Fahrzeugaufbereitung, Lackveredelung, Fahrzeugpflege, Autopflege

Lackveredelung-Leisa
Sie haben zu wenig Zeit für ihr Fahrzeug und es sollte trotzdem immer einen guten Eindruck machen?
Haben Sie ihr Fahrzeug geleast,der Abgabetermin rückt immer näher,doch angesichts des
momentanen Zustand/Erscheinungsbild befürchten sie hohe Abzüge?
Der Lack ihres Fahrzeuges ist schlecht und mit Waschstraßen Spuren übersät?...
Ottostraße 13
45770 Marl

Samstag GESCHLOSSEN
Ausführung
Ich habe eine ziemliche lange Anreise in Kauf genommen und wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist besser geworden , wie Ich es mir vorgestellt habe. Bin mit der Leistung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen . Hatte eine echt super Beratung , es wurde sich super viel Zeit genommen um alles genau zu erklären jeder Schritt wurde mir genau erklärt und habe immer den Fortschritt bei Bild zugeschickt bekommen damit ich wusste wie es voran geht , was für mich selber sehr beruhigend war. Wenn irgendwas gefunden wurde ein Fehler oder was auffälliges ( bei mir hatte sich leider rausgestellt , dass mein Kfz nach lackiert wurde. Was ich vorher nicht wusste ) wurde ich sofort telefonisch kontaktiert und mir wurde davon berichtet, dass nenne ich mal den Kunden immer auf den aktuellen Stand halten und eine sehr gute Einstellung um die Kundenzufriedenheit zu gewähren , wenn man sein geliebtes Kfz schon mal weg gibt . Ist für Autoliebhaber eh immer verdammt schwer , jemand fremdes das Heiligtum zu überreichen . Ich kann die Firma nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
05.08.2018Anonym
Top Arbeit viel Detailing und viel Fachwissen ich war echt mehr als zufrieden
09.03.2016Anonym
06.08.2016Anonym
22.07.2016Anonym
09.12.2015Anonym
24.04.2015Anonym

Ihre Nachricht an Lackveredelung-Leisa

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen