Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach

Lars Pilawski
2015 hat Lars als eher technisch-versierter Mensch den Sprung ins Marketing gemacht, um finanziell und geografisch frei zu werden und (irgendwie) Online Geld verdienen zu können. Nach einigen Monaten gelang ihm dieser Sprung mit Nischenwebseiten...

Pilawski Web-Technologie
Quittenring 25
16321 Bernau

Super Produkte
08.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Lars. Diese haben einen wirklich realen Mehrwert und sind auch für Einsteiger einfach zu verstehen und umzusetzen. Da Einzige wo ich Verbesserungsbedarf sehe ist in der Struktur der Kursplattform. Diese ist manchmal, für meinen Geschmack, etwas unübersichtlich. Daher gibt es bei dem Punkt "Umsetzung" nur 4 Sterne.
05.03.2024Norman von A.
Lars Pilawski bietet in seinem E-Book "TheLastSEO - 200 Backlinks" einen Riesen-Eimer voll Ideen, an welchen Stellen Du Links zu Deiner Website setzen kannst.

Das E-Book kostet 9,90 EUR und allein schon der dadurch eingesparte Rechercheaufwand für diese 200 Linkmöglichkeiten überschreitet den Preis bei Weitem.

Das wars aber noch nicht.
Es wird auch ausführlich erklärt, welche Backlinks man NICHT setzen sollte, welche Praktiken von google honoriert oder abgestraft werden.
Alles in allem muss man hier nicht lange überlegen. Das Buch gehört für Webseitenbetreiber zur Grundausstattung.
24.02.2024Martin S.
Ich habe mir von Lars und seinen Team eine Nischenseite erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich sein Videokurs "The Last SEO" gekauft und konnte mit dem Wissen viele Backlinks setzen. So ist meine Nischenseite immer weiter nach oben gestiegen und ich erhalte immer mehr Traffic und Einnahmen. Lars und der Support war jederzeit für mich da und haben meine Fragen immer sehr zeitnah beantwortet. Sowohl die Erstellung einer Nischenseite als auch der Videokurs The Last SEO kann ich jedem empfehlen, der sich im Internet ein Nebeneinkommen aufbauen will.
13.02.2024Timo M.
Mangelhaft
Ich habe mich als Interessent für ein Webinar eingetragen und bekomme seitdem fast täglich Spam Emails von Lars. Die unsubscribe-Funktion löscht mich nicht aus seinem Email-verteiler, ich möchte nichts mehr erhalten. Laut Telemarketing Gesetz soundso ist das doch sogar verboten... Sehr unseriös.
18.01.2024Anonym
Hier wird Wissen kompakt und verständlich vermittelt. Es hat mir im ersten Schritt super weitergeholfen.
15.12.2023Anonym
Die absolute Stärke von Lars ist, dass er wirklich das beste Ergebnis für seinen Kunden erreichen möchte. Das unterscheidet ihn von anderen Online-Marketern, die mit allgemeinen Sprüchen große Versprechen machen. Wer Lars kennenlernt, merkt in wenigen Minuten, dass er ehrlich, nahbar und authentisch ist.
Dank Lars wächst mein eigener kleiner Onlineshop von einem zweistelligen Wochenumsatz auf einen dreistelligen Wochenumsatz. Und das ist erst der Anfang.
Danke Lars, dass wir uns getroffen haben und du mich so gut unterstützt.
13.10.2023Christian T.
Endlich ein Marketer, der verständlich spricht und schreibt, so dass man ihm auch folgen kann.
Klare Tipps und Wegleitungen, direkt zum Umsetzen.
Es gibt auch viel Content entweder gratis oder fast geschenkt, was für jemanden mit leerem Geldbeutel sehr von Vorteil ist.
So kann man mal starten und sich die ersten Euronen verdienen, die ich sicher dann in weitere Programme bei Lars investieren werde.
06.05.2023Heinz M.
Mangelhaft
Akzeptiert keine Email-Abmeldung! Werde ihn jetzt melden. Für was hat Lars eigentlich im Email-Marketing einen Abmelde-Link?!?!?
03.05.2023Anonym
Einer der besseren Experten, die ich kenne
26.03.2023P.
auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da professionelle Arbeit zu günstigen Preisen geliefert wird
21.03.2023Viola D.
Vielen Dank!
Ich habe viel gelernt. Ich bin eine Anfängerin im E-Commerce und hoffe, dass ich viel Sachen umsetzen und auch mit meinem Onlineshop erfolgreich sein kann. Danke!
15.03.2023Anonym
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Lars gemacht. Auch gut: Jedes Mal, wenn ich ein Problem hatte, gab es bei Fragen meinerseits eine zügige Rückmeldung. Hier gibt es nix zu meckern!
13.03.2023A.
Gute Produkte und und preiswert. Ein sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung und super Qualität. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und kann diese Firma nur weiterempfehlen!
12.03.2023Hermann U.
Mangelhaft
Katastrophe! Schreibt immer wieder Emails, obwohl ich mich schon mehrere Male aus seinem Newsletter ausgetragen habe!
12.03.2023Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit dem Kundendienst, sehr schnell und absolut kompetent. Ich hab sehr gute und kostenlose! Tipps bekommen. Den Videokurs zum Thema Nischenseiten fand ich sehr verständlich, gerade für Anfänger wie mich toll gemacht. Lese gerade sein Buch "Bedingungslose Finanzielle Freiheit". Das ist sehr gut gegliedert und sein Schreibstil begeistert mich.
12.03.2023Sabine K.
Lars ist einer der wenigen Online Marketer, die stets zu ihrem Wort stehen und nicht nur leere Versprechen machen. Darüber hinaus hat er eine riesige Palette an Produkten und Dienstleistungen, die wirklich jeden Bedarf abdecken sollten. Er erklärt seine Produkte auch so gut, dass selbst Anfänger und ältere Menschen (wie ich) einen Zugang zum Online Business finden und sich zutrauen, hier mitzuwirken.
11.03.2023A.
Super Support. Schnelle Server. Meine Webseiten laden durchweg schnell. Und es gab noch nie einen Ausfall! :)
10.03.2023D.
Man kann sich wirklich auf ihn verlassen!!!
01.03.2023Rüdiger B.
Es macht Spass zuzuhören.
28.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lars Pilawski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Pilawski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden