Versicherungsmakler Finanzanlagenvermittler

KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH
Unser Name verrät unsere Herkunft. Mit einem regionalen Schwerpunkt gestartet, betreuen wir inzwischen Kunden in ganz Deutschland – bleiben im Herzen aber kölsch.
Finanzberatung aus einer Hand – das ist unser Anspruch.

Unsere Kundinnen und Kunden...

Widdersdorfer Straße 211
50825  Köln

auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Erläuterungen

Ich fühle mich bei der KVm seit vielen Jahren bestens betreut. Sämtliche Anliegen und Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet.
11.10.2021F.
KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH Kommentar von KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH:
Hallo Finn,
vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns über das Feedback und stehen für Verbesserungsvorschläge natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunden bei der KVm und fühle mich hervorragend betreut und beraten. Mich begeistert vor allem das digitale Kundenportal, welches mir eine gute Übersicht über mein Vermögen und meine zu erwartenden Rentenansprüche gibt.
Eine absolute Empfehlung!
04.10.2021Philipp H.
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns vor allem über das Lob zur Digitalität!
Beim KVm-Team fühle ich mich dank der kompetenten und kundenorientierten Beratung bestens aufgehoben. Es wird auf die konkreten Anliegen und Fragen detailliert eingegangen und ein gutes Gefühl erzeugt, dass man als Kunde die richtigen Entscheidungen trifft. Darüber hinaus gefällt mir als Digital Native, dass alle Versicherungen mit sämtlichen Details über das eigene Online-Portal übersichtlich aufgelistet sind. 100 Prozent Weiterempfehlung.
01.10.2021Daniel H.
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unserer Beratungsleistung so zufrieden bist!

13.09.2021

Ihre Nachricht an KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KVm Kölner Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2021   |  Profil melden