Lalizi sarl

Krantsimple wreath support be creative Dekogestecke

Lalizi sarl
krantsimple ... be creative! fĂŒr Floristen, PĂ€dagogen, KĂŒnstler und Hobbybastler gemacht

mache Formen zu Deko ... schnell und einfach, in null Komma nix, kinderleicht

Dienstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 20.05.2019
QualitÀt
AusfĂŒhrung
Ett ass eng super sach ett kann een souvill verschiedenes basteln
Dat muss ee probieren đŸđŸ’đŸ‚â˜€ïžđŸ€đŸ™đŸ˜˜
20.05.2019Anonym
Da ich sehr zufrieden mit den Angeboten von Lalizi bin, kann die Kurse nur wÀrmstens weiterempfehlen .Im freundlichen, lockeren Austausch in der Gruppe, machte es Freude kreatif zu sein.
Die Beratung ist kompetent ,freundlich und vielfÀltig und verhilft zu sichtbaren Fortschritten und tollen Resultaten .
12.05.2019Anonym
Genial, flott, frëndlech, hëllefsbereet,... Ech si ganz zefridde mat de Kuren, mat de wertvollen Iddien an der professioneller Berodung. Déi flott Ambiance ënnert de Partizipanten, déi Disponibilitéit an Flexibilitéit vun dem Christiane an dem Pascale an emmer nei Techniquen, avangardistesch Iddien an Upcycling. Et ass einfach nëmmen ze recommandéieren!
A waat een do léiert, kann een och ëmmer nees uwenden an weider verwenden, cf Krantsimple
10.05.2019Anonym
Friendly and welcoming; super creative and educational ideas & approach! Anytime again :-)
10.05.2019Anonym
Ich belege schon einige Jahre Kunstkurse bei Lalizi sarl und ich bin mehr als zufrieden. Neue Ideen, sehr gute Begleitung mit RatschlÀgen wÀhrend den Kursen und neue Techniken ausprobieren, dazu werde ich immer wieder aufgefordert und das hat mich immer wieder motiviert. Die Resultate können sich sehen lassen.
09.05.2019Anonym
Ganz zefridden mat der Leeschtung an eng super berodung👍
09.05.2019Anonym
Sehr gute Beratung. Vielseitig nutzbar.
Sehr zu empfehlen.
20.05.2019Anonym
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Lalizi sarl

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2019   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH