Küchenstudio, Küchen, hochwertige Küche, Einbauküche

La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co.KG
Das Team von La Cucina besteht aus mehreren erfahrenen Beratern und Innenarchitektinnen, die alle auf hochwertige Küchenkonzepte und die Gestaltung außergewöhnlicher Wohnräume spezialisiert sind. Sie alle helfen Bauherren und Freunden von außergewöhnlichen Räumen dabei ihre Träume zu realisieren.

Carl-Zeiss-Straße 9
97424 Schweinfurt

Arntraud, Christoph und Fabian Krug

Bewertung vom 03.01.2024

Von der Planung bis hin zum Einbau alles aus ausgezeichneter Hand. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche und Möbeln. Top Service bei den Einbauten durch ein wirklich professionelles Team.
03.01.2024B.
La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co.KG Kommentar von La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co.KG:
Dieses Kompliment bedeutet uns viel! Ganz lieben Dank für die hervorragende Bewertung.
Ihr La Cucina Team.
Der persönliche Kontakt, die Freundlichkeit und Kompetenz aller Ansprechpartner, das wundervolle Ergebnis mit der Umsetzung aller unserer Wünsche,... Und ich könnte noch viel mehr aufzählen... Von der ersten Minute bis zur fertigen Küche bin ich mehr als super zufrieden. Einfach nur glücklich!
21.12.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns riesig über dieses Kompliment.
Ihr La Cucina Team.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Lieferzeit , Planung , Qualität ,es hat alles die Erwartungen erfüllt. Ein großes Lob für das Montage-Team. Vielen lieben Dank an das ganze La Cucina Team! Cristian Tamplaru
20.12.2023Cristian T.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ihr La Cucina Team.
Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden. Die Beratung und Planung hebt sich deutlich vom Wettbewerb ab und hat uns ein echtes Highlight in unserem Haus ermöglicht. Insbesondere unser Küchenmonteur Alexander Hermann Wiele machte einen super Job und hat mit seinem Kollegen alles mit viel Liebe zum Detail bis spät abends aufgebaut und ausgerichtet.
12.11.2023Lisa & S.
Ihr La Cucina Team.
Ein besonderes Lob gilt dem Monteur Alexander Hermann Wiele und Kollege. Für ihre hervorragende Arbeit möchte ich mich nochmals bedanken.
24.10.2023Nadja S.
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Wir haben das Kompliment an unsere Kollegen weitergeleitet.
Ihr La Cucina Team.
Wir fanden die intensive Beratung bei der Planung sehr eindrucksvoll. Der vorgegebene Preisrahmen wurde eingehalten und die Ausführung der Arbeiten war hervorragend.
Da sind absolute Profis am Werk und das Unternehmen kann nur weiter empfohlen werden.
06.10.2023Anonym
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung.
Ihr La Cucina Team.
Nach nun über einem Jahr mit unserer neuen Küche, sind wir immer noch so begeistert wie am Anfang, - ja mehr noch -, das Kochen in unserer „La Cucina“ Küche macht mittlerweile noch viiiel mehr Spaß als vorher. Von der Idee, Planung, bis zur Ausführung hat uns das Team der La Cucina super beraten und wirklich jeden!!! einzelnen unserer Wünsche exakt umgesetzt. Der Einbau durch die Handwerker wurde ebenfalls bestmöglich und für uns superbequem ausgeführt. Wir können Frau Krug und ihre La Cucina nur wärmstens weiter empfehlen und sagen auf diesem Wege noch einmal Dankeschön für alles.
Liebe Grüße Elke und Manfred
19.07.2023Elke G.
Ihr La Cucina Team.
Das Team von la Cucina bietet ein umfassendes Service mit individueller Beratung und qualitativ hochwertiger Umsetzung. Eine absolute Empfehlung.
14.05.2023Fa. A.
Vielen Dank für das positive Feedback!
Super Beratung - spitzen Qualität - fachgerechte Montage - erstklassiger Service
02.05.2023M. W.
Wir freuen uns riesig über die ausgezeichnete Bewertung!

Ihr La Cucina Team
Sehr schöne Küche und super Monteure die unglaublich professionell und akkurat gearbeitet haben. 5 Sterne!
19.04.2023Markus R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ihr La Cucina Team
Von der individuellen Beratung, bis zur sehr sorgfältig und planmäßig abgelaufenen Montage (trotz Corona! ) sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns mit unserer neuen Küche sehr wohl und sind sehr froh dieses Projekt mit lacucina durchgeführt zu haben.
11.02.2023Helga B.
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung.
Vielen Dank!

Ihr La Cucina Team
Beratung, Planung und Montage waren einfach perfekt. Mit der Küche sind wir extrem zufrieden.
18.01.2023Anonym
Vielen Dank für die super Bewertung!
Ihr La Cucina Team
Hervorragend war der Kundenservice der nicht mit der Auslieferung der Küche endet. Dafür ein besonderes Dankeschön.
18.10.2022Anonym
Vielen Dank für das freundliche Feedback - wir freuen uns sehr, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.
Ihr La Cucina Team
Gute, praktische, erfahrene Beratung durch Frau Krug. Das Aufbauteam hat sehr sauber gearbeitet, Teppiche wurden verlegt, alles sehr vorsichtig behandelt. Service super. Es kommt immer jemand zeitnah vorbei und kümmert sich.
26.07.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung - wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Ihr La Cucina Team
Super Beratung, ausgezeichneter Montageservice.
14.02.2022R.
Ihr La Cucina Team
Herr Krug hat uns hervorragend beraten und uns unsere absolute Traumküche ermöglicht. Der Service ist top und wir können La Cucina absolut weiterempfehlen.!
29.09.2021Anonym
Wir lieben unsere neue Küche - sie ist perfekt durchdacht und geplant! Wir würden unsere Küchenplanung jederzeit wieder von La Cucina machen lassen und empfehlen diese auch definitiv weiter! Das komplette Team ist sehr nett, erfahren und sehr zuverlässig. Danke für Alles!
28.08.2021Anonym
Wir sind von La Cucina begeistert!
Alles bestens! Von der ersten Beratung bis zum Einbau hat alles einwandfrei funktioniert. La Cucina war jederzeit für unsere Wünsche und Fragen erreichbar und hat sich um alles gekümmert.
Das gesamte Team von La Cucina war stets freundlich und zuvorkommend, auch die Monteure arbeiten in höchster Qualität und sind immer freundlich.
Der Kunde steht hier noch im Mittelpunkt.
Wir bedanken uns nochmals bei dem gesamten Team von La Cucina!
Elisabeth und Andreas Engelbrecht
04.08.2021Anonym
Frau Krug hat uns sehr kompetent, mit großen persönlichen Einsatz und Einfühlungsvermögen beraten.
Die Beratung umfasste nicht nur die Küchenauswahl, Frau Krug hat auch die Licht - und-Farbgebung der vorhandenen Wohnung in ihre Beratung mit einbezogen. Alle offenen Fragen wurden in Telefongesprächen und mit einer persönlichen Übergabe geklärt.
Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich.
Vielen Dank!!
Christa und Bernd Müller
02.08.2021Anonym
Von der Erstberatung über Planung, Aufbau und Endabnahme einfach super!!!!
15.07.2021Familie W.
Vielen Dank für die ehrlichen Worte!

07.04.2024
7 Bewertungen auf houzz

13.02.2020

18.10.2023

Ihre Nachricht an La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden