Lastentaxi-Hamburg

...und was können wir für Sie transportieren?

Veröffentlicht:
Ganz gleich, ob Sie nur einen Kleintransport, einen Senioren-Umzug, Miniumzug oder Umzug, eine Entrümpelung oder auch nur eine Beratung wünschen, bei uns sind Sie genau richtig. Garantiert: freundlich, preiswert, professionell, effizient und...
Schleusenredder 21
22397 Hamburg

Ulrich Ameis

08.11.2018
Ausführung

Termintreue

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner und ein perfekter Ablauf des Transports. Ich würde Lastentaxi-Hamburg jederzeit wieder buchen.
08.11.2018
Sehr freundlich. Das Möbelstück war vorbildlich im Transporter fixiert. Sehr hilfsbereit und kompetent beim Transport in die Wohnung. Hier stimmt Preis-/Leistung.
29.08.2018
Gut
Zügiger Termin, unkompliziert und freundlich durchgeführt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danke!!
16.08.2018
Pünktlich, freundlich, zuverlässig! Ich bin sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen
31.07.2018
hat super geklappt - sehr zuverlässig!
30.07.2018
Die Retter in der Not!

Ein kleines Unternehmen, dass zuverlässig, sehr flexibel, nett & freundlich, empathisch und pünktlich ist und dazu noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Möbel wurden sehr sicher und vorsichtig transportiert, was leider meist nicht gang und gebe ist.

Was will man mehr! So macht umziehen tatsächlich auch mal Spaß! :)

Jederzeit gerne wieder! MACHT WEITER SO !!!

Gruß Anne
27.07.2018
Toller Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Beratung und keine Nörgelei das das 4 - teilige Sofa aus dem 3. OG ohne Aufzug abgeholt werden sollte. Alles hat prima geklappt! Pünktlich und zuverlässig, immer wieder würde darauf zurückgreifen. Weiter so!
27.07.2018
Sehr freundlich, sehr verbibdlich, unkompliziert, zupackend, geduldig. Top!!!
27.07.2018
Der Transport meines Strandkorbes war hervorragend. Ein absolut fairer Preis. Der Strandkorb musste vom 3. Stock herunter getragen werden, da der vorhandene Fahrstuhl zu klein war. Es ging alles reibungslos und professionell. Sollte ich noch einmal in die Verlegenheit kommen, irgendwelche Gegenstände zu transportieren, würde ich mich zuerst an das Lasten Taxi Hamburg Ulrich Ameis wenden.
14.05.2018
Herr Ameis und sein Team sind sehr zu empfehlen - freundlich, zuverlässig und professionell.
26.04.2018
Einfach nur: wow!!!
Freundlich, pünktlich, hilfsbereit und dazu ein fairer Preis !! Kunde, was willst du mehr??
16.04.2018
Nett und Freundlich ,hat alles ohne Komplikationen geklappt.
Gerne wieder :-)
13.04.2018
Pünktlich, umkompliziert, freundlich und unentbehrlich für Transporte, die man selber nicht hinbekommt.
Gern wieder.
11.04.2018
Freundlich, zuverlässig und unkompliziert! Haben mir bei meinem Klein-Umzug geholfen und alles lief wie geplant und besser. : ) Danke!
21.01.2018
Sehr flexibel auf Wünsche eingegangen und sehr pünktlich und zuverlässig. Gerne immer wieder.
02.01.2018
Sehr hilfsbereit, unkompliziert und freundlich. Zudem sehr spontane Buchung. Gerne wieder!
02.01.2018
Sehr hilfsbereit. Arbeitet proaktiv (z.B. vorab Besichtigung ohne extra Kosten). Sehr zuverlässig und pünktlich. Jederzeit gern wieder. Eine glatte Weiterempfehlung.
29.12.2017
Super! Freundlich, unkompliziert und sehr effektiv. Vielen Dank!
16.12.2017
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent, würde ich wieder buchen
11.12.2017
Besonders gut war, daß der Möbeltransport umgehend organisiert wurde; alles hat ruckzuck geklappt! Großes Kompliment!
07.11.2017
13 Bewertungen auf Yelp

19.12.2018
12 Bewertungen auf golocal

04.12.2018
44 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

08.02.2015

Ihre Nachricht an Lastentaxi-Hamburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.12.2018   |  Profil melden