Langer Vorsorge- & Finanzdienste

Versicherungs- und Finanzdienstleistungen - UK Pension Transfer auf German QROPS

Langer Vorsorge- & Finanzdienste
Die Langer Vorsorge- und Finanzdienste stehen Ihnen bei der Beratung und Vermittlung von folgenden Dienstleistungen zur Verfügung:
- Individuelle Finanzdienstleistung i. V. mit Pension Transfers aus UK auf deutsche QROPS
- Beratung und Vermittlung...

Ehrlerstraße 1
73479 Ellwangen (Jagst)

Christopher Langer

Dienstag 08:00-20:00

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Sehr freundlich, sehr professionell, umfassendene und fundierte Beratung.
02.09.2021Anonym
Langer Vorsorge- & Finanzdienste Kommentar von Langer Vorsorge- & Finanzdienste:
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Bin super zufrieden. Wurde bestens beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
09.08.2021Frau T.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und vor allem, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind!
Ich habe Herrn Langer gebeten mich beim Pension Transfer aus UK bzw. QROPS zu unterstützen.
Herr Langer hatte meine persönliche Situation sofort erfasst und passable Vorschläge zur Hand. Gemeinsam haben wir die Übertragung realisiert, wobei Herr Langer zielgerichtet und zeitgerecht Informationen abgerufen und mich entsprechend beraten hat. Well done!
Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und habe Herrn Langer als diskreten, extrem kompetenten (in Bezug auf QROPS), dabei stets zuvorkommend und höflich agierenden Berater kennengelernt. Auch durch seine sympathische und zuverlässige Art, weiß ich ihn sehr zu Schätzen und habe ihm gerne die weitere Betreuung meines Pensionsfonds anvertraut.
Wann auch immer sich die Gelegenheit ergibt ihn weiter zu empfehlen, werde ich es machen.
Herzlichen Dank, Herr Langer.
14.07.2021Hr. J.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns stets, wenn wir unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen unterbreiten und finalisieren können. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft!
ich habe eine Pension aus UK nach Deutschlang umgezogen. Die Beratung und der Service von Langer war herausragend gut! Ich kann den Anbieter vorbehaltlos empfehlen.
Leider kann man das von der empfangenden Versicherung Leipziger nicht sagen.
14.05.2021Florian G.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie mit unsere Dienstleistung eine passende Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben! Wir sind zudem zuversichtlich, dass durch Ihr Feedback und unserer Kommunikation mit dem Geschäftspartner die angemerkten Unannehmlichkeiten nicht mehr auftreten werden.
Hohe Beratungskompetenz auch in schwierigen Themenbereichen. Kurze Antwortzeiten, freundlich und verbindlich.
03.03.2021R B.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen durften!
A good professional service, had good knowledge of the QROPS service required and was executed in accordance with the service offered. Good personal contact and with the feeling that my needs were being looked after.
04.02.2021Herr L.
We are very thankful for your comment! It's nice to hear, that we helped you with our service regarding your pension transfer.
Very efficient and knowledgable about a QROPS transfer. Extremely well executed, hassle free and full of understanding of the rather complicated matter. Always helpful and friendly. Can warmly recommend Langer Services for a QROPS transfer.
04.02.2021Anonym
Thank you very much for your comment! It was pleasure for us to help you with your pension transfer!
Kompetent freundlich zielorientiert professionell.

SEHR GUTER SERVICE!!!!!!!!!
27.01.2021Hr. van W.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass wir Sie erfolgreich unterstützen durften!
Mein QROPS Transfer zur Alten Leipziger gestaltete sich durch Herrn Langer sehr einfach. Der Prozess wurde gut erklärt und Herr Langer übernahm den größten Teil des Ausfüllen der Formulare. Auch für die Anlage erstellte Herr Langer ein gutes Portfolio was sich jetzt schon gut entwickelt. Alles in allem kann ich Herrn Langer nur weiterempfehlen besonders für QROPS.
27.01.2021Hr. S.
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihrem Transfer helfen konnten.
Beratung zu Pension-Transfer aus UK/QROPS und Durchführung des Transfers. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
21.01.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Kommentar! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Herr Langer ist ein sehr zuvorkommender Berater. Er nimmt sich Zeit für jeden Kunden und Interessenten um seine Produkte transparent darzustellen. Vielen Dank !
13.01.2021Hr. F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
I reached out to Langer Services because I wanted to transfer a private pension plan from the UK to Germany before Brexit comes alive. After the initial briefing, Christoph Langer and his agency explained the process easy to understand and took care of all communications with the pension plan provider. Hence After providing all the paperwork there was not much for me to take care of until the process was completed. The new private pension plan was set up according to my expectations and requirements. The cost of the new plan is a bit higher than expected but also is not too bad seeing that Langer Services is one of few providers in Germany that can transfer pension plans within QROPS saving a lot of taxes after all. Overall a very nice and uncomplicated experience.
03.12.2020Mr. S.
Thany you very much for your feedback! It was a pleasure for us to help you.
Gut
Sehr nette und umfangreiche Beratung bezüglich des Transfers eines Rentenfonds aus dem europäischen Ausland nach Deutschland. Leider kam es aufgrund der nötigen Mindesthöhe des zu transferierenden Fonds zu keinem Abschluss.
21.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Aber es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren!
Promptness of the replies, always very polite and helpful and in the end was the only company that really helped me. Definitely will recommend
19.09.2020Anonym
Thank you very much for your feedback!
Sehr gute kompetente Beratung, gute Erklärung des Produktes und sehr schnelle Abwicklung.
Alle Fragen wurden gut und verständlich beantwortet, es wurden verschiedene Lösungsansätze aufgezeigt und ein Produkt passend zu meiner Lebenslage empfohlen.
18.09.2020K. H.
Vielen lieben Dank Ihnen für Ihre Bewertung!
Herr Langer hat mich sehr gut, freundlich, professionell und objektiv beraten und sich immer zeitnah gemeldet. Auch und obwohl schon im ersten Gespräch klar wurde, dass er mit mir effektiv kein Geld verdienen wird.

PS
20.08.2020P.
Gut
Freundlich und zuvorkommend mit viel Sachverstand.
18.08.2020S.
Herr C. Langer war von Anfang an extrem ansprechbar, er hat sich sehr bemüht. Herr C. Langer war professionell , freundlich und motiviert.
Fragen werden zügig und kompetent beantwortet. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Ich kann dieses Unternehmen und Herr C. Langer besonders empfehlen. Danke sehr!
17.06.2020Anonym
Die Beratung bzgl. eines Rententransfers von Großbritannien nach Deutschland war jederzeit hervorragend: Herr Langer hat stets unverzüglich auf meine Nachrichten reagiert, war immer kurzfristig für einen telefonischen Termin verfügbar und hat meine vielen Fragen geduldig und professionell beantwortet. Die Kommunikation war sehr freundlich und ich würde mich mit weiteren Fragen zur finanziellen Vorsorge auf jeden Fall wieder an Herrn Langer wenden.
31.05.2020Anonym
05.05.2021S.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

28.09.2020
26 Bewertungen auf eKomi

04.09.2021

Ihre Nachricht an Langer Vorsorge- & Finanzdienste

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Langer Vorsorge- & Finanzdienste sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2021   |  Profil melden