Lapify

Laptops refurbished with ❤️ in Austria.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Günstige refurbished Laptops mit Garantie.

Portugieserstrasse 2C
2544 Leobersdorf
Österreich

Herr Cajlakovic

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Verfügbarkeit

Tipi topi! Extrem Kundenorientiert und zuvorkommend. Waren sehr Flexibel, auch nach dem Kauf. Haben versucht für uns eine Individuelle Lösung zu finden. Versandt war extrem schnell! Bitte weiter so, ich kanns auch jeden fall weiterempfehlen, und behalte sie für meinen nächsten Kauf im Hinterkopf!
06.04.2024Anonym
Sehr gute und faire Preise und Angebote.
Sehr gute Web Seite, gute Beschreibung.
Sofort am Telefon erreichbar und sehr freundlich.
Schnelle Abwicklung und auch bei Problemen sehr hilfsbereit.
Ich kann diesen Anbieter sehr empfehlen.
28.03.2024Susanne E.
Sofortige Rettung meines alten Laptops, sehr freundlich, sehr hiflsbereit, kennt sich sehr gut aus, super schnell, tolles Services, Datenübertragung hat super funktioniert, mein neuer Laptop ist super!!!!!!! Bin 110% zufrieden, unbedingte Weiterempfehlung und ich komme gerne wieder, vielen vielen Dank, Birgit Talsky
08.03.2024Anonym
Ich habe mein Notebook an lapify verkauft und ich bin zufrieden mit dem Service am nächsten tag das ausgemachte Geld erhalten. Super Service :)
22.02.2024Anonym
Super Linux-Notebook - bis auf einen häßlichen Kratzer
(war zu erwarten und der is mir auch wurscht ; -)
bestens gepflegtes und leistungsfähiges Gerät
zu einem sehr günstigen Preis.

Werd mir demnächst ein Büro neu ausstatten und
die Maschinen voraussichtlich bei Lapify kaufen.
21.02.2024Joachim F.
Aufgrund eines Defektes der Tastatur des gekauften Laptops an den Verkäufer gewandt und sofort eine Hilfestellung erhalten. Der Laptop wurde noch am selben Tag des Erhalts im Zuge der GL repariert. Sehr verlässlich. So eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung habe ich noch nie erfahren. Vielen Dank.
19.02.2024Anonym
Hab mir einen gebrauchten 17" acer Laptop über online gekauft. Die Lieferung war echt schnell (zwei Tage). Gerät war wie beschrieben und optisch wie neuwertig.
Neues Betriebssystem und alter Mann... was soll ich sagen... hatte natürlich Probleme. Ein kurzer Anruf und ich wusste: "Da bist du gut aufgehoben".
Tolles Service, netter Kundenumgang.
DIESER Anbieter ist 100% zu empfehlen. Ich DANKE für diese tolle Erfahrung.
15.02.2024Anonym
Gebrauchte Geräte bergen immer ein Restrisiko. Mein Laptop hatte einen selten auftreteten Fehler. Meine Emails wurden vom Verkäufer auch am Abend und am Samstag innerhalb einer halben Stunde beantwortet. Nachdem ein Reparaturversuch scheiterte bekam ich ein Ersatzgerät mit etwas besserer Ausstattung. Ich kann Lapify empfehlen! Ausgezeichnetes Service!
14.02.2024Dr. Reinhard F.
Alles bestes funktioniert, Ware auch in sehr guten zustand!
14.02.2024h.
Sehr schnelle Lieferung alles okay
14.02.2024Anonym
Umfassende rasche kompetente Beratung über Upgrade Laptop. Umsetzung Upgrade Laptop und Datenmigration einwandfrei.
08.02.2024C.
Gute Auswahl, tolles Preis / Leistungsverhältinis der Produkte, schnelle Lieferung, 5 Sterne - sehr zu empfehlen
20.12.2023Anonym
Sehr schnell, sehr zuverlässig!
18.12.2023Anonym
tolles Angebot; total entspannte Kaufsituation, wurde voll informiert, werde diese Möglichkeit jedem empfehlen. Abholung halt in Leobersdorfd, aber das ist eine persönliche Sache. Versand geht sicher genauso gut !
23.11.2023M.
Meinen ersten Laptop den ich bestelle , hatte einen versteckten elektronischen Fehler. Habe am nächsten Tag angerufen; Soll ich gleich zurücksenden und bekomme einen anderen.
In diesen Gespräch entschied ich mich für einen schnelleren, bekam dazu noch einen Adapter kostenlos dazu.
Mein Resümee zu diesen Unternehmen:
Uneingeschränkt empfehlenswert, telefonischer Kontakt einfach und zielführen, bin super zufrieden.

Das nenne ich eine tolle rundum Betreuung und Beratung .
18.11.2023K.
Hat alles perfekt geklappt, kann man weiterempfehlen!
16.11.2023Anonym
Alles top
16.11.2023Alexander K.
Von einem auf den anderen Tag war der Bildschirm meines Laptops schwarz. Mein bisheriger IT-Profi weilte im Ausland und somit musste rasch Abhilfe her. Zufällig stieß ich im Amtsblatt auf den Bericht der Firmeneröffnung von Lapify in Leobersdorf. Also, nichts wie hin! Und was soll ich sagen, ich bin schlichtweg begeistert! All meine Befürchtungen haben sich in Sekundenschnelle in Nichts aufgelöst. Herr Cajlakovic hat sich prompt und kompetent um das Problem angenommen. Noch am selben Vormittag konnte ich mein Gerät wieder in Empfang nehmen und damit arbeiten. Durch den von ihm vorgeschlagenen Antrag auf Reparaturbonus hab ich zusätzlich 50% der Reparaturkosten gespart. Besser geht es nicht! 100% Weiterempfehlung! ...und DANKE für die rasche Hilfe!
07.11.2023G. H.
An einem Sonntag Laptop unverbindlich reserviert, sofort Antwort bekommen, Montag abgeholt, sehr freundlich und kompetent. Viel Auswahl, sehr preiswert. Wirklich empfehlenswert.
31.07.2023S.
Bin sehr zufrieden mit dem Laptop
Würde es gerne weiter empfehlen
19.07.2023Alexander W.
147 Bewertungen auf eBay

15.04.2024

11.03.2024

Ihre Nachricht an Lapify

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lapify sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden