Der Versicherungsmakler für Kulmbach und Umgebung

Wenn Versicherungen, dann KVM – Ihr Makler in Kulmbach und Umgebung!

Mit unserem 20-köpfigen Expertenteam können wir den Versicherungsmarkt vom Privatkunden, über den Selbständigen bis hin zum mittelständischen Industrieunternehmen abdecken.

Luitpoldstr. 10
95326 Kulmbach

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Engagement

Ein Maklerbüro mit sehr kompetenten und stets freundlichen Mitarbeitern
24.08.2023Anonym
Sehr hilfsbereit, sehr kompetent, sehr freundlich und sehr schnelle Antworten auf Anfragen!
07.08.2023Anonym
KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH Kommentar von KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für das liebe Feedback. Wir geben unser Bestes um weiterhin für Sie so zuverlässig und professionell zu sein. :-)
Nette Betreuung, schnelle einfache Abwicklung, Übernahme der Versicherungskontakte/Schadensabwicklung, kann man nur empfehlen!!
10.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. :-)
Bei der Beratung für eine Berufsunfähigkeitsversicherung durch Daniel Ehrhardt fühlte ich mich trotz des komplexen Sachverhaltes immer gut aufgehoben. Alle Fragen wurden stets ausführlich beantwortet. Man hat nie das Gefühl, dass einem etwas "aufgeschwatzt" werden soll! Die Beratung ist jederzeit seriös und vermittelt den ehrlichen Eindruck, dass es ausschließlich um die bestmögliche Lösung für den Kunden geht und nicht um das Erzielen von Abschlüssen o.ä.
Auch bei anderen Themen neben der BU wurde ich immer gut, seriös, flexibel, individuell und schnell beraten, seit Jahren zufriedener Kunde!
05.07.2023Anonym
Vielen Dank für deine mega Bewertung. :-) Wir werden auch in Zukunft alles dafür geben, dass dein gutes Gefühl bleibt. und du dich wohl fühlst.
Verständliche Wortwahl, freundliche und kompetente Beratung,
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
06.04.2023Dieter P.
Mit unseren Beratern Herrn Schuhmann und Frau Conci sind wir zu 100% zufrieden beide sind sehr nett und kompetent, da weiß man, dass man mit seinen Versicherungs-Angelegenheiten in guten Händen ist. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen ( hab ich auch gemacht - mein Sohn ist auch Kunde)
27.12.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
Besonders zufrieden macht mich jedes Mal die überaus freundliche und fundierte Beratung sowie zeitnahe Termine und Erledigungen.
24.08.2022Christine S.
Hallo Frau Schödel, das werden wir auch in Zukunft so halten. ;-)
Besonders zufrieden bin ich mit der umfassenden und stets fairen Beratung, der sehr guten Erreichbarkeit und der Zuverlässigkeit des Betreuers!
Vielen Dank für die Unterstützung!
13.07.2022Anonym
Die Mitarbeiter setzen sich immer für die Belange des Kunden ein. Sind stehts erreichbar und kümmern sich sehr flott um alles. Wir sind rundum zufrieden!
03.06.2022Anonym
Immer für uns da, immer sehr gute Information, immer hervorragende und kompetente Ansprechpartner
15.05.2022Rainer O.
Vielen Dank für die Blumen. :-)
Immer sehr gute Erfahrung bisher gemacht.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sämtliche Anliegen werden schnell beantwortet und man wird sehr gut beraten. Auch bei dringenden oder schwierigen Fällen ist die Betreuung und Bearbeitung steht's TOP.

Empfehle das Team der KVM jederzeit weiter.
02.05.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Rundum sorglos Betreuung in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten. Bereits seit 2013 werden wir durch unseren persönlichen Ansprechpartner Daniel Ehrhardt in sämtlichen Bereichen super kompetent und individuell beraten - daher klare Weiterempfehlung!
06.03.2022Matthias S.
Herzlichen Dank für eure Bewertung. :-)
Ich habe mich an KVM als Teil der MRH Trowe gewendet, um eine Einkommenssicherung abzuschließen. Nach ausführlicher Beratung und Erklärung der Alternativen wurde mir zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung geraten. Insbesondere vorteilhaft war es, den Studentenstatus „mitzunehmen“ und bei einer späteren Anpassung möglichst keiner erneuten Risikoprüfung zu unterliegen. Herr Ehrhardt konnte mir erklären, worin sich die Vielzahl der Angebote am Markt unterscheidet und welche Bedingungen notwendig und vorteilhaft sind. Anschließend hat er anonym mit einem mir vergleichbaren Gesundheitsprofil entsprechende Angebote eingeholt, sodass ich mich in meiner Entscheidung zwischen drei sehr guten und vergleichbaren Anbietern beschränken konnte. Dabei ist Herr Ehrhardt sogar besonders auf meinen anfänglichen Wunsch einer höheren BU-Rente eingegangen und hat diese ermöglicht, obwohl eine solche bei einem Studenten für gewöhnlich nicht umsetzbar ist.
Insgesamt hat sich mein persönlicher Aufwand damit auf ein Minimum beschränkt, ich konnte mir durchweg einer guten, verlässlichen und engagierten Beratung sicher sein. Schlussendlich habe ich eine für mich passende und kostengünstige BU-Versicherung abgeschlossen. Ein entsprechendes Vorgehen in jungem Alter und eine Beratung durch Herrn Erhardt kann ich nur empfehlen.
02.03.2022Jonathan M.
Tausend Dank für diese ausführliche TOP-Bewertung. :-) Hammermäßig!
Herr Ehrhardt hat mich umfassend bzgl. einer Lebensversicherung beraten. Mit seiner Beratung war ich äußerst zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
23.02.2022Tamara B.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung, Tamara. :-)
Die KVM hat tolle Versicherungsmakler die einen guten Job machen und versuchen immer eine gute Lösung zu finden.
22.02.2022Werner H.
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Bei mir ging es um die Beratung bezüglich einer zukunftsorientierten und sicheren Altersvorsorge. Mein Berater Herr Daniel Erhardt konnte mich perfekt über die Notwendigkeit einer privaten Altersvorsorge, sowie über die verschiedenen Möglichkeiten aufklären. Er veranschaulichte unbekannte Themengebiete im Bereich der Aktien, Fonds und Fondspolicen visuell und verständlich für Unerfahrene. Zudem setzte er objektive Statistiken und Fakten ein, um die Beratung zu unterstützen. Dies tat er auch nach dem persönlichen Besprechungstermin mit interessanten Dokumenten, die er per Mail versandte. Des Weiteren konnte er durch persönliche Erfahrungen in diesem Themengebiet mit zahlreichen Tipps die Entscheidung erleichtern. Herr Erhardt ist insgesamt ein super freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Berater, bei dem es sich auf jeden Fall lohnt, nicht nur im Bereich der Altersvorsorge sich beraten zu lassen!
18.02.2022I.
WOW! Vielen lieben Dank für eine Hammer-Bewertung, Isa. :-)
Hallo, ich fühle mich total wohl und habe vollstes Vertrauen in ihre Mitarbeiter.
Die Beratung erfolgt schnell und zuverlässig.
14.01.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die 5 Sterne. :-)
TOP Beratung und Vertragsabschluss durch Herrn Ehrhardt in Sachen Berufsunfähigkeitsversicherung. Neben einer ausführlichen individuellen Analyse hat sich Herr Ehrhardt nicht nur beim Vertragsabschluss, sondern auch für die Erstellung einer anonymisierten Risikovoranfrage beim Versicherer ausführlich Zeit genommen. Die Betreuung in den folgenden Jahren war stets ausgezeichnet und immer an meiner aktuellen beruflichen Situation ausgerichtet. Vielen Dank für die bisher sehr gute Zusammenarbeit!
23.12.2021Anonym
Wir sagen DANKE fürs Vertrauen und die ausführliche Schilderung. :-)
kompetent, zuverlässig,freundlich, sehr Kundenorientiert
Preis Leistungsverhältnis Top
Bei Schäden sofort ansprechbar
07.12.2021Karl-Heinz T.
Vielen Dank für die Bewertung ☺️
Vielen Dank und ein großes Lob an Herrn Ehrhardt, der mich leichtverständlich, sachlich und kompetent zum Thema Rechtsschutz, Haftpflicht- und BU-Versicherungen aufgeklärt hat. Auch das Gegenüberstellen der verschiedenen Gesellschaften half mir, die für mich passende Versicherung zu finden. Von mir gestellte Fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet. Vielen Dank an das gesamte Team für die freundliche Aufnahme und flexible Termin-Vereinbarung.
11.11.2021Anonym
Wir sagen DANKE für die liebe Bewertung. :-)
1 Bewertung auf KennstDuEinen

17.06.2020

19.11.2022

10.12.2023

Ihre Nachricht an KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden