Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Ästhetik

Laser ONE Institut
Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung und apparativen Ästhetik in Berlin. Wir arbeiten mit den modernsten und effektivsten Geräten von namhaften Herstellern wie; Alma Lasers, Candela, Apilus, Lutronic, HydraFacial MD, etc.

Uhlandstraße 175

Leistungsspektrum

Freundlichkeit

Ausstrahlung

I can't love laser one enough. The team is so nice, there is almost nothing like it. Especially Maria! She is always friendly and sweet, she always addresses any concerns during the treatment. From the first consultation to the last treatment 5 days ago, I have always been so happy with Maria.
16.08.2022T.
Einfach nur GUT. UND Mega Nett 😁👍
29.03.2022y.
Tolle Ergebnisse und immer freundliches Personal. Vorallem Frau Hanife A. macht ihren Job besonders toll. Das Institut ist sehr leicht mit Bus oder U-Bahn zu erreichen und macht immer einen tollen Eindruck. Sehr empfehlenswert!
19.11.2021Fr. K.
quality service and treatment
19.10.2021E.
Die Mädels sind super! Immer gut gelaunt! Die Erfahrung hier ist jedes Mal wunderbar. Es gibt nichts vergleichbares in der Stadt!!! ❤️❤️❤️
17.10.2021T.
Sehr informative und kompetente Beratung in einer schöen Atmosphäre mit einer wirklich sehr netten Mitarbeiterin. Der Umgang mit dem Kunden hat mir sehr gefallen. Ich freue mich auf meine Behandlungen. 😊
12.10.2021Susan E.
Die Mitarbeiter hier sind erstklassig!

Hübsch, Professionell, freundlich, einsichtig, nachgiebig, gut gelaunt und aufmerksam.

Das Arbeiten findet auf hohem Niveau statt, es wird auf alles geachtet und an alles gedacht. Kein Vergleich zu ähnlichen Anbietern.

Viele Grüße
Jonas
17.09.2021Jonas B.
Ich komme zu Laser One für die Laser Haarentfernung, aber ich hatte auch schon eine Gesichtsbehandlung, die auch sehr gute Ergebnisse gezeigt hat!
15.09.2021G.
Sehr nett und zuvorkommend. Super Ergebnisse und erstklassiger Service.
26.08.2021Rebecca S.
Sehr angenehmes und gemütliches Studio. Man fühlt sich wohl und entspannt
03.08.2021A.
One of the few studios with real alexandrite laser. I have always done hair removal treatment with Candela alexandrite laser in my home country and I was always super satisfied with the results. I am even more pleased that I can continue the treatments here with this device. They have the best staff and the best equipment. From me there is the full recommendation. Best regards from Mel
30.07.2021M.
Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Schon nach wenigen Sitzungen sieht man die Ergebnisse. Ich empfehle jedem, es zumindest mal auszuprobieren 😊.
24.07.2021Aileen E.
Hallihallo 😊 ich bin seit ca. 8 Monaten Kunde bei Laser One am Kudamm und arbeite mich gerade an einen möglichst haarfreien Körper hin. Bisher habe ich 6 Behandlungen hinter mir und bin sehr glücklich über die Erfolge der Methode, die bei mir sehr gut funktioniert. Die Mitarbeiter sind alle super nett und es ist immer sauber.
05.07.2021Ina M.
Gestern hatte ich die 8. und voraussichtlich letzte Sitzung der Ganzkörper-Haarentfernung 😍. Und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis wirklich sehr glücklich und absolut zufrieden bin 👌. Die Haare konnten fast alle entfernt werden und wachsen fast nicht mehr nach. Hier und da gibt es noch ein paar ganz wenige, feine Härchen, aber das ist voll ok. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt 😊. Die Behandlungen waren alle immer sehr gut auszuhalten und so gut wie nicht schmerzhaft. Ganz toll fand ich auch den Umgang mit mir (dem Kunden) und die entspannte Atmosphäre, die im Studio herrschte. Ich habe mich hier immer pudelwohl gefühlt. Vielen Dank an euch alle für die tolle Arbeit , die Geduld, die Herzlichkeit und das tolle Ergebnis 😍.
01.07.2021C.
Super
28.06.2021J.
Very good service and everyone is very friendly!!!
24.06.2021D.
Bin mit eher kleinen Erwartungen an die Sache herangegangen. Umso mehr freut es mich, dass alles gut funktioniert hat und dass der Großteil der Haare entfernt werden konnte. Behandelt wurde ich meistens von der Mitarbeiterin Hanife. Sehr zu empfehlen. 😊
26.05.2021J.
Bin mehr als zufrieden! Super Beratung! Sehr netter Umgang mit dem Kunden! Komme wieder 😊!
21.05.2021Sunny S.
Ich hatte eine sehr angenehme Hydrafacial Gesichtsbehandlung mit der lieben Hanife und kann es nur weiterempfehlen.
06.05.2021Anonym
Very nice and clean studio. The staff is top notch and makes you feel absolutely comfortable as a customer. The results are very good and you can see the progress after a few sessions. My full recommendation.
02.05.2021Liz R.

14.10.2023

11.04.2024

Ihre Nachricht an Laser ONE Institut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laser ONE Institut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden