Coaching, Training & Beratung

Lara Koop
Ich helfe Menschen dabei mit ihrem Business einen Unterschied in der Welt zu machen und dabei auch finanziell erfolgreich zu sein ohne sich zu verbiegen.

Heinrich-von-Kleist-Straße 4
64380 Roßdorf

Lara Koop Coaching | Training | Beratung

Bewertung vom 12.04.2021

Auf der Suche nach fundierter Beratung und Unterstützung im Rahmen meiner noch sehr frischen Selbstständigkeit habe ich den BusinessCircle bei Lara gebucht. Für mich ist und war es unglaublich hilfreich in einem sehr wertschätzenden Kreise meine Business-Themen weiterzuentwickeln. Es gab jederzeit Raum eigene Fragstellungen einzubringen und so entweder dadurch oder auch die Fragestellungen der Runde kreative Impulse in mein Business mitzunehmen. Lara schafft von Minute 1 an eine Atmosphäre des Vertrauens und zugleich Motivation das eigene Business zu stärken. Ihre Impulse sind kein Standard-Bla Bla, sondern Lara geht sehr konkret, praktisch und Lösungsorientiert an unsere Probleme und Aufgabenstellungen heran. Teilt all ihre Erfahrungen und gibt konstruktiv sowie fundiert Feedback zu vorliegenden Herausforderungen / Fragestellungen. Ich schätze es sehr, dass sie sich selber in sehr vielen Bereichen der Businessführung nicht nur oberflächlich auskennt, sondern auch ganz operative Hinweise geben kann. Das ist ehrlichweise etwas, was ich bisher sehr bei anderen Coaches vermisst habe. Na Klar, hilft oft schon ein unterstützendes Mindset, doch dabei bleibt der BusinessCircle nicht stehen. Umsetzungsorientierung wurde GROß-geschrieben, so bspw. im Rahmen des Co-Workings. Danke dir liebe Lara, dass du deine Passion mit uns teilst. Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung
12.04.2021Anonym
Ich kann das Coaching bei Lara nur wärmstens empfehlen, ich bin bereits seit längerer Zeit bei Lara und wir haben gemeinsame große Fortschritte gemacht. Durch die unterschiedlichen Aspekte/Methoden, ihr großes Fachwissen sowie ihr Einfühlungsvermögen konnte Lara zu jeder Zeit sehr gut auf meine Themen eingehen. In vielen Punkten habe ich dadurch eine andere Sichtweise bekommen, die mir für die persönliche Weiterentwicklung sehr geholfen haben.
12.04.2021Anonym
Ich bin seit knapp zwei Monaten im Businessliebe Circle dabei. Lara Koop ist mir eine hilfreiche Unterstützung beim Aufbau meines Online-Business, insbesondere bei der Angebotsgestaltung sowie technischen Herausforderungen diverser Tools. Ich bekomme zeitnah Hilfe und wertvolles Feedback. Die Gruppencalls leitet sie souverän und geht sehr individuell auf unsere Bedürfnisse ein. Ich bin so dankbar für diesen kleinen feinen Raum, und kann Lara Koop mit ihrer klaren und strukturierten Art von Herzen weiterempfehlen.
12.04.2021Anonym
Das Arbeiten mit Lara hat mir so viel Klarheit gebracht. Mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrem Engagement hat sie mir auf meinem Weg in die Selbstständigkeit enorm weiter geholfen. Ich kann das Business-coaching mit ihr absolut empfehlen.
11.04.2021Anonym
Lara ist für mich eine wertvolle Begleiterin.
Ich schätze ihre Klarheit und Führung sehr. Jede Session bringt einen nachhaltigen und spürbaren Fortschritt und dank ihrer Expertise fühlt man sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und in einem geschützten Raum. Egal mit welchem Thema, ich habe das Gefühl mich vollkommen öffnen zu können und fühle mich bestmöglich unterstützt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich kann Lara zu 100% weiterempfehlen.
10.04.2021Anonym
Liebe Lara Koop, ich möchte mich von Herzen bei Dir für meine neuen Erkenntnisse und meine neue Klarheit in Bezug auf meine Positionierung bedanken. Mit Deinen Fragen hast Du mir eine Richtung aufgezeigt und plötzlich war es da - klar und deutlich und ich habe sofort gespürt, wie sich etwas gelöst hat. Seitdem fließt es bei mir und es öffnen sich neue Türen. Auch zukünftig lasse ich mich sehr gerne wieder durch Dich begleiten. Danke! Sabine Sothmann
10.04.2021Anonym
Lara ist absolut professionell und dabei sehr einfühlsam. Ich bin immer wieder auf's Neue beeindruckt, wieviel Klarheit mir Lara auf meine Fragen bringt, dass während den gemeinsamen Sitzungen sehr wertvolle Impulse entstehen und gleichzeitig ist jederzeit Raum für das was gerade ist. Für mich ist Lara eine unglaublich wertvolle Begleitung!
09.04.2021Anonym
Lara hat ein feines Gespür die richtigen Fragen zu stellen, um für sich die Antworten zu finden. Ich freu mich jedes Mal wieder auf den Aha Effekt, den sie in mir hervorbringt.
08.04.2021Anonym
Ich habe bei Lara einen Workshop zum Jahreswechsel mitgemacht und war begeistert, wie sie diesen umgesetzt hat. Es war eine schöne Atmosphäre und ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Meine Motivation war im Anschluss enorm gestiegen und ich habe Klarheit erlangt.

Lara geht auch im 1:1 Coaching auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Sie gibt ganz tolle Lösungsvorschläge und hilft bei der Umsetzung eigener Ideen. Es ist so wertvoll, jemanden wie Lara als Partner an seiner Seite zu haben, wenn es darum geht erfolgreich im Business zu werden. Man muss nicht alles alleine schaffen. Ich kann nur jedem empfehlen, eine Coaching bei Lara zu buchen um zu schauen, was alles Möglich ist.
08.04.2021Anonym
Im Coaching mit Lara wurde mir ein Rahmen geboten, in den ich mich nicht nur durch ihre Klarheit und Strukturiertheit hineinentspannen, sondern mich auch als Mensch wertgeschätzt und gesehen fühlen konnte. Sie vereint einen ganzheitlichen Coaching-Ansatz, fundiertes Fachwissen und eigene Transformationserfahrung in sich. Ich empfehle ihre Angebote uneingeschränkt weiter

Ihre Nachricht an Lara Koop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lara Koop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Franziska Nagel