Landfleischerei Schmelzer

Landfleischerei & Partyservice - Es gibt noch Wurst die schmeckt!

3.083 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Herausragende Qualität liegt uns am Herzen: Wir fertigen traditionell hergestellte Fleisch- und Wurstwaren aus Meisterhand und beziehen unsere Ware ausschließlich von Bauern aus der Region.
Dabei vertrauen wir nur Lieferanten, die ihren Beruf mit...

Hopfenweg 12
19309 Lanz (Prignitz)

Torsten Schmelzer

Bewertung vom 15.02.2024

Termintreue

2.818 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Tolle,frische,sehr gut verpackte Ware.Geschmacklich ein Genuss.
Lieferzeit am 3.Tag angekommen.
Vielen Dank
15.02.2024Anonym
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihre Landfleischerei Schmelzer
ICH BIN SEIT VIER MONATEN AUF DER SUCHE NACH GERÄUCHERTE GÄNSEBRUST! ICH BIN IN NRW WOHNHAFT:LAND DER WÜRSTE UND SCHINKEN ! ES WAR EINMAL!! ESSEN UND TRINKEN IST HIER EINE KATASTOFE, ALLE PRODUKTE DIE IN NRW EINE GROßE ROLLE SPIELTEN SIND IN DER SENKUNG GEGANGEN,WEIL DAS FLEISCHERHANDWERK ES NICHT GESCHAFFT HAT IHRE TRADITIONEN ZU HALTEN!!!

ES IST WIRKLICH EIN WUNDER DAS ES NOCH HANDWERKER GIBT DIE IHR KÖNNEN DER GESELSCHAFT ANBIETEN!

ES IST EIN ERLEBNISS IHRE GERÄUCHERTE GÄNSEBRUST ZU GENIESSEN!!!! VIELEN DANK UND ALLES GUTE FÜR IHR UNTERNEHMEN MFG KLAUS MICHAEL
12.02.2024Klaus MICHAEL
Hallo Herr Michael,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Beurteilung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Geschmack ist eine Gaumenfreude, Lieferung schnell und sehr gut verpackt. Die Wildknacker könnte etwas saftiger sein ist im Geschmack aber gut.
Ansonsten gewohnt sehr gute Qualität.
10.02.2024Günter Schmidt
Hallo Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihr Lob, es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte schmecken und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Das ist ein super Ansporn für uns diese Arbeit so weiterzuführen.

Zufriedenstellend
Ich habe einen präsentkorb online bestellt der nicht mit der Anzeige übereinstimmt auf anfrage wurde mir gesagt sie könnten den abgebildeten korb nicht mehr verschicken weil er zu teuer wäre ich habe einen minderwertigen korb bekommen nur der korb nicht der inhalt ist anders ich weiss ja nicht wenn ich einen anderen korb bestelle ob ich dann denn bekomme der abgebildet ist.
05.02.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Der versendete Korb war nicht minderwertig. es war nur kein Henkelkorb.
Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis, der Versand eines Henkelkorbes ist zu preisintensiv.
Schade, dass die vorherigen E-Mails nicht zur Klärung beitragen konnten.

Ihre Landfleischerei Schmelzer

Die Sojanko ist sehr lecker. Die lieferung ist schnell und gut verpackt
Beste Sojanka die wir je hatten.
Hannelore
03.02.2024Hannelore
Hallo,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns stets wenn auch unsere Verpackung überzeugt.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Lecker 😋. Die Wurst ist auf den Punkt geräuchert.
Dankeschön 🙏
16.01.2024Gabi L.
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihren Geschmack getroffen zu haben. Das gibt uns Bestätigung in unserer Arbeit.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Haben hier das erste mal eine Bestellung aufgegeben.Sind sehr überrascht über die schackhaften Produkte.
Der Rippenbraten mecklenburger Art sucht seinesgleichen und hier schmeckt sogar die Soße(nicht wie bei anderen Anbietern,wo es eine Fertigsoße ist).Haben auch schon die Soljanker genossen,wo man nicht mehr nachwürzen muß(das ist aber Geschmackssache)Nochmals herzlichen Dank für den Genuss und wir werden bald wieder hier einkaufen
12.01.2024Klaus Schmidt
Hallo Herr Schmidt,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Superschnell verschickt, sicher verpackt und die geschmorte Gans, das Schmalz, die Würste - alles super lecker. Tolle Auswahl an Wildfleisch und -wurstwaren zu absolut korrekten Preisen. Auch dass die Paketsendung ab 40 € versandkostenfrei ist, finde ich sehr fair. Werde auf jeden Fall wieder bestellen bzw. am besten im Laden vorbeikommen.
10.01.2024Susanne Pocai
Hallo Frau Pocai,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Langjähriger Kunde ist mit der Qualität, Versand und Kundenbetreuung absolut zufrieden. Kann man nur empfehlen.
08.01.2024Anonym
Hallo Herr Braun,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Wir haben dieses Jahr zum Weihnachtsfest das erste Mal bei Landfleischerei Schmelzer bestellt. Superschnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Wir haben Schinkenspeck gekauft und waren vom Geschmack begeistert. Die Schlackwurst ist hervorragend. Bockwurst und Wiener sehr geschmackvoll. Zungenwurst 1A Qualität .
Werden ab jetzt regelmäßig bestellen. Wir haben auch schon weiterempfohlen, weil wir der Meinung sind, daß die Wurst und der Schinken wirklich sehr gut schmecken.
Immer wieder gerne
07.01.2024Simone Wegner
Hallo Frau Wegner,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Das gibt uns Bestätigung in unserer Arbeit.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Habe das erstemal dort bestellt. 2x die Gänsebrust und 1x das Probierpaket. Alles kam schnell und super verpackt an. Die Gänsebrust ist sehr lecker und von sehr guter Qualität, aber zu Rauchlastig. Der Rauchgeschmack ist sehr dominant und überwiegt, weshalb man den feinen Geschmack der Gänsebrust, kaum schmeckt. Das Probierpaket war sehr gut und werde auch weiterhin bei der Landfleischerei Schmelzer bestellen. Da ich kein Fleischer bin, kann ich mir auch kein Urteil erlauben, aber vielleicht die Gänsebrust nicht so lange im Rauch lassen.

MfG
Th. Wiedecke
06.01.2024Thomas Wiedecke
Hallo Herr Wiedecke,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist natürlich alles andere als erfreulich und wir bedauern es sehr, dass Ihnen die geräucherte Gänsebrust zu rauchig ist. Wir werden es an die Produktion weiterleiten.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Durch Zufall bin ich bei der Suche nach geräucherter Gänsebrust auf die Webseite ihrer Fleischerei gestoßen und habe interessiert ihre vielfältigen Angebote studiert. Die daraufhin erfolgte Bestellung ist nach zwei Tagen gut verpackt und gekühlt bei mir eingetroffen. Sowohl die Gänsebrust als auch der Wildschinken waren von Qualität und Geschmack nicht zu Überbieten.
Ich gehe davon aus, daß meine zweite Bestellung ( der Kalbsrücken ), die gleiche Bewertung erhält. die Bestätigung erhalte ich am Wochenende. Wenn ja, haben sie einen neuen , sehr zufriedenen Kunden gewönnen
05.01.2024Eckhard Kraft
Hallo Herr Kraft,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Ich habe das 1. mal bestellt.
Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung verlief sehr gut.
Die Gänsebrust war hervorragend und ich habe sie sehr genossen.
Auch in Zukunft werde ich bei Schmelzer einkaufen und mich durch die Produkte durchessen.
Natürlich werde ich Schmelzer weiter empfehlen.
03.01.2024Hans I aus München

Ihre Landfleischerei Schmelzer
super schnelle Lieferung, hervorragende Qualität der geräucherten Gänsebrust. Super freundlicher Kontakt.
Siegfried Baehr.
02.01.2024Siegfried Baehr
Hallo Herr Baehr,

vielen lieben Dank für die tolle Einschätzung unserer Leistung!

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Gut
Qualität: Die Lieferung war wunderbar schnell und die Verpackung perfekt. Die Gänsebrust ist etwas zu salzig und etwas zu hart, darum kein sehr gut, sondern nur gut.
29.12.2023Anonym

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Ich bin sehr zufrieden, super Qualität zu einem sehr guten Preis, dazu eine nette Beratung und kostenloser Versand . Sehr zu empfehlen, ich werde wieder bestellen.
25.12.2023Matthias Giese
Hallo Herr Giese,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Sehr netter Kontakt,schnelle Lieferung ,sehr guter Geschmack 1A Top ....
23.12.2023Anonym
Hallo,

vielen lieben Dank für die tolle Einschätzung unserer Leistung!

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Wir essen kein Schweinefleisch (Hausschwein) und waren auf der Suche nach Qualitäts Wurstwaren vom Rind, Schaf oder auch Wild. Hier haben wir alles gefunden was unser Herz begehrt. Sehr gute Qualität und köstlich gewürst. Der Versand erfolgte wirklich 2 Tage nach Bestellung. Die Wahre wurde mit Kühlacku sehr gut verpackt und kam ganz frisch bei uns an. Wir geben hier gern 5 Sterne und werden immerwieder hier bestellen. Wir empfehlen die FLEISCHEREI SCHMELZE gern weiter.
23.12.2023Marco Prang
Hallo Herr Prang,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Wir bestellen jedes Jahr bei Fleischerei Schmelzer unsere Wurst.Super schnelle Lieferung und die Wurst ist ganz einfach lecker.Leider war kein Schmalz mehr da aber dafür genug andere Wurstwaren.Vielen herzlichen Dank und Grüße aus Berlin Familie Rosenthal
21.12.2023Angelika Rosenthal
Hallo Frau Rosenthal,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Wurst schmeckt. Das ist unser Antrieb!

Guten Appetit & herzliche Grüße

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Auf der Suche nach einem Eisbein, das man auch online zur Lieferung bestellen kann, kam ich in einem zweiten Versuch auf Landfleischerei Schmelzer. Die erste andere Adresse war leider nicht so zufriedenstellend. Aber bei Landfleischerei Schmelzer kam das Eisbein sehr gut verpackt an, Lieferung war sehr schnell und es schmeckte vor allem sehr gut - wie eben ein Eisbein schmecken muss. Sehr gut finde ich auch, dass hier nur von Montag bis Donnerstag geliefert wird, damit das Fleisch nicht übers Wochenende bei DHL lagern muss. Vielen Dank, ich werde wieder bestellen
14.12.2023Michael Singer
Hallo Herr Singer,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Das freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Produkte schmecken.

13.10.2023

20.03.2024

Ihre Nachricht an Landfleischerei Schmelzer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landfleischerei Schmelzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden