Business Coaching, Executive Coaching, Private Coaching, Beratung, Fotograf

Lars Bösel - Coaching / Beratung / Fotografie
Seit vielen Jahren ist es für mich eine Herzensangelegenheit, mit Menschen zu arbeiten und sie weiterzubringen. Dies tue ich ganz bewusst und mit Leidenschaft in meiner Arbeit als Business Coach, Management Berater und Fotograf.

Ich helfe...
Scharnhorststr. 4 F

Lars Bösel

Aktivierung

Zuverlässigkeit

Motivationsvermögen

Es war mir eine große Freude, gemeinsam mit Dir den Workshop zum Thema Storytelling und Prototyping für Quantenphysik-Studierende für den VDI zu moderieren!
09.09.2019Anonym
Lars ist mit seiner erfrischenden "Berliner" Art ein sehr angenehmer und kompetenter Coach und Berater für die persönliche Reflexion und Weiterentwicklung. Er steuert sehr professionell erfrischende und neue Denkanstöße bei und hinterfragt oft auch sehr hartnäckig Problemstellungen, ohne penetrant und unfreundlich zu wirken. Eine Arbeit mit Ihm ist durchwegs offen und ehrlich. An gesetzte Ziele und Vereinbarungen hält er sich immer zu 100% und bietet immer seine Unterstützung.
Insgesamt ist die Arbeit mit Lars offen, ehrlich, lustig und sehr professionell.
10.07.2019D.
Lars Coaching-Stil ist empathisch und strukturiert. Er bestärkte mich immer Herausforderungen mit Freude und Leichtigkeit anzunehmen.
29.06.2019Anonym
Er war sehr einfühlsam, hartnäckig und witzig.
07.04.2019Monique S.
Lars Bösel ist ein sehr guter Coach, unter anderem weil er die richtigen Fragen stellt, statt mit Antworten ins Haus zu fallen. Er ist sehr schnell im Kopf, durchaus flexibel im Coaching und vermittelt trotzdem das Gefühl, einen Plan zu haben. Er ist im besten Sinne neugierig, nämlich interessiert an anderen Menschen.
28.03.2019Anonym
Herr Bösel versteh es außerordentlich gut auf zwischenmenschliche Aspekte einzugehen. Seine breite Lebenserfahrung und seine berufliche Expertise erlauben es Ihm sich in die verschiedensten Situationen und Menschen hinein zu denken.
13.09.2018M.
Herr Bösel hat mir sehr dabei geholfen, nach dem Abitur einen geeigneten Studiengang, entlang meinen Interessen und Stärken zu finden.
Inzwischen bin ich im fünften Semester und immer noch sehr glücklich mit der Entscheidung, die ich mit Herrn Bösels Hilfe getroffen habe.
01.09.2018Anonym
Lars hat bei mir die richtigen Punkte getroffen. Wir sind in zwei längeren Coachingsessions direkt einigen Kernpunkten auf die Spur gekommen, die ich ganz konkret angehen konnte. Lars ist ein einfühlsamer Zuhörer und Impulsgeber. Sein "Werkzeugkasten" umfasst einige sehr starke Coachingtools, z. B. den mindfuck Ansatz von Dr. Bock. Ich kann die Arbeit mit Lars wärmstens empfehlen.
02.08.2018C.
Lars Bösel hat mich absolut kompetent beraten bei der Erstellung und Verbesserung eines Arbeitszeugnisses. Seine Tipps und Verbesserungsvorschläge waren überaus hilfreich und er hat einen sehr guten analytischen Blick auf die Dinge und kennt sich inhaltlich bestens aus. Ich würde mich jederzeit von ihm wieder beraten lassen - in sämtlichen Angelegenheiten. Eine durch und durch absolut empfehlenswerte und wahnsinnig nette Erfahrung!
02.08.2018S.
Herr Bösel hat mir mit seiner kompetenten Art und schnellen Rückmeldungen in meiner Angelegenheit sehr weitergeholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
01.08.2018Frau v.
Gut
01.10.2018Herr A.

01.08.2018

Ihre Nachricht an Lars Bösel - Coaching / Beratung / Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden