Landhausmöbel , Eckbankgruppen und Massivholzmöbel nach Maß direkt ab Werk

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Landhausmoebel-shop im EKA- Möbelwerk in D 91463 Dietersheim ist der Lieferant für massive Landhausmöbel. Sonderanfertigungen für Ihr individuelles Massivholz Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer. In fast allen Landhausmöbelprogramnmen sind...

Industriestraße 1 (EKA-Möbelwerk)
91463 Dietersheim

Christian Hasenknopf

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Das Sortiment an authentischen wunderschönen massiven Landhausmöbel nach traditionellem bäuerlichen Vorbild ist einzigartig! Trotz riesiger Auswahl wird individuell auf Kundenwünsche eingegangen. Preis-Leistung unschlagbar! In jeder Hinsicht verlässlich und informativ! Wir wurden immer bestens beliefert, sehr sehr gerne wieder!!
Christine C. aus Feldkirch in Vorarlberg
Bewertung Folgeauftrag
11.04.2024Familie C.
Fertigung von Sitz- und Rückenpolstern für eine lange Eckbank:
geduldige und wiederholte Zusendung verschiedener Stoffmuster aus der Lagerkollektion
genaue Übernahme und Fertigung nach Maßvorgaben und vorgelegter Papierschablone,
saubere und tadellose Ausführung sämtlicher Polster,
nach erfolgter Auftragsklärung kurzfristige Ausführung und Versand.
Hier berät der Chef persönlich!
09.04.2024Anonym
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Danke sage ich an den Tegernsee ! Auch in Oberbayern haben wir sehr viele zufriedene Kunden über deren Rückmeldung sehr freuen ! Lassen Sie es mich wissen wenn ich und mein TEAM von Landhausmoebel-shop.de wieder mal was für Sie tun können. Lg Christian Hasenknopf , www.Landhausmoebel-shop.de
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team der Landhausmöbel Dietersheim.
Das Nonplusultra war für uns ein persönlicher Beratungstermin bei Herrn Hasenknopf. In seiner geduldigen und absolut kompetenten Art blieben keine Fragen unbeantwortet. Wie bekamen vor Ort schon einen ersten Eindruck von der großartigen handwerklichen Qualität der Möbel.
So sind wir nun stolze Besitzer einer wunderschönen Eckbankgruppe, die voll nach unseren Bedürfnissen maßangefertigt wurde. Nochmals herzlichen Dank und Viele Grüße Freia Herrmann
09.04.2024Anonym
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Vielen herzlichen Dank, habe mich sehr darüber gefreut , PLANEN-HERSTELLEN-EINRICHTEN und das sehr sehr gerne und immer wieder ! Macht halt einfach Spass wenn man sein Handwerk schon lange und gerne macht und dadurch entsprechend Erfahrungen sammeln konnte. Und was noch wichtiger ist, sind die Mitarbeiter die hier sehr viel mit Ihrer Leistung dazu beitragen. Danke auch für die Nachbestellung die wir Ihnen gerne in gleicher Qualität erstellen. Grüße aus Dietersheim in Franken´s gemütlicher Ecke, Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmoebel-TEAM !
Hallo Herr Hasenknopf, ich bin seit einigen Jahren Kunde bei ihrem Landhausmöbelschop. Nach einer tollen Beratung in ihrem Werk in Dietesheim hatten wir uns damals für eine schöne Landhausecke entschieden, und bis heute nicht bereut. Jetzt nach einigen Jahren habe ich sie wieder kontaktiert , da ein paar kleine Abnutzungserscheinungen durch putzen,etc. entstanden sind, haben sie mich freundlichst ! beraten .Anschliessend haben sie Reparaturset mit Beize und der passenden Farbe mir zugeschickt. Das ganze wurde nach Rückfrage von ihnen umsost!!!! als Kundenservice betitelt. Wahnsinn...,wo gibt es das noch. VielenDank nochmal. Man kann die Firma Landhausmöbel nur weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen Fam. E. Rienecker
29.03.2024Herr Ewald R.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Danke für die Rückmeldung, hab mich wirklich sehr darüber gefreut ! Sehr sehr gerne , unsere Kunden werden auch nach Jahren gerne zuvorkommend bedient und geholfen ist doch klar ! Schließlich habe Sie ja mit Ihrem Kauf zu unserem langjährigem Erfolg beigetragen, darf man nicht vergessen. Grüße aus Franken´s gemütlicher Ecke , Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmoebel-shop.de TEAM.
Der persönliche Kontakt was mir letztendlich auch einen früheren Liefertermin aus organisatorischen Gründen brachte.
14.03.2024Familie B.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Danke für Ihre Rückmeldung , hab mich sehr darüber gefreut ! Wenn uns Interessenten kontaktieren können wir uns auch was einfallen lassen damit die die War ggf. schneller geliefert als wie im Shop bei Landhausmoebel-shop.de angegeben. Man muss nur richtig kommunizieren dann funktioniert alles ! Grüße aus Franken´s gemütlicher Ecke..
In Österreich hatten wir online und in den Möbelhäusern keinen Erfolg, jedoch bei Landhausmöbel.de, sofort ein tolles Angebot ( Willdeichenbank im Abverkauf ). Summe eingezahlt, sofort ne Email, danach per Email und Telefon die Bestätigung, dass unsere Wildeichenbank in den nächsten Tagen Seitens der Spedition aus Klagenfurt geliefert wird. Hat super funktioniert....
Vielen Dank nochmal!
26.02.2024Denise J.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Vielen herzlichen Dank nach Österreich ! Das freut uns wenn Sie über unsere Abverkaufs Aktion ein Landhausmöbel Schnäppchen machen konnten. Entfernung spielt dabei keine Rolle wir versenden vorzugsweise mit eigenem Werksverkehr und wenn es sein muss mit Speditionen. Grüße nach Österreich aus Franken´s gemütlicher Ecke, Christian Hasenknopf, Landhausmoebel-shop.de in D-91464 Dietersheim
Sehr empfehlenswert prompte Rückmeldung äußerst kompetente Beratung sehr schnelle Lieferung da ist der Kunde noch König die Firma mit an der Spitze Herrn Hasenknopf kann man nur weiterempfehlen wir waren vollauf zufrieden Fam. Spiegl war
Umfrage Serviceauftrag
14.02.2024Anonym
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Vielen Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zum Auftrag und schön wenn ich das so schnell lösen konnte, eine gute Kommunikation mit dem Kunden per mail und whatsapp ist sehr gute Hilfe dabei ! Lassen Sie es mich wissen wenn ich wieder mal was für Sie tun kann, viel Freude mit Ihren Landhausmöbel Christian Hasenknopf mit seinem TEAM von www.Landhausmoebel-shop.de, D-91463 Dietersheim
Wer schöne Holzmöbel aus heimischer Produktion mit einer Top Qualität sucht, ist bei Landhausmöbel Dietersheim an der richtigen Adresse. Hat man sich erst einmal für die geeigneten Möbel entschieden, wird man bei einem Anruf kompetent beraten. Unsere gelieferten Eckbank mußte an Ort und Stelle zusammengebaut werden, spätestens jetzt sah man die Wertigkeit der gekauften Möbelteile, der Zuammenbau war selbsterklärend. Immer wieder gerne werden wir hier einkaufen.
12.02.2024Familie S.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, freut mich wirklich sehr.
Schön das Sie den weiten Weg zu uns gefunden haben um sich hier im Hause ausführlich beraten zu lassen damit wir alles nach Ihren Wünschen planen, herstellen und einrichten konnten. Das Lob gebe ich gerne an mein TEAM von Landhausmoebel-shop.de weiter. Haben Sie viel Freude mit Ihren Landhausmöbel aus Dietersheim.
Ja auf jeden Fall 👌✌️
16.01.2024Familie B.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Danke nach Österreich, speziell Niederösterreich! lg Christian Hasenknopf www.Landhausmoebel-shop.de
Nette, kompetente Beratung, positiv die schnelle Lieferung mit guter Absprache per Mail, qualitativ und optisch sehr schöne Möbel
30.12.2023Anonym
Mit der Beratung und der ausgeführten Arbeit
23.12.2023Familie K.
Der erste Online Shop, wo man eine superschnelle Antwort auf Bestellung und Lieferzeit erhält. Heute bestellt und übermorgen ist die Ware zu 99% da. Einfach klasse. Webseite sehr übersichtlich, lädt einfach zum einkaufen ein.
21.12.2023Frau Grit S.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Hallo Frau Steck, na klar wenn die Ware lagernd ist und wir sind natürlich immer am Ball, erfolgt Versand auch wenn Weihnachtszeit ist per Paketdienst GLS umgehend ! Dieses Jahr war der GLS sehr zuverlässig und schnell, deswegen gebührt diesen Mitarbeitern auch ein Lob ! Schöne Weihnachten wünscht Christian Hasenknopf mit seinem TEAM und dem zuverlässigem Dienstleister GLS !
wer Holzmöbel mag findet hier bestimmt etwas. Vorallem die Möbel in Fichte ( roh / gewachst) sind Klasse.
Landhausmöbel-Shop
14.12.2023Axel (aus dem dem S.
Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig. Unbedingt hier einkaufen. Gerne wieder :-)
17.11.2023Y.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter wenn ich wieder mal was für Sie tun kann, lassen Sie es mich wissen ,Christian Hasenknopf von Landhausmöbel
Hervorragende Auftragsabarbeitung. Ausgezeichnete individuelle Betreuung von Bestellung bis zur Lieferung.Wo kann man sonst noch nach 16 Jahren baugleiche Möbelstücke nachkaufen?
Immer wieder zu empfehlen.
Yvonne und Armin aus Spremberg
13.11.2023Yvonne und A.
Habe neue Polster für Eckbank und Stühle fertigen lassen. Perfekte, professionelle Arbeit! Danke!
10.11.2023Familie H.
Persönliche Betreuung, denkt mit und dass alles auch bei runter gesetzte Möbel.
Kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.
06.11.2023Familie aus S.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hab mich sehr darüber gefreut! Auch bei Sonderangeboten gilt unser wichtiger Einsatz zur Kundenzufriedenheit ! Viele Grüße aus Dietersheim Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmöbel Team
Besonders zufrieden sind wir mit der Qualität vom Holz und der Qualität der Verarbeitung. Hier für auch fünf Sterne. Es rundum ein wunderschönes Wohnzimmer geworden.
Gruß
Christel um Helge Tisch
Bewertung Folgeauftrag
01.11.2023Familie T.
Super schöne Eckbank ,absolut massiv und stabil. Die Stühle sind 1A verarbeitet.Die Stoffe der Bezüge sind wunderschön und die Verarbeitung und Qualität hochwertig.Der Zusammenbau mit 1 Person ist in 45 Minuten abgeschlossen. Wirklich nur zu empfehlen!
26.10.2023Herr L.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Recht herzlichen Dank ! Freut mich sehr wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistung zufrieden sind ! Wir leben von diesen guten individuellen Referenzen . Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Lassen Sie es mich wissen wenn ich wieder mal was für Sie tun kann. Grüße aus Franken´s gemütlicher Ecke, Christian Hasenknopf mit seinem TEAM von Landhausmoebel-shop.de
Wie waren mit Bestellung und Lieferung sehr zufrieden.
Wir würden jederzeit dort wieder kaufen.
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware sehr gut verpackt. Die Kommunikation per Email war auch sehr freundlich. Vielen Dank!!!!!
13.10.2023Familie P.
1.654 Bewertungen aus
1.565 Bewertungen auf eBay

13.03.2024

04.04.2024
Gut

28.10.2023

Ihre Nachricht an Landhausmöbel-Shop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landhausmöbel-Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden