IT-Dienstleistungen

LarsonMedia
Günstige Dienstleistungen rundum PC, Netzwerk, Internet in Neustadt an der Weinstraße und Landau (Pfalz).
Landauer Str. 34/36
67434 Neustadt

Lars Cremer

Beseitigung von kleinen bis mittleren Problemen eines heterogenen, mit den Jahren gewachsenen Netzwerks, so dass jetzt effizientes Arbeiten möglich ist. Die Übergang von alter Hard- und Software kann jetzt reibungslos und ohne Umstellungsschock erfolgen.
21.12.2018Martin K.
Reparatur wurde sehr schnell erledigt. Sehr gut: unkompliziert in Bezug auf Termin und schnelle Hilfe.
14.05.2018Anonym
Kompetente, individuell auf mich zugeschnittene Beratung und Problemlösung. Ich muss keine Angst mehr davor haben, wenn ich wieder mal nicht weiter weiß. Vielen Dank!
21.03.2016Anonym
01.12.2017Peter K.

Ihre Nachricht an LarsonMedia

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden