Vermietung von Luxus Ferienvillen Mallorca, Frankreich, Italien, Thailand

Landmark Fine Travel bietet seinen Kunden seit 1991 einen umfassenden Service als Luxus Reiseveranstalter für die schönsten Ferienvillen & Hotelreisen weltweit. Abgerundet wird das Angebot durch die Organisation von Safari Reisen sowie Rundreisen auf allen Kontinenten.

Hochstr. 40a
50374 Erftstadt

Herbert Adler

Wir waren mit unserem Mallorca Urlaub höchst zufrieden! Unsere Ansprechpartner-/in Frau Süß als auch Herr Odenthal haben sich bei der Planung und Organisation als ausgesprochen kompetent und sehr kundenfreundlich ausgezeichnet. Bei LANDMARK haben wir verlässliche Ansprechpartner gefunden, die sich um alles kümmern und alles zur höchsten Zufriedenheit erfüllen. Wir werden mit Sicherheit noch weitere Reisen über LANDMARK buchen. Unser Urlaub war Perfekt!
27.09.2021F.
Wir wurden von Landmark sehr gut beraten bei der Auswahl der Finca auf Mallorca. Unser Familienurlaub mit 3 Generationen wurde zu einem Ausflug ins Paradies. Die Hausbetreuung vor Ort war ausgezeichnet und hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr, sehr wohlgefühlt haben. Die Beratung und Vermittlung durch Landmark können wir sehr empfehlen.
17.09.2021Familie P.
Wir wurden absolut kompetent, schnell, transparent und geduldig beraten, unsere teilweise komplizierten Wünsche wurden alle erfüllt. Die Villa auf Kreta war einfach wundervoll und genauso wie beschrieben, in idealer Lage und wunderbar geeignet für unsere Drei-Generationen-Familie. Alle gebuchten Zusatzleistungen (Transfer, Kinderstuhl, Babybett, Einkaufsservice am Ankunftstag etc.) klappten bestens. Der Preis über Landmark war einiges günstiger als über z.B. airbnb oder andere Portale, trotz persönlicher Beratung über Email und Telefon. Die Agentur vor Ort auf Kreta war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und bot nach unserer Ankunft zusätzliche Hilfe bei Fragen an, hier scheint die Zusammenarbeit mit ausgewählten Agenturen vor Ort wirklich ernst genommen zu werden. Wir glauben, dass man bei Buchungen über Landmark nie falsch liegen kann und werden auch in Zukunft unsere Familienurlaube mit Hilfe der kompetenten ReiseberaterInnen gestalten (lassen).
Landmark GmbH
07.09.2021Julia und Peter K.
Über Landmark eine Finca zu buchen war einfach perfekt, zuverlässig und ein toller Service vor Ort.
Wir werden wieder über Landmark buchen, die Bilder stimmen in unserem Fall zu 100 % mit den Gegebenheiten vor Ort überein.Wir haben eine Finca auf Mallorca gebucht.
02.08.2021A.
Super Service von Herrn Adler bei der Beratung und Auswahl unseren Miethauses auf Mallorca. Das Haus war absolut spitze, alles sehr grosszügig und hochwertig, der Service vor Ort war auch top, sowohl die Servicekraft als auch die Verwaltung vor Ort. Nicht das erste mal, dass wir mit Landmark Fine Travel gebucht haben und definitiv nicht das letzte mal.
23.04.2021Christoph S.
Ganz vielen Dank an das gesamte Team von Landmark. Insbesondere in diesen schwierigen Corona Zeiten lernt man die Menschen am besten kennen. Sie haben es alles sehr professionell gelöst mit der Stornierung meiner Reise aufgrund Corona und auch die Rückerstattung sofort erledigt. Danke dafür. Sobald ich wieder reisen kann gerne mit Landmark!
02.11.2020S.
Erstklassige Organisation! Wir hatten wunderbare 2 Wochen auf Safari im sonnigen Südafrika. Das Royal Malewane und die Lion Sands Ivory Lodge haben uns wirklich überzeugt. Frau Gladbach leistete hervorragende Arbeit bei der Beratung, wir fühlten uns in besten Händen! Vielen Dank, Familie Hermann aus München
01.11.2018Anonym
Vielen Dank an Frau Dr. Gladbach für die hervorragende Organisation unserer Safari Reise durch Tansania ! Das hat große Freude gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaube mit Landmark ! Ihre Familie Schmid & Freunde aus HH.
13.09.2018Anonym
Ganz herzlichen Dank an Landmark! Die Beratung war hochkompetent, umfassend und voll auf unser Anforderungsprofil ausgerichtet. Nicht überraschend war, dass die Reise diese Anorderungen dann voll erfüllt hat - und die Erwartungen sogar noch übertroffen hat! Ein wirklich toller Urlaub! Die Organisation und der Service waren perfekt! Wir haben mittlerweile schon 2 weitere Reisen über Landmark gebucht und werden ihnen auch die Planung und Ausführung unserer Hochzeitsreise anvertrauen! Herrn Adler und seinem Team (insbesondere Frau Hermreck und Frau Hauschildt) ganz herzlichen Dank!
13.09.2018Anonym
Ein Dank an Herrn Adler. Die ausführliche Beratung und die Wahl der Ferienvilla auf Mallorca war perfekt. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen.
23.05.2018Jörg S.
19.07.2018Damian M. - dm COMPUTING

14.12.2023

15.10.2023

Ihre Nachricht an Landmark GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landmark GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden