Mietlager von 1-60 cbm für Privat und Gewerbe

Wir bieten für jede Situation die passende Boxengröße. Los geht es schon ab 1 Kubikmeter. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, in eine größere oder kleinere Box zu wechseln. Unser 24/7 Zugangssystem ist in Paderborn einmalig. Per Chip oder...

Pamplonastr. 9
33106 Paderborn

Manuel Leutnant

Termintreue

Kundenbetreuung

Ich bin rundum zufrieden. Absolut abgerundet hat Herr Cooper mit seinem Service Engagement. Aktuell erlebt wenig, dass jemand noch supportive und engagiert ist. Auch alle anderen Kollegen sind alle absolut professionell. Vielen Dank für alles. Ich würde das Angebot sofort wieder in Anspruch nehmen und habe es auch bereits weiterempfohlen.
04.03.2024Iris W.
Alles TOP!
12.10.2023Anonym
Wir können das Lager24/7 einfach nur weiterempfehlen. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Insgesamt sehr kundenfreundlich! Wir würden auch mehr als 5 Sterne vergeben.
09.10.2023Sigrid S.
Gut
Hr Cooper und auch alle anderen Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und kompetent.
21.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung Herr Copper hat mir alles bestens erklärt und hat sogar noch nach gefragt ob alles gut geklappt hat 👍👍👍
08.09.2023Regina W.
Great service and convenient facilities. They were able to perfectly provide support in English. Recommended.
23.08.2023Anonym
Professioneller Service von der Anmietung bis zur Kündigung. Gute Infrastruktur mit verfügbaren Paletten und Hubwagen zum Transport. Sauber, praktisch und unproblematisch in der Nutzung. Tag genaue Abrechnung ist ein super Vorteil.

Jederzeit wieder und sehr gute Erfahrung.
13.06.2023Anonym
Super Service. 24/7 Zugang zum Lager. Habe meine Sachen dort 18 Monate gelagert. Ich bin sehr zufrieden. Daumen hoch. Jederzeit wieder.
19.05.2023Anonym
Mr Cooper was OUTSTANDING helpful, friendly & supportive!
Simply a mega blessing!
The facilities are super!
16.05.2023Silke S.
Jederzeit zugänglich. Macht sicheren Eindruck.
Noch besser wäre es, wenn meist jemand da wäre.
30.04.2023Anonym
Ich würde den Lager 24/7 Self Storage jederzeit weiter empfehlen, weil ich wirklich rundum zufrieden war. Es ist alles sehr professionell eingerichtet und macht einen sicheren Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und flexibel. Auf Anfragen per Mail wird schnell und persönlich reagiert.
Wirklich TOP! Weiter so!
19.03.2023Marie S.
Wir sind absolut zufrieden mit allem und haben das Lager schon weiterempfohlen. Besonders die tagesaktuelle Abrechnung ist super, weil man beim Umzug kurzfristig Möbel zwischenlagern kann.
Der Kundenservice war beim Einzug und bei der Abholung hervorragend!
08.02.2023Anonym
Very friendly staff and helpful
16.11.2022Anonym
Wie waren sehr zufrieden, wurden nett beraten und hatten immer ein gutes Gefühl, unsere Sachen dort zu lassen.
16.11.2022Anonym
Unkompliziert, sauber, freundlich und hilfsbereit! Alles Top!!!!!
09.11.2022Anonym
Es war alles so wie besprochen
31.10.2022Anonym
Wir werden Lager 24/7 bei Platzmangel immer wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen.
31.10.2022Anonym
Wir haben das 24/7-Lager 2 Mal genutzt, als wir 2018 zum ersten Mal nach Deutschland 🇩🇪 gezogen sind und erneut im vergangenen Oktober für weitere 12 Monate. Es ist ein erstklassiger, einfacher Zugang und sehr sicher. Die Anlage ist sowohl innen als auch außen makellos sauber, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, ich würde den Service bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auf Anfrage weiterempfehlen.
31.10.2022Anonym
Unkompliziert, jeder Zeit erreichbar, sehr gute Möglichkeit Sachen unterzubringen wenn man kein Keller hat oder gepackte Kartons vor dem Umzug auszulagern. Sehr viel Raum für sehr viele Möglichkeiten.
Die Räume, kann man sich vorher anschauen und den passenden (auch für die 3000 Paar Schuhe)
findet man immer.
20.08.2022Ursula S.
Immer ein offenes Ohr - Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
02.08.2022Anonym

06.10.2023

Ihre Nachricht an Lager24/7 - Hartmann International Self Storage GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lager24/7 - Hartmann International Self Storage GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden