Gasthof, Landgasthof, Pension

Landgasthof Peterhof Dieter Donhauser
Der Landgasthof Peterhof befindet sich in Lehendorf, einem Naherholungsgebiet bei Nürnberg inmitten idyllischer Natur und mit vielen Wanderwegen. Mit seinen gemütlichen, rustikalen Räumen, welche sehr liebevoll dekoriert sind, lädt er zum...

Lehendorf 21
92268 Etzelwang

Dieter Donhauser

Bewertung vom 05.05.2017
Unterkunft
Ausstattung
Verpflegung
Service

Wir suchen Ruhe, Erholung und gutes Essen.
Im Peterhof haben wir alles das gefunden. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.
Es herrscht eine herzliche Atmosphäre.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
05.05.2017Anonym
Ich war dort im Zuge einer Hochzeit und war durch die Reihe weg sehr Positiv vom Landgasthof begeistert :-) Das essen war sehr Lecker, die Bedienung schnell und freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis war für das was geboten wurde auch sehr gut (mir wurde vom Hochzeitspaar der Preis für das Essen genannt).
Alles in allem nur sehr zu empfehlen.
05.05.2017Anonym
Ich war zu einer Hochzeit hier. Die Lage ist wirklich sehr schön - mitten in der Natur. Dementsprechend weit muss man allerdings auch fahren.
Das Essen war top - frisch und lecker. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem weiterzuempfehlen
03.05.2017Anonym
Landgasthof Peterhof Dieter Donhauser Kommentar von Landgasthof Peterhof Dieter Donhauser:
Vielen Dank für das positive Feedback und das es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Liebe Grüße das Team vom Peterhof
Der beste Karpfen im Bierteig seit Jahrzehnten
24.04.2017Anonym
Gut
Das essen war hervoragend. Die Zimmer sind angemessen und sehr gemütlich. Wie werden bald wieder ein Wochenende da verbringen.
18.03.2017Anonym
Gut
Hey!
Wir möchten uns nochmal nachträglich bei euch und eurem Team bedanken ihr habt uns wirklich eine wunderschöne Hochzeit ermöglicht. Vom Essen schwärmen unsere Gäste noch immer! Und die Tischdeko erst :) Alles lief reibungslos und es gab keine langen Wartezeiten und das obwohl wir so viele waren :) Vielen lieben Dank es war wirklich wunderbar!

Liebe Grüße aus Nürnberg und bis bald :)
13.12.2016Anonym
03.05.2017Anonym
23.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Landgasthof Peterhof Dieter Donhauser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landgasthof Peterhof Dieter Donhauser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Störitzland Betriebsgesellschaft mbH