Mietlager von 1-60 cbm für Privat und Gewerbe

Lager24/7 - Hartmann International Self Storage GmbH & Co. KG
Wir bieten für jede Situation die passende Boxengröße. Los geht es schon ab 1 Kubikmeter. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, in eine größere oder kleinere Box zu wechseln. Unser 24/7 Zugangssystem ist in Paderborn einmalig. Per Chip oder...

Pamplonastr. 9
33106 Paderborn

Manuel Leutnant

Dienstag 08:00-18:00

Termintreue

Flexibilität

Persönliche Ansprechpartner/in vor Ort; 24 Std./ 7 Tage in der Woche zugänglich, sauber; unkomplizierter Wechsel der Lagerräume; weitere neue zusätzliche Sicherheit durch vollständige Umzäunung; sehr angenehmer Umgang der Mieter untereinander;
19.05.2021Anonym
Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Zahlungen/ Rückzahlungen verliefen reibungslos.

Die Örtlichkeit und Zugang sind perfekt für entspanntes Ein- und Auslagerung.
11.05.2021B.
Ganz tolle Beratung! Super nette Betreuung! Absolut Flexibel wenn man die Größe nicht ganz einschätzen kann! Vielen Dank an das Team.
28.02.2021Christiane B.
Schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung durch eine Mitarbeiterin und einen Mitarbeiter. Unkomplizierte Verlängerung der Vertragsdauer, wenn möglich. Das nenne ich eine „echte“ Dienstleistung, die ihren Namen verdient!
26.02.2021Georg W.
Eine schnelle und professionelle Unterstützung, verbunden mit einem hervorragenden Service beim Umzug!
So soll und muss es sein!
Jederzeit immer und gerne wieder.
25.02.2021Dr. Rainer K.
Sehr unkompliziert, Mitarbeiter waren stets hilfreich und freundlich. Eindeutige Empfehlung!
03.12.2020Anonym
Gut
Alles ok, war zufrieden, hat alles immer gut geklappt - nur etwas teuer.

(PS: Dampft mal euren Fragebogen ein - viel zu lang und manche Aussagen passen nicht recht zu Lagerräumen :-D )
29.10.2020/.
Hat alles bestens funktioniert, sowohl bei der Anmietung als auch bei der Kündigung wegen Wohnortwechsel.
Toll ist bei Shurgard in Essen, dass man mit dem Auto ins Lager fahren kann, hier halt nicht so konzipiert
03.09.2020C.
Ich würde immer wieder meinen Hausstand dort einlagern.
20.08.2020Anonym
Sehr toller Service den Herr Leutnant den Kunden gibt. Vielen Dank
26.09.2019Anonym
Das Lagersystem ist für mich als Selbständiger eine tolle Alternative zum eigenen Lager. Ich muss weder da sein, wenn die Ware angeliefert wird noch muss ich vor Ort sein, wenn meine Ware abgeholt wird. Ich habe jederzeit Zugang und bin dank neuester Techniken bestens vor Ort ausgestattet. Herr Leutnant und seine Kollegen machen einen erstklassigen Job, sind nett, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ich habe sehr selten solch einen Service erlebt. Ich kann das System
wärmstens empfehlen!
27.08.2019Anonym
Gut
Kurzfristige Miet- und Kündigungsmöglichkeit. Sehr netter Berater an der Info.
21.08.2019Gartenservice R.
Top Lage, sehr gepflegt..
19.08.2019Ralph V.
Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Darüber hinaus war sowohl die Buchung, als auch die Kündigung des Raumes problemlos und schnell möglich.
Die Lagerräume sind super und auch die Anlieferung fällt durch die große "Ladezone", die Schiebewagen und den Lastenaufzug wirklich leicht!
Wenn ich nochmal einen Raum benötige, komme ich gern zurück!
02.04.2019Daniel K.
Einwandfrei ... Top Lösung für flexible Lager ... 7/24 Service ... Lösung auf hohen Niveau ... Weiter so !!!
07.02.2019Anonym
Wir hatten unseren Lagerraum zwar nur für 2 Monate da sich unser Einzug ins neue Eigenheim verzögerte, aber dafür war es die perfekte Übergangslösung!! Nach etwa einem Monat sind wir in eine halb so große Box umgezogen, war auch kein Problem.. In den Großstädten gehören solche Mieträume ja schon zum Standard, schön dass es sowas auch im "kleinen" Paderborn gibt.
12.11.2018Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Einfachheit und Schnelligkeit! Nach 10 Minuten konnte ich mein Abteil schon beziehen . Es wurde mir besenrein übergeben so wie es sein muss. Außerdem hat mich der Mitarbeiter in Sachen beste Größe suchen perfekt beraten. Ich selber konnte kein bisschen einschätzen wie viel Platz ich brauchen würde.
Naja auf jeden Fall bin ich alles in allem bis jetzt schon mal super zufrieden :)
Achja und einen Rabatt habe ich auch noch bekommen ;)
16.10.2018Anonym
22.06.2021Anonym
13.04.2021Anonym
13.04.2021Anonym

16.10.2018

Ihre Nachricht an Lager24/7 - Hartmann International Self Storage GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lager24/7 - Hartmann International Self Storage GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2021   |  Profil melden