24, 24h, 24 h, stunden, std, pflege, betreuung, zuhause, zu hause, stuttgart

KWH Seniorenbetreuung Stuttgart
Unsere Pflegeagentur vermittelt polnische Pflegekräfte für den Einsatz bei hilsbedürftigen Senioren zu Hause.
Am Sonnenweg 33

Sorgfalt

Problemverständnis

Ratschläge

Gut
Ich wurde bestens beraten, sodass trotz schwieriger Situation eine passende Pflegerin für meine Mutter gefunden wurde. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank für die Ausdauer bei der Suche nach der richtigen Pflegekraft.
11.06.2018Priska A.
Die Leistung der Agentur, insbesondere von Herrn Wiechowski, ist sehr gut. Die Betreuungskräfte versorgen und pflegen meine Mutter fürsorglich und engagiert.
30.05.2018Manuela J.
Die Betreuung ist außerordentlich persönlich und die Pflegerin, die wir jetzt zum ersten mal von KWH Seniorenbetreuung Stuttgart haben ist sehr gut und sehr sympathisch.
27.05.2018Brigitte H.
Gut
Die Betreuerinnen sprachen bis jetzt alle gut deutsch, was für die Patienten sehr wichtig ist.
Bei Problemen ( in einem Jahr 1 mal) war Herr Wiechowski gleich zur Stelle um zu klären.
Der Umgang mit meiner Mutter ist freundlich und geduldig.
16.05.2018Brigitte F.
Sehr angenehmer Kontakt und zuverlässige Hilfe für meine Eltern. Ich kann die Agentur weiterempfehlen.
16.05.2018Elli K.
Sehr kompetenter Service und reibungsloser Verlauf bei der 24 Stunden Pflege meiner Mutter. Herzlichen Dank
15.05.2018Tobias R.
Herr Wiechowski ist sehr bemüht, den wirklich passenden Betreuer/-in zu finden, was in unserem Fall nicht einfach war.
Er springt sogar persönlich ein, wenn die Übergänge zwischen zwei Betreuern zeitlich nicht exakt passen.
Wir hatten vorher schon mit anderen Agenturen zusammengearbeitet, bei denen wir nicht zufrieden waren und sind jetzt sehr froh, dass wir immer einen persönlichen Ansprechpartner haben, der auch immer telefonisch zu erreichen ist.
15.05.2018Dr. Petra R.
25.05.2018Thomas S.
23.05.2018Anonym
22.05.2018Anonym

29.06.2018

Ihre Nachricht an KWH Seniorenbetreuung Stuttgart

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2018   |  Profil melden