NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lastentaxi-Hamburg

...und was können wir für Sie transportieren?

Lastentaxi-Hamburg
Ganz gleich, ob Sie nur einen Kleintransport, einen Senioren-Umzug, Miniumzug oder Umzug, eine Entrümpelung oder auch nur eine Beratung wünschen, bei uns sind Sie genau richtig. Garantiert: freundlich, preiswert, professionell, effizient und...

Schleusenredder 21
22397 Hamburg

Ulrich Ameis

Bewertung vom 12.10.2020
Ausführung

Wir hatten heute einen sehr komplizierten Transport. Wir waren mit ihrer Arbeit, Service und Preis sehr zufrieden und werden sie weiterempehlen. Beim nächsten Transport kommen wir auf sie zurück.
Nochmals vielen Dank Piepkorn / Brunke
12.10.2020Anonym
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Hallo, vielen Danke für Ihre "Nette Bewertung" hat uns sehr gefreut! Bis bald....
Zuverlässig, pünktlich, kompetent und freundlich. Unser kleiner Büroumzug von der City Nord nach Groß Flottbek war in den besten Händen und in der vereinbarten Zeit erledigt. Wir können Lastentaxi-Hamburg sehr empfehlen!
15.05.2020Anonym
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Vielen Dank für Ihre Nette Bewertung! Alles Gute für Sie und bleiben Sie Gesund!
zuverlässige Auftragsabwicklung, freundliche Mitarbeiter - absolut empfehlenswert
28.04.2020Anonym
Mein Umzug verlief planmäßig, einwandfrei und absolut zuverlässig. Die Lastentaximitarbeiter waren sehr kompetent, kundenorientiert, sympathisch und sehr vorsichtig mit meinen Möbeln. Letztere hatten keinerlei Schäden oder Macken nach dem Umzug gehabt.
Solche Menschen muss man einfach wertschätzen! Unser Kaffee, Franzbrötchen und die belegten Brötchen waren eigentlich noch viel zu wenig...
Für den nächsten Umzug steht fest: Lastentaxi Hamburg (Herr Ameis) ist auf alle Fälle die Wahl Nummer 1 :-)
Vielen Dank!
Carolin
16.02.2020Anonym
Wir hatten das Lasttaxi für einen Möbeltransport gebucht.
Herr Ameis und sein Kollege kamen pünktlich und alles hat sehr gut geklappt.
Der Preis war fair.
Beide Herren sind sehr sympathisch.
Sollten wir wieder einen Möbeltransport benötigen, werden wir uns sehr gerne wieder an Herrn Ameis wenden und ihn auch gerne weiterempfehlen.
26.07.2019Anonym
zuverlässig, pünktlich, sehr nett - toller Service
27.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Lastentaxi-Hamburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lastentaxi-Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Webseite-Aktuell