jan Matthes
Wir werden inzwischen schon seit einigen Jahren von Herrn Matthes betreut. Wir fühlen uns von der Rentenversicherung über die Vorsorge der Kinder sehr gut beraten. Er drängt sich nicht auf und ist dennoch immer erreichbar, wenn Fragen aufkommen oder die Lebensumstände sich ändern.
Danke!
15.03.2022Wencke S.
Hallo Frau Sachs,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße aus Köln, Jan Matthes
Ich wurde von Jan sehr gut und ausführlich beraten. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die KVm auf jeden Fall weiterempfehlen !
14.01.2022Julia S.
Hallo Julia,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unsere Beratung gefallen hat.

Viele Grüße,

Jan Matthes
Herr Matthes nimmt sich sehr viel Zeit für eine eingehende Beratung um genau das richtige Produkt auszuwählen. Ich würde das KVm Team definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank und beste Grüße
20.12.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut gepasst hat. Ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße,
Jan Matthes
Seit Jahren ist Herr Jan Matthes mein Finanz-, Versicherungs- und Altersvorsorge-Berater. Ich schätze seine Expertise, seine Fähigkeit, Sachverhalte in ihrer Komplexität rasch zu durchblicken und diese verständlich zu vermitteln. Ich habe in meinem Leben schon manchen Finanzberater gehabt. Im Vergleich kann ich sagen, dass Herr Matthes jeden seiner Kollegen in Expertise, aber auch Fairness, Engagement und Freundlichkeit übertrifft. Demnach: klare Empfehlung! Ursula F.
14.11.2021Ursula F.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns, dass wir Sie in in Ihren Finanzangelegenheiten unterstützen dürfen. Viele Grüße, Jan Matthes
Schnelle Rückrufe, schnelle Antworten.
Detaillierte Erklärungen. Beratung zugunsten des Kunden und nicht zum eigenen Vorteil.
08.11.2021B.
Hallo Birte,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Jan Matthes
Ich kann die KVm nur wärmstens empfehlen. Die Beratung verlief und verläuft stets stressfrei und hochkompetent ab. Herr Matthes nimmt sich die nötige Zeit um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Wir haben mehrere zweistündige Termine gemacht, so dass wir genug Zeit haben die Verträge und Individualitäten durchzugehen. Dabei hatte ich nie das Gefühl gehabt, dass mir irgendetwas „aufgeschwatzt“ wird oder ich zu etwas gedrängt werde, was nicht zu mir und meiner Familie passt. Die Vertragsabwicklungen verlaufen unkompliziert und sind sehr übersichtlich gestaltet. Durch das Online Portal habe ich einen perfekten Überblick über meine Finanzen und weiß zu jeder Zeit ganz genau was ich für was zu bezahlen habe. 5 Sterne in allen Belangen!!!
04.11.2021Marcel Z.
Wir werden als Familie von Herrn Matthes beraten und können ihn absolut weiterempfehlen.
Er legt alle Informationen offen und gut verständlich dar, reagiert schnell und zuverlässig auf Anfragen. Die Angebote, die er unterbreitet sind übersichtlich und unabhängig. Man wird als Kunde zu keinen Versicherungen oder Anlagemöglichkeiten gedrängt sondern tatsächlich lediglich sinnvoll beraten.
04.11.2021Anke T.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, sind wir dafür natürlich auch jederzeit offen.
Bis zur nächsten Beratung, viele Grüße, Jan Matthes
Die KVm Versicherungsmakler sind jederzeit zuverlässig, transparent und haben mein volles Vertrauen, ich kann sie nur weiterempfehlen!
04.11.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Erstklassige Beratung, auch eine objektive Betrachtung ob eine Versicherung überhaupt sinnvoll ist.
Nach Vertragsschluss auch immer ansprechbar und sehr gute Unterstützung im Schadensfall!!!

Für uns gibt es absolut kein Grund direkt mit der Versicherung zu handeln , das wird alles bestens gemanaged.

Service usw. wirklich empfehlenswert!!!

einen ganz besonderen Danke an Herrn Held und alle Kollegen!!!!
28.10.2021Herr M. v. E.
Hallo Herr v. E.,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich fühle mich bei der KVm seit vielen Jahren bestens betreut. Sämtliche Anliegen und Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet.
11.10.2021F.
Hallo Finn,
vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns über das Feedback und stehen für Verbesserungsvorschläge natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunden bei der KVm und fühle mich hervorragend betreut und beraten. Mich begeistert vor allem das digitale Kundenportal, welches mir eine gute Übersicht über mein Vermögen und meine zu erwartenden Rentenansprüche gibt.
Eine absolute Empfehlung!
04.10.2021Philipp H.
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns vor allem über das Lob zur Digitalität!
Beim KVm-Team fühle ich mich dank der kompetenten und kundenorientierten Beratung bestens aufgehoben. Es wird auf die konkreten Anliegen und Fragen detailliert eingegangen und ein gutes Gefühl erzeugt, dass man als Kunde die richtigen Entscheidungen trifft. Darüber hinaus gefällt mir als Digital Native, dass alle Versicherungen mit sämtlichen Details über das eigene Online-Portal übersichtlich aufgelistet sind. 100 Prozent Weiterempfehlung.
01.10.2021Daniel H.
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unserer Beratungsleistung so zufrieden bist!

30.11.2021

Ihre Nachricht an KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2022   |  Profil melden